Hallo!
Ich bin gerade in einer sehr jungen und frischen Beziehung. Meine Freundin ( 18) und ich ( 22) sind nun seit 2 Monaten zusammen und ich stehe kurz vor der Trennung.
Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin ein passionierter Koch, um genau zu sein, Stellvertreter des Küchenchefs in einem guten Restaurant. Ich verdiene sogar sehr gut, besitze eine Wohnung im Haus meiner Eltern, fahre auch ein nagelneues Auto, welches ich von meinem eigenen Geld gekauft habe und werde nächstes Jahr anfangen mein erstes Haus zu bauen.
Außer, dass ich mich noch um schwer kranke Familienmitglieder kümmern muss, lebe ich so eigentlich vollkommen Sorglos.
Wie alles begann:
Nun bin ich wegen meiner begrenzten Freizeit in einer Online-Community angemeldet, um dort mit Bier / Cocktail / etc. und einer Zigarre den Tag ausklingen zu lassen, wenn ich von der Arbeit komme.
Gut. Das mach ich auch erst seit einem Jahr, weil mich meine damalige Freundin ( 27) im Juli 2011 nach 2 Jahren Beziehung verlassen hat und ich so keine Freunde habe. Weil mein Leben keine engen Beziehungen zulässt.
Ich habe immer geglaubt, ich würde dort nur mit fremden Leuten schreiben und niemals würden sich mein Privatleben und die Plattform im Internet ineinander verflechten. Bis ich mich mit einigen Leuten angefreundet hatte. Ich bekam dann sogar Besuch von einen Freund aus dem Internet, der dafür extra 6 Stunden Zugfahrt auf sich genommen hat um zu mir zu kommen.
Wir haben uns 3 richtig tolle Tage gemacht und wollen uns Oktober-November diesen Jahres mal wieder treffen.
Daraufhin kam ich auf die Idee einfach so an meinen Arbeitsfreien Tagen, solange ich nichts vor hab, meine Freundesliste besuchen zu fahren. Nach 4 Freunden allerdings, blieb ich bei einem Mädchen quasi hängen. Ich habe keine weiteren Leute besucht, sondern nur noch sie...
Nach dem ersten Treffen war ich plötzlich schon ihr neuer bester Freund, was ich irgendwie seltsam fand. Sie selbst war noch in einer Beziehung. Von ihr kamen ständig Andeutungen, dass sie sich in mich verliebt hätte. Ich nahm sie nicht ernst. Vorallem... ich hatte keine Lust auf eine Beziehung, weil ich wusste, dass ich für sie keine Zeit haben werde und sie sich deswegen von mir trennen wird.
Irgendwann nahm ich sie mit zu mir und wir hatten dann doch etwas mehr Körperkontakt als es zwischen Freunden so üblich ist. Ihr Freund schrieb ihr abends eine SMS, dass er sie wieder sitzen lassen muss, weil er auf eine Party gehen möchte. Daraufhin hat sie ihn verlassen, ich fuhr sie 200 Kilometer wieder nach Hause und zum Abschied hatten wir uns sehr sehr lange umarmt und sie sagte mir, dass sie auf mich stehen würde.
Ich dachte mir dann "Gut... jetzt wird's kompliziert!"
Beim nächsten Treffen nahm ich einen weiteren Freund aus dem Internet mit zu ihr. Wir kannten uns alle von der selben Community. Anfangs haben wir uns erst ewig lange unterhalten. Danach war ich den beiden irgendwie gleichgültig und die lagen plötzlich Arm in Arm im Bett. Ich saß irgendwie teilnahmlos auf der Bettkante und dachte mir meinen Teil dabei.
Nachdem ich dann irgendwann klargemacht hatte, dass ich mir völlig fehl am Platze vorkam, hat sie sauer das Zimmer verlassen und ich habe mit dem Anderen ein ernstes Gespräch geführt. Ich war kurz davor ihr die Freundschaft zu kündigen.
Dann hab ich mich doch noch am Riemen gerissen und habe ihr klargemacht, dass ich mich verarscht fühle und sie keinen Grund hat mir deswegen böse zu sein. Gut. Hat sie am Ende sogar eingesehen.
Ich bin mit dem anderen Typen nach Hause und hab ihn zum Bahngleis bei mir in der Nähe gebracht. Danach hab ich mit ihr telefoniert und wir haben uns ausgesprochen.
Sie wollte mich seit dem ersten Treffen und sie wollte mich eifersüchtig machen, damit ich endlich zugebe, dass ich mich in sie verliebt hab... nur doof, dass ich eigentlich keine Beziehung wollte und mich eher gestört hat, dass ich von beiden ignoriert wurde.
Und ich Trottel dachte mir noch "naja, sie kennt mich inzwischen einige Monate, sie kennt meine begrenzte Freizeit, ihr sei alles völlig egal, weil sie mich so sehr lieben würde... dachte ich mir eben "Okay, dann geben wir ihr mal eine Chance!"
Wie es weiterging:
Ich bin 2x die Woche zu ihr gefahren, habe sehr oft bei ihr übernachtet und sie auch bei mir. Bei mir zuhause haben wir auch mal den Fim "Spaceballs" angeguckt gehabt. Und in dieses Szene mit dem "Jungfrauen-Alarm" hat sie mir auch zu verstehen gegeben, dass bei ihr in der Kiste nochnie was gelaufen ist. Dachte ich mir auch nichts schlimmes dabei... müssen ja nicht sofort losvögeln.
Wenn ihr bei ihr war, hat es mich oft gestört, dass sie mit anderen Typen über Chat, Skype oder Telefon gequatscht hat. Mir macht es eigentlich auch nichts aus, wenn sie kaum weibliche Freunde hat. Irgendwann hat sie es sogar gerafft, dass es mich stört und sie hat es unterlassen.
Dann ist sie für einige Tage zu mir gekommen, weil sie dann mit der Ausbildung fertig war und vorerst Arbeitslos war und genug Zeit hatte. Natürlich fand sie es auch ganz ganz toll, dass ich neben meinem Laptop noch einen leistungsstarken PC hatte, den sie sofort für sich beansprucht hat.
Also ging es wieder los mit Telefon, Skype, Chat, etc. während ich zuhause war. Sie fand's toll, ich nicht.
Irgendwann hat sie dann doch die Kurve bekommen und geschnallt, dass ich doch so selten zuhause bin ( mein Job eben... ) und die Zeit mit ihr verbringen will.
Das ging aus so lange gut, bis sie mit 'nem Internetradio angefangen hat, dass seltsamerweise auf ihrem Laptop nicht lief, mein PC aber optimal dafür war.
( Ich bin ja heilfroh, dass mein Laptop passwortgeschützt ist.... )
Ja, dann war ein anderer Typ ( ich bin mal so frech und nenne ihn jetzt Bello ) plötzlich interessanter, weil er ihr das mit dem Radio eingerichtet hat. Nun musste sie auch mein gutes teures Studiomikrophon zum Senden verwenden...
Bei mir auf Arbeit waren dann einige Kollegen krank und ich habe 2 Wochen lang jeweils 80 Std gearbeitet, meinen letzten freien Tag davor wollte ich mit ihr verbringen. Nun war aber Bello und Internetradio doch wichtiger - und ich daraufhin echt angepisst.
Sie hat es sogar geschnallt, dass ich an Feierabend meine Ruhe haben möchte und hat es sich angewöhnt, nur noch den Fernseher laufen zu lassen, sobald ich aus der Dusche steige. Meinen Fernseher hatte ich vorher eigentlich jahrelang nur zur Deko im Wohnzimmer...
Achja!
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen!
Ich hatte teilweise nur 3-4 Stunden Schlaf am Tag, weil sie sich bei mir einen Job gesucht hat, sich bei mir in der Gegend nicht auskannte und ich deswegen ihren Kram für sie erledigen musste. Und jetzt hat sie einen und wird bald komplett zu mir ziehen.
Seit gestern sind wir 2 Monate zusammen und ich habe ihr ein tolles 4-Gänge Menü gekocht ( wer Bilder davon haben möchte - Anfrage per Mail ).
Na gut... ich hatte an dem Tag frei, sie musste arbeiten und nach der Arbeit 3 Stunden lang senden. Da hatte ich also die Zeit dafür.
Danach hat sie mir auch gesagt, sie wird in 4 Wochen ein komplettes Wochenende bei Bello verbringen, weil sich für einen einzigen Tag die Fahrt nicht lohnt. Wo ich mir denke "Ey, ich bin sogar mal für nur 2 Stunden 200km zu dir gefahren!!".
Und ich war extrem eifersüchtig. Dann bin ich auch eifersüchtig auf das Internetradio, weil es ihr inzwischen mehr spaß macht mit dem Mikro zu spielen als mit mir. Und noch so einige Typen, denen sie nicht sagen möchte, dass sie wegen mir den Wohnort gewechselt hat, weil sie ihr sonst den Kopf abreißen würden... und NEIN, ich versteh es auch nicht.
Nach dem Essen musste sie unbedingt mit ihrem Ex Skypen, weil er sich endlich mal wieder bei ihr gemeldet hatte und mal gefragt hat wie das Wetter hier so ist...
Danach hat sie es sogar geschafft den PC auszuschalten!! Ich war positiv überrascht! Allerdings ging dann das Getippe mit dem Ex am Handy weiter. Und wie das so ist, wenn man den ganzen Tag zu tun hatte, schläft man natürlich auf dem Sofa ein! Also sie, nicht ich.
Ich hab dann die Glotze ausgeschalten, ihr die Lavalampe in meinem Schlafzimmer schonmal angemacht und ihr alles schonmal zurecht gemacht, dass sie sich nur noch ins Bett schmeißen musste. Nachdem ich sie ganz zärtlich gebeten hatte, doch rüber ins Schlafzimmer zu kommen, kam von ihr ein nicht ganz so liebes "Boah, mach mal nicht so einen Stress! Du bist unmöglich, Volltrottel!"
Was ich daraufhin noch erwähnen möchte:
Ich muss in letzter Zeit sehr auf meine Zunge aufpassen, weil sie inzwischen leicht reizbar ist und ich für alles entweder der "Arsch", "Vollidiot" oder die "Zicke" bin. Obwohl ich mich eigentlich für äußerst pflegeleicht halte. Also ich verbiete ihr nichts, erfülle ihr gern den ein oder anderen Wunsch, trage sie auch mal auf's Klo... aber sobald ich mal Aufmerksamkeit wünsche, bekomm ich einen bösen Spruch gegen den Kopf geknallt... soetwas wie "Ja, hauptsache du kannst mich wieder wegen dem Radio anzicken! Ich weiß, dass du das nicht leiden kannst!"
Achja... und sie ist immernoch Jungfrau. Und das nicht vom Sternzeichen!
Jetzt sind mein Probleme folgende:
Ich weiß also nicht, ob ich mich trennen sollte oder nicht.
Jedenfalls möchte ich heute mit ihr sprechen, sobald sie von der Arbeit kommt. Ich werde euch auf den Laufenden halten.
Grüße!
Nebenbei möchte ich auch um Entschuldigung bitten, dass der Text so lang wurde und mich bei jedem bedanken, der sich die Zeit nimmt, liest und sogar etwas dazu Postet.
Ich bin gerade in einer sehr jungen und frischen Beziehung. Meine Freundin ( 18) und ich ( 22) sind nun seit 2 Monaten zusammen und ich stehe kurz vor der Trennung.
Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin ein passionierter Koch, um genau zu sein, Stellvertreter des Küchenchefs in einem guten Restaurant. Ich verdiene sogar sehr gut, besitze eine Wohnung im Haus meiner Eltern, fahre auch ein nagelneues Auto, welches ich von meinem eigenen Geld gekauft habe und werde nächstes Jahr anfangen mein erstes Haus zu bauen.
Außer, dass ich mich noch um schwer kranke Familienmitglieder kümmern muss, lebe ich so eigentlich vollkommen Sorglos.
Wie alles begann:
Nun bin ich wegen meiner begrenzten Freizeit in einer Online-Community angemeldet, um dort mit Bier / Cocktail / etc. und einer Zigarre den Tag ausklingen zu lassen, wenn ich von der Arbeit komme.
Gut. Das mach ich auch erst seit einem Jahr, weil mich meine damalige Freundin ( 27) im Juli 2011 nach 2 Jahren Beziehung verlassen hat und ich so keine Freunde habe. Weil mein Leben keine engen Beziehungen zulässt.
Ich habe immer geglaubt, ich würde dort nur mit fremden Leuten schreiben und niemals würden sich mein Privatleben und die Plattform im Internet ineinander verflechten. Bis ich mich mit einigen Leuten angefreundet hatte. Ich bekam dann sogar Besuch von einen Freund aus dem Internet, der dafür extra 6 Stunden Zugfahrt auf sich genommen hat um zu mir zu kommen.
Wir haben uns 3 richtig tolle Tage gemacht und wollen uns Oktober-November diesen Jahres mal wieder treffen.
Daraufhin kam ich auf die Idee einfach so an meinen Arbeitsfreien Tagen, solange ich nichts vor hab, meine Freundesliste besuchen zu fahren. Nach 4 Freunden allerdings, blieb ich bei einem Mädchen quasi hängen. Ich habe keine weiteren Leute besucht, sondern nur noch sie...
Nach dem ersten Treffen war ich plötzlich schon ihr neuer bester Freund, was ich irgendwie seltsam fand. Sie selbst war noch in einer Beziehung. Von ihr kamen ständig Andeutungen, dass sie sich in mich verliebt hätte. Ich nahm sie nicht ernst. Vorallem... ich hatte keine Lust auf eine Beziehung, weil ich wusste, dass ich für sie keine Zeit haben werde und sie sich deswegen von mir trennen wird.
Irgendwann nahm ich sie mit zu mir und wir hatten dann doch etwas mehr Körperkontakt als es zwischen Freunden so üblich ist. Ihr Freund schrieb ihr abends eine SMS, dass er sie wieder sitzen lassen muss, weil er auf eine Party gehen möchte. Daraufhin hat sie ihn verlassen, ich fuhr sie 200 Kilometer wieder nach Hause und zum Abschied hatten wir uns sehr sehr lange umarmt und sie sagte mir, dass sie auf mich stehen würde.
Ich dachte mir dann "Gut... jetzt wird's kompliziert!"
Beim nächsten Treffen nahm ich einen weiteren Freund aus dem Internet mit zu ihr. Wir kannten uns alle von der selben Community. Anfangs haben wir uns erst ewig lange unterhalten. Danach war ich den beiden irgendwie gleichgültig und die lagen plötzlich Arm in Arm im Bett. Ich saß irgendwie teilnahmlos auf der Bettkante und dachte mir meinen Teil dabei.
Nachdem ich dann irgendwann klargemacht hatte, dass ich mir völlig fehl am Platze vorkam, hat sie sauer das Zimmer verlassen und ich habe mit dem Anderen ein ernstes Gespräch geführt. Ich war kurz davor ihr die Freundschaft zu kündigen.
Dann hab ich mich doch noch am Riemen gerissen und habe ihr klargemacht, dass ich mich verarscht fühle und sie keinen Grund hat mir deswegen böse zu sein. Gut. Hat sie am Ende sogar eingesehen.
Ich bin mit dem anderen Typen nach Hause und hab ihn zum Bahngleis bei mir in der Nähe gebracht. Danach hab ich mit ihr telefoniert und wir haben uns ausgesprochen.
Sie wollte mich seit dem ersten Treffen und sie wollte mich eifersüchtig machen, damit ich endlich zugebe, dass ich mich in sie verliebt hab... nur doof, dass ich eigentlich keine Beziehung wollte und mich eher gestört hat, dass ich von beiden ignoriert wurde.
Und ich Trottel dachte mir noch "naja, sie kennt mich inzwischen einige Monate, sie kennt meine begrenzte Freizeit, ihr sei alles völlig egal, weil sie mich so sehr lieben würde... dachte ich mir eben "Okay, dann geben wir ihr mal eine Chance!"
Wie es weiterging:
Ich bin 2x die Woche zu ihr gefahren, habe sehr oft bei ihr übernachtet und sie auch bei mir. Bei mir zuhause haben wir auch mal den Fim "Spaceballs" angeguckt gehabt. Und in dieses Szene mit dem "Jungfrauen-Alarm" hat sie mir auch zu verstehen gegeben, dass bei ihr in der Kiste nochnie was gelaufen ist. Dachte ich mir auch nichts schlimmes dabei... müssen ja nicht sofort losvögeln.
Wenn ihr bei ihr war, hat es mich oft gestört, dass sie mit anderen Typen über Chat, Skype oder Telefon gequatscht hat. Mir macht es eigentlich auch nichts aus, wenn sie kaum weibliche Freunde hat. Irgendwann hat sie es sogar gerafft, dass es mich stört und sie hat es unterlassen.
Dann ist sie für einige Tage zu mir gekommen, weil sie dann mit der Ausbildung fertig war und vorerst Arbeitslos war und genug Zeit hatte. Natürlich fand sie es auch ganz ganz toll, dass ich neben meinem Laptop noch einen leistungsstarken PC hatte, den sie sofort für sich beansprucht hat.
Also ging es wieder los mit Telefon, Skype, Chat, etc. während ich zuhause war. Sie fand's toll, ich nicht.
Irgendwann hat sie dann doch die Kurve bekommen und geschnallt, dass ich doch so selten zuhause bin ( mein Job eben... ) und die Zeit mit ihr verbringen will.
Das ging aus so lange gut, bis sie mit 'nem Internetradio angefangen hat, dass seltsamerweise auf ihrem Laptop nicht lief, mein PC aber optimal dafür war.
( Ich bin ja heilfroh, dass mein Laptop passwortgeschützt ist.... )
Ja, dann war ein anderer Typ ( ich bin mal so frech und nenne ihn jetzt Bello ) plötzlich interessanter, weil er ihr das mit dem Radio eingerichtet hat. Nun musste sie auch mein gutes teures Studiomikrophon zum Senden verwenden...
Bei mir auf Arbeit waren dann einige Kollegen krank und ich habe 2 Wochen lang jeweils 80 Std gearbeitet, meinen letzten freien Tag davor wollte ich mit ihr verbringen. Nun war aber Bello und Internetradio doch wichtiger - und ich daraufhin echt angepisst.
Sie hat es sogar geschnallt, dass ich an Feierabend meine Ruhe haben möchte und hat es sich angewöhnt, nur noch den Fernseher laufen zu lassen, sobald ich aus der Dusche steige. Meinen Fernseher hatte ich vorher eigentlich jahrelang nur zur Deko im Wohnzimmer...
Achja!
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen!
Ich hatte teilweise nur 3-4 Stunden Schlaf am Tag, weil sie sich bei mir einen Job gesucht hat, sich bei mir in der Gegend nicht auskannte und ich deswegen ihren Kram für sie erledigen musste. Und jetzt hat sie einen und wird bald komplett zu mir ziehen.
Seit gestern sind wir 2 Monate zusammen und ich habe ihr ein tolles 4-Gänge Menü gekocht ( wer Bilder davon haben möchte - Anfrage per Mail ).
Na gut... ich hatte an dem Tag frei, sie musste arbeiten und nach der Arbeit 3 Stunden lang senden. Da hatte ich also die Zeit dafür.
Danach hat sie mir auch gesagt, sie wird in 4 Wochen ein komplettes Wochenende bei Bello verbringen, weil sich für einen einzigen Tag die Fahrt nicht lohnt. Wo ich mir denke "Ey, ich bin sogar mal für nur 2 Stunden 200km zu dir gefahren!!".
Und ich war extrem eifersüchtig. Dann bin ich auch eifersüchtig auf das Internetradio, weil es ihr inzwischen mehr spaß macht mit dem Mikro zu spielen als mit mir. Und noch so einige Typen, denen sie nicht sagen möchte, dass sie wegen mir den Wohnort gewechselt hat, weil sie ihr sonst den Kopf abreißen würden... und NEIN, ich versteh es auch nicht.
Nach dem Essen musste sie unbedingt mit ihrem Ex Skypen, weil er sich endlich mal wieder bei ihr gemeldet hatte und mal gefragt hat wie das Wetter hier so ist...
Danach hat sie es sogar geschafft den PC auszuschalten!! Ich war positiv überrascht! Allerdings ging dann das Getippe mit dem Ex am Handy weiter. Und wie das so ist, wenn man den ganzen Tag zu tun hatte, schläft man natürlich auf dem Sofa ein! Also sie, nicht ich.
Ich hab dann die Glotze ausgeschalten, ihr die Lavalampe in meinem Schlafzimmer schonmal angemacht und ihr alles schonmal zurecