Date Absage

Dabei
12 Dez 2017
Hey Leute,

ich date eine Frau und wir hatten bis jetzt 2 Dates. Beim 2ten Date hat sie von sich aus am Ende gefragt ob wir uns wiedersehen. Da sie mir gefällt habe ich ja gesagt. Beim 3ten Date habe ich aber bisher 2 Absagen bekommen. Bei der ersten Absage hat sie mir einen Tag vorher abgesagt aber ohne Grund. Wir haben haben ausgemacht das wir uns am Sonntag treffen. Am Sonntag morgen hat sie mir dann erneut abgesagt, weil sie krank sei. Habe ihr gute Besserung gewünscht und mich dann erstmal etwas zurückgezogen. Gestern hat sie mir dann nochmal kurz geschrieben. Einen neuen Termin hat sie mir aber nicht genannt.

Wie klingt das für euch? Hatte mit sowas schonmal schlechte Erfahrung und für mich sieht es so aus als ob das Interesse abflacht. Habe eigentlich nicht vor von meiner Seite nochmal einen Termin vorzuschlagen. Vielleicht frage ich nochmal wie es ihr geht aber ein Terminvorschlag finde ich muss jetzt von ihr kommen.

Was meint ihr?

Dabei
10 Jun 2015
Hallo TimeLess, nachfragen sollte sie und nicht Du.

Nach 2 hingerotzten Absagen käme von mir gar nichts mehr.

Gruss, Rapante

Dabei
12 Dez 2017
Also nicht mal fragen wie es ihr geht? :eusa_think:

Ich meine würde ja nicht von selbst nach einem Treffen fragen.

Und wieso fragt sie mich dann persönlich nach einem wiedersehen? :D

Bin für jede Meinung dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Feb 2013
Lieber TimeLess,

überleg mal - wenn du jemanden richtig gut findest, willst du ihn doch unbedingt sehen und Zeit mit ihm verbringen oder? Wenn du jemanden gut findest und ein Date absagen musst, dann wirst du versuchen, den Grund zu erklären, oder? Wenn du jemanden gut findest und schon ein zweites Mal absagen musstest, wirst du doch alles tun, dass dein Gegenüber das Interesse nicht verliert und so bald es geht, ein Treffen ausmachen.

Ich weiß, es ist frustrierend, wenn man sich eine Partnerschaft wünscht, da will man es oft nicht wahrhaben und versuchts weiter... Hier kommt es auf die eigene Leidensbereitschaft an, wie lange man sich das antut.

Echtes Interesse sieht anders aus. So leids mir tut.

Dabei
12 Dez 2017
Lieber TimeLess,

überleg mal - wenn du jemanden richtig gut findest, willst du ihn doch unbedingt sehen und Zeit mit ihm verbringen oder? Wenn du jemanden gut findest und ein Date absagen musst, dann wirst du versuchen, den Grund zu erklären, oder? Wenn du jemanden gut findest und schon ein zweites Mal absagen musstest, wirst du doch alles tun, dass dein Gegenüber das Interesse nicht verliert und so bald es geht, ein Treffen ausmachen.

Ich weiß, es ist frustrierend, wenn man sich eine Partnerschaft wünscht, da will man es oft nicht wahrhaben und versuchts weiter... Hier kommt es auf die eigene Leidensbereitschaft an, wie lange man sich das antut.

Echtes Interesse sieht anders aus. So leids mir tut.
Da hast du recht. Wollen uns jetzt nächsten Dienstag treffen. Allerdings ging das doch von mir aus. Ich schaue mal wie es bis dahin aussieht und ob sie sich nochmal von sich aus meldet. Sie weiß zB das ich diese Woche eine Prüfung habe. Wenn gar nichts mehr kommt bis Dienstag bzw. auch nicht mal gefragt wird wie die Prüfung war, werde ich das ganze absagen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das das Interesse nicht vorhanden ist. Und ich denke dann wird kurz vorher eh wieder irgendein Grund kommen wieso sie am Dienstag dann doch nicht kann.

Dabei
27 Feb 2013
Die besten Erfahrungen habe ich mit Dates gemacht, die spontan und schnell gingen.

Unkompliziert.

Wenn ich eine Woche oder länger drauf warten muss... nauja...

Dabei
12 Dez 2017
Die besten Erfahrungen habe ich mit Dates gemacht, die spontan und schnell gingen.

Unkompliziert.

Wenn ich eine Woche oder länger drauf warten muss... nauja...
Ja verstehe was du meinst. Ich gucke mal wie es bis dahin ist. Schreiben werde ich von meiner Seite nicht mehr. Das ich doch gestern noch nach einem Treffen gefragt habe war das höchste der Gefühle.

Ich denke mal siehst du ähnlich oder?

Dabei
10 Jun 2015
Wer trifft sich denn bitte an einem Sonn- oder Dienstag ?

Sie schiebt Dich entweder schnell irgendwo zwischen oder weiter vor sich her.
Kann sie sich leisten, hast Dich ja wie son Ersatzwichtel freiwillig auf die Warmhalteplatte gesetzt.

Es lebe Deine Inkonsequenz. Man, man, man.

Dabei
27 Feb 2013
Du probierst es halt noch ein Mal - das ist völlig ok.

So denkst du später nicht, was wäre gewesen, hätt ich nochmal...

Durch Erfahrungen reift man. Das ist wichtig. Halt uns jedenfalls am Laufenden!

Dabei
27 Feb 2013
Stimmt ;)

Ich erinnere dich an deinen gestrigen Vorsatz:

Hatte mit sowas schonmal schlechte Erfahrung und für mich sieht es so aus als ob das Interesse abflacht. Habe eigentlich nicht vor von meiner Seite nochmal einen Termin vorzuschlagen. Vielleicht frage ich nochmal wie es ihr geht aber ein Terminvorschlag finde ich muss jetzt von ihr kommen.
Hast nicht lange durchgehalten ;)

Dabei
12 Dez 2017
Wer trifft sich denn bitte an einem Sonn- oder Dienstag ?

Sie schiebt Dich entweder schnell irgendwo zwischen oder weiter vor sich her.
Kann sie sich leisten, hast Dich ja wie son Ersatzwichtel freiwillig auf die Warmhalteplatte gesetzt.

Jap, war vielleicht nicht der beste Zug von mir. Hab mich im Nachhinein auch geärgert. Bin sogar am überlegen das direkt abzusagen.

Stimmt ;)

Ich erinnere dich an deinen gestrigen Vorsatz:

Hast nicht lange durchgehalten ;)
Ja ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso ich das gemacht habe.

Dabei
10 Jun 2015
Du machst das, weil Du es nötig hast.
Weil es Dir lieber ist, Dich mit irgendeiner Trulla zu treffen, als mit gar keiner.

Das ist für Dich und sie, die reine Zeitverschwendung.
Denn es wird sich wie Gummi in die Länge ziehen, ohne das unterm Strich was bei rum kommt.

Dabei
12 Dez 2017
Du machst das, weil Du es nötig hast.
Weil es Dir lieber ist, Dich mit irgendeiner Trulla zu treffen, als mit gar keiner.

Das ist für Dich und sie, die reine Zeitverschwendung.
Denn es wird sich wie Gummi in die Länge ziehen, ohne das unterm Strich was bei rum kommt.
Du brauchst nicht direkt auszurasten, ich habe es verstanden :D

Naja ob man es nötig hat kann man als Außenstehender aber eher schlecht betrachten. Manchmal gefällt einem eine Person ganz gut und man wagt da mehr. Das heißt nicht automatisch das man es nötig hat.

Sonst stimme ich dir aber zu.

Dabei
15 Nov 2017
Ich kann dich vollkommen verstehen, ich hätte es auch so gemacht, drücke dir die Daumen, hatte sie denn wenigstens für den kommenden Dienstag zu gesagt?

Ich musste jetzt lernen das es besser ist, immer still zu sein, finde das schrecklich, aber irgendwie stehen Frauen die sich nicht entscheiden können drauf wenn Mann sie hängen lässt :-(

Dabei
27 Feb 2013
Ich musste jetzt lernen das es besser ist, immer still zu sein, finde das schrecklich, aber irgendwie stehen Frauen die sich nicht entscheiden können drauf wenn Mann sie hängen lässt :-(
Das stimmt nicht, Freshman. DEINE Dame steht drauf. Gerade wenn man schon Erfahrung hat, weiß man mehr zu schätzen und freut sich mehr über so vieles mehr, gerade, wenn man oft enttäuscht wurde.....

Dabei
12 Dez 2017
Ich kann dich vollkommen verstehen, ich hätte es auch so gemacht, drücke dir die Daumen, hatte sie denn wenigstens für den kommenden Dienstag zu gesagt?

Ja mit Dienstag hat sie zugesagt.

Das stimmt nicht, Freshman. DEINE Dame steht drauf. Gerade wenn man schon Erfahrung hat, weiß man mehr zu schätzen und freut sich mehr über so vieles mehr, gerade, wenn man oft enttäuscht wurde.....
Als ich sie gefragt habe wegen dem Treffen am Dienstag, meinte sie, dass sie dachte ich hätte kein Interesse mehr nach den zwei Absagen. Ich wäre bei der letzten Absage sauer rübergekommen. Ob es stimmt kann nicht beurteilen. Zugesagt für Dienstag hat sie. Nach meiner Prüfung hat sie auch von selbst gefragt. Trotzdem finde ich da könnte noch etwas mehr kommen.

Erstmal Füße still halten mit dem schreiben und gucken was noch so von ihr kommt?

Dabei
27 Feb 2013
Wenn es keinen Spaß mehr macht, sollte man es lassen.

Hatte ich heuer auch schon mal - mich hats einfach nurmehr genervt, es hat mich nicht bereichert und ich habe diesem Mann dann gesagt, dass ich die Lust verloren hab und nimmer will.

Danach hab ich mich so herrlich befreit gefühlt! ;)

Dabei
12 Dez 2017
Wenn es keinen Spaß mehr macht, sollte man es lassen.

Hatte ich heuer auch schon mal - mich hats einfach nurmehr genervt, es hat mich nicht bereichert und ich habe diesem Mann dann gesagt, dass ich die Lust verloren hab und nimmer will.

Weiß gerade echt nicht welche Vermutung richtig ist, die das ich dem Geschreibe zu viel Bedeutung schenke oder die das das Interesse einfach nur noch halb da ist.

Danach hab ich mich so herrlich befreit gefühlt! ;)
Ja bin echt hin und her gerissen. Vielleicht gebe ich diesem Geschreibe auch zu viel Bedeutung und beim Treffen ist alles normal. Allerdings schreiben wir schon wesentlich weniger nach dem letzten Treffen als sonst und es fühlt sich wie ein Rückschritt an.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2011
Absagen ohne Ersatztermin ist gleich Absage. Das mit dem Abwarten kenne ich und macht mich auch verrückt aber man muss locker bleiben !

Oben