Das liebe Internet ist irgendwie im Weg...

Anzeige:
Dabei
4 Sep 2012
*grins* Besser als jede Seifenoper
Und weil's so schön ist, geht's gleich weiter

Ich hab ja das Handy ausgemacht, nachdem 3 Nachrichten reingekommen sind und mich nicht mehr schlafen lassen haben. Dann musste ich sie um 8:30 wecken, weil ich ja ihren Wecker damit ausgeschalten habe. Sie war genervt, weil sie von mir anstatt vom Handy geweckt wurde - ich hab's mit Humor genommen und sie daraufhin auf den Arm genommen. Sie hatte immernoch zu starke Unterleibsschmerzen um zu arbeiten und hat es mit dem Betrieb geklärt. Danach wollte sie weiterschlafen. Ich habe Rolläden hochgezogen, die Sonne reingelassen und die Wohnung aufgeräumt.
Sie:" Was machst du da? Ich will schlafen!"
Ich:" Sauber. Du kommst ja nicht aus dem Bett also muss ich es machen."
Ich fand's lustig. Sie nicht.
Später geht sie mit dem Handy in unsere Community online und schreibt, dass sie nun WhatsApp besitzt und wer ihre Nummer haben möchte, soll sich melden.
Ich schrieb "Dislike." darunter als Kommentar. Den hat sie gelöscht.
Dann schrieb ich es nochmals drunter. Wurde wieder gelöscht und aus dem Schlafzimmer hörte ich ein "Deine Kommentare sind unnötig!"
Ich habe ihr dann gesagt, dass wenn sie sich doch die Mühe macht meine Kommentare zu löschen, könnte sie ja netterweise als kleine Klausel hinzufügen, dass sie nur von 10 bis 24 Uhr erreichbar ist. Ich fand's lustig. Sie nicht.
2 Stunden habe ich dann gemütlich damit verbracht die Wohnung aufzuräumen während sie geschmollt hat und nebenbei - wie soll es auch anders sein - mit dem Handy getippt hat.
Irgendwann hat sie sich gefangen und hat das Handy ausgeschalten. Ich war positiv überrascht. Und dann hat sie mich in die Arme genommen und gemeint ich soll wieder lieb zu ihr sein.
Guuut... Sie hat schonmal kapiert, dass ich es nicht ab kann, wenn sie in meiner Gegenwart ununterbrochen tippt.

Sie lag dann den ganzen Tag krank im Bett.
Nachts komme ich wieder nach Hause, schmeiß meinen hocherotischen Adoniskörper unter die Dusche und höre meine Freundin nebenbei mit einen guten Freund von mir skypen. Er will ihr verständlich machen, dass sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und mir endlich vertrauen soll.
Ihm geht ihr Getue auf den Keks und er macht den Vorschlag, sie soll doch den PC und den Fernsehr aus machen und sich endlich mit mir hinhocken und Klartext reden ( irgendwie fand ich's schon komisch, dass sie sich von ihm was sagen lässt und von mir nicht :eusa_think: ).

Naja, sie hat den PC zwar ausgemacht, hat den Fernsehr aber prophylaktisch angelassen, weil sie ja mit mir noch eine DVD gucken wollte. Nachdem sie dann auch nicht mit der Sprache rausrücken wollte - eigentich ging es um das Thema Sex, also warum sie die Beine dabei nicht außeinander bekommt. Ich kenne so einige Hintergründe ihrer Vergangenheit ( der eine wollte sie zum Sex zwingen, der andere hat sie verlassen, nachdem sie ihn nicht rangelassen hat, der nächste wollte sie abfüllen und danach vögeln und hat sie sitzen lassen, nachdem sie abgeblockt hat, und und und und und). Das ist jetzt eher irrelevant - wurde nur gekuschelt und wir sie hat Hunger bekommen. Da ich ja nicht so doof bin und für sie den Butler spielen wollte, habe ich sie gebeten mit in die Küche zu kommen. Dann hat sie mir gesagt was sie haben möchte und ich habe es quasi mit ihr zusammen zubereitet. So nett bin ich dann doch noch.
Für einen Film war es dann auch zu spät. Ich musste ja wieder am nächsten Tag um 10 auf der Arbeit stehen.
So sind wir friedlich eingeschlummert.

Am nächsten Tag bin ich dann auch von 10 bis 21 Uhr arbeiten gewesen und war so nett und habe sie mit nach Hause genommen. Zu ihrem Arbeitsplatz ist es auch nur ein kleiner Umweg.
Ich habe mir in der Küche nur eben einen Cocktail gemixt, kam dann ins Wohnzimmer, wo ich auch gleich beobachten durfte, wie meine Freundin ( ungelogen!) mit Bello geskypt hat, mit ihrem Arbeitskollegen telefoniert hat und noch nebenbei über's Internet "Mensch ärgere dich nicht" mit anderen Freunden gespielt hat - achja, mit denen wurde dann auch noch gechattet.
Ich war quasi mehr als überflüssig... für die nächsten anderndhalb Stunden.

