Das liebe Internet ist irgendwie im Weg...

Dabei
4 Sep 2012
Hallo!

Ich bin gerade in einer sehr jungen und frischen Beziehung. Meine Freundin ( 18) und ich ( 22) sind nun seit 2 Monaten zusammen und ich stehe kurz vor der Trennung.

Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin ein passionierter Koch, um genau zu sein, Stellvertreter des Küchenchefs in einem guten Restaurant. Ich verdiene sogar sehr gut, besitze eine Wohnung im Haus meiner Eltern, fahre auch ein nagelneues Auto, welches ich von meinem eigenen Geld gekauft habe und werde nächstes Jahr anfangen mein erstes Haus zu bauen.
Außer, dass ich mich noch um schwer kranke Familienmitglieder kümmern muss, lebe ich so eigentlich vollkommen Sorglos.

Wie alles begann:
Nun bin ich wegen meiner begrenzten Freizeit in einer Online-Community angemeldet, um dort mit Bier / Cocktail / etc. und einer Zigarre den Tag ausklingen zu lassen, wenn ich von der Arbeit komme.
Gut. Das mach ich auch erst seit einem Jahr, weil mich meine damalige Freundin ( 27) im Juli 2011 nach 2 Jahren Beziehung verlassen hat und ich so keine Freunde habe. Weil mein Leben keine engen Beziehungen zulässt.

Ich habe immer geglaubt, ich würde dort nur mit fremden Leuten schreiben und niemals würden sich mein Privatleben und die Plattform im Internet ineinander verflechten. Bis ich mich mit einigen Leuten angefreundet hatte. Ich bekam dann sogar Besuch von einen Freund aus dem Internet, der dafür extra 6 Stunden Zugfahrt auf sich genommen hat um zu mir zu kommen.
Wir haben uns 3 richtig tolle Tage gemacht und wollen uns Oktober-November diesen Jahres mal wieder treffen.
Daraufhin kam ich auf die Idee einfach so an meinen Arbeitsfreien Tagen, solange ich nichts vor hab, meine Freundesliste besuchen zu fahren. Nach 4 Freunden allerdings, blieb ich bei einem Mädchen quasi hängen. Ich habe keine weiteren Leute besucht, sondern nur noch sie...