Dann fing sie an darüber zu klagen wie müde sie doch von der Arbeit sei und doch schlafen möchte. Bello hat sie daraufhin gefragt ob sie nicht gesagt hätte, sie möchte noch eine DVD mit mir gucken ( nach diesem Satz wurde er mir dann doch ein klein wenig sympathisch!).
Sie:" Ja wollte ich! Aber ich werde hier die ganze Zeit aufgehalten!"
Ich habe nebenbei ein Buch gelesen ( Dr. Eckart von Hirschhausen - Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? - seit Freitag im Handel :razz:) und mir den Kommentar "Leg doch einfach den Schalter im Sicherungskasten für diese Wohnung um, dann hält dich niemand mehr auf!" erlaubt.
Sie:" Das habe ich jetzt mal überhört!!"

2 Minuten später war der PC zwar runtergefahren, doch ihr Arbeitskollege war immernoch am Telefon. Nachdem sie ihn dann sogar zum Pinkeln auf die Toilette mitgenommen hat, wurde ich stinksauer.
Hab ihr den DVD-Player angemacht, hab sie die DVD selbst holen lassen und mich dann ins Bett gelegt. Irgendwann ist sie eingeschlafen, ich hab den DVD-Player samt Fernsehr ausgemacht und bin danach fix an den Schreibtisch hier an meinen Laptop gegangen - wo ich jetzt sitze und den Text hier tippe.

Am Montag hat sie einen wichtigen Termin bei ihr zuhause. Ob ich mit ihr dorthin fahren werde, überlege ich mir morgen.
Ich bin davon ausgegangen, sie hat gerafft, dass ich auch ihre Aufmerksamkeit haben möchte. Nun tendiere ich nach dem heutigen Abend wieder dazu ihr den Laufpass zu geben.

Mein Küchenchef ist ab Montag in der Karibik für 3 Wochen, da muss ich mich um einen reibungslosen Ablauf in der Küche kümmern. Diesen Montag habe ich mir noch frei genommen. Um 12 Uhr mittags will meine Freundin mit mir zu ihr nach Hause fahren. Und dann werde ich mich entscheiden ob ich sie wieder mit zu mir nehmen werde oder ob ich gleich ihr ganzes Gepäck ins Auto verfrachten werde um sie loszuwerden.
Mal ne andere Frage: Steckst du ihr eig auch Geld für Shopping zu???
Sie bekommt von mir keinen einzigen Cent :D.
Im Gegenteil, sie zahlt, dass sie bei mir wohnen darf. Zwar keine offizielle Miete, doch ein gewisser Unkostenbeitrag wandert in meine Tasche - Strom, Wasser und Öl zahlt sich ja nicht von alleine :eusa_naughty:.
Sie nutzt mein Eigentum ( PC, Handy, Telefon), jedoch Geld bekommt sie von mir keines. Sie verdient ja schließlich ihr eigenes.

Ich werde weiterhin berichten :mrgreen:

Dabei
13 Jun 2012
Also jetzt mal ehrlich: Du meckerst die ganze Zeit und redest über sie wie ein kleines Kind - obwohl sie deine Freundin ist und du Sex mit ihr haben willst (Und deswegen auch noch schimpfst, was ganz sicher nichts bringt, wenn sie vorher in der Hinsicht veletzt wurde. Da hilft einfach das Brecheisen nicht.) - aber mal wirklich ein klärendes Gespräch mit ihr geführt hast du nicht.
Soll sie anhand deiner bissigen Kommentare etwa riechen, dass dir das alles wirklich nicht passt und soll sie verstehen, warum, ohne, dass du es ihr sagst?

Du benimmst dich insofern nicht weniger kindisch als sie, nur dass sie sich nicht als der Erwachsene aufspielt, so wie du es tust.

Dabei
4 Sep 2012
(Und deswegen auch noch schimpfst, was ganz sicher nichts bringt, wenn sie vorher in der Hinsicht veletzt wurde. Da hilft einfach das Brecheisen nicht.
Ich habe ihr immer zu verstehen gegeben, dass ich Verständnis habe und ich ihr die Zeit lasse, die sie braucht. Ich habe ihr niemals Druck gemacht!

Soll sie anhand deiner bissigen Kommentare etwa riechen, dass dir das alles wirklich nicht passt und soll sie verstehen, warum, ohne, dass du es ihr sagst?
Ich suche sogar sehr oft das Gespräch mit ihr. Sie blockt dann nur mit "Hör auf mich anzuzicken!", "Lass mich in Ruhe!" oder einem "Boah, geht das schon wieder los!" ab und verzieht sich in ihre Welt.

-----

Sooo, weswegen ich nun eigentlich schreiben wollte:
Ich konnte nicht schlafen, weil mich die Sache eben aufgeregt hat.
Ich hab versucht mich mit dem Buch oder lustigen Videos auf YouTube abzulenken.
Nichts half.
Nun hatt ich dann ihr ( naja, eigentlich mein) Handy vor mir liegen und hab mal rotzfrech geguckt was sie denn so schreibt.
Dem ersten Arbeitskollegen schreibt sie, dass sich die Beziehung zu mir falsch anfühlt.
Der zweite Kollege schreibt ihr, dass er sie liebt und sie schreibt zurück, dass sie ihn auch liebt.
Bello bekommt auch ewig viele "lieb dich" und "kuss" -Nachrichten.

So.
Nun habe ich ihr die Bettdecke weckgezogen, das Licht angemacht und sie drauf angesprochen.
ENDLICH hatte ich das Gespräch, dass ich mit ihr seit Wochen halten wollte.

Weinend saß sie mir gegenüber und hat nur noch gestammelt "es tut mir Leid", "ich liebe doch nur dich" und "ich werde soetwas nie wieder tun".
Naja, wird sie auch nicht mehr können. Um 7 pack ich ihre Sachen und werde sie zurück zu ihren Eltern fahren.

Es ist aus.
Ich bedanke herzlich für alle Ratschläge und dafür, dass ihr meine Texte gelesen habt.
Ich hatte eigentlich noch Hoffnung, aber nachdem ich nun weiß was hinter meinem Rücken passiert, werde ich ihr vielleicht niemals wieder vertrauen können.

Grüße!

Dabei
25 Nov 2008
Das tut mir leid zu hören. Aus dem einfachen Grund, dass es nie schön ist, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Auch eine solche nicht. Aber ich denke auch, es ist jetzt einfach besser so. Ich habe das alles mitverfolgt, und das ganze war scheinbar ja doch ehr einseitig... Klar will man abends vllt. auch mal mit Bekannten telefonieren oder chatten oder sowas. Aber da muss man die Zeit schon aufteilen zwischen Freund und Bekannten. Oder zu mindet sollte es möglich sein, darüber zu reden... Und ich meine, sie hat sich ja letztendlich selbst ins Aus geschossen mit ihren Kommentaren über dich und eure Beziehung und Liebeserklärung an andere Typen...

Ich wünsche dir alles Gute.

Dabei
22 Aug 2011
Endlich.

Um 7 pack ich ihre Sachen und werde sie zurück zu ihren Eltern fahren.
Du umsorgst sie echt bis zuletzt. Prinzesschen tippt höchstwahrscheinlich am Handy, während Du ihre Schlüpper fein säuberlich in den Koffer legst?

Trotzdem, es tut mir leid, dass es so schief gelaufen ist. Ich hoffe, sie lernt wenigtens daraus. Und für Dich hoffe ich, dass Du aus den Reaktionen, die Du hier bekommen hast, gemerkt hast, dass Du trotz Deines zeitraubenden Jobs auch ein guter Partner sein kannst. Also such Dir beim nächsten Versuch nicht nur eine aus, die Du glücklich machen kannst, sondern eine, die im Gegenzug auch Dich glücklich macht. Du bist es nämlich wert.

Dabei
13 Jun 2012
Das war wohl der einzig sinnvolle Ausgang, auch wenn es sicher weh tut.

Du hast so viel deiner kostbaren Zeit und Energie investiert und sie hat es dir einfach nicht gedankt. Zudem war sie - wie du es beschreibst - wesentlich unreifer als du und insofern keine passende Partnerin.

Dabei
4 Sep 2012
Du umsorgst sie echt bis zuletzt. Prinzesschen tippt höchstwahrscheinlich am Handy, während Du ihre Schlüpper fein säuberlich in den Koffer legst?
Naja, mir würde es eher auf den Keks gehen ihr ganzes Zeug bei mir im Haus zu haben :eusa_whistle:.
Ihr ganzes Zeug ist im riesigen IKEA-Beutel gelandet und mein Handy habe ich mir von ihr auch wieder geholt. Sodass ihr während der ganzen Fahrt nichts anderes übrig blieb als nachzudenken und zu heulen.

Inzwischen bekomme ich die ersten Anrufe von irgendwelchen Typen auf meinem Telefon, was für eine Rosette ( das andere Synonym halte ich gerade für unangebracht) ich doch wäre. Oder wie ich sie doch nur rausschmeißen konnte. Mir wurde sogar der Vorwurf gemacht, dass ich nun Schuld trage, dass sie nun zuhause "isoliert" ist. Auf ihrem Handy läuft kein WhatsApp, sie hat keinen Handyvertrag und ihr Laptop ist ja auch hinüber.
Ich find's lustig.

Dabei
31 Jul 2011
Ich würde mir da auch keine Gedanken drum machen.
Was besseres konntest Du garnicht machen vielleicht fällt Ihr dann ja mal auf wie abhängig sie eigentlich von dem ganzen Kram ist.

Dabei
13 Jun 2012
Ändere deine Telefonnummer oder whatever. Dann hast du Ruhe und musst dir nicht noch Vorwürfe für eine richtige Entscheidung anhören.

Anzeige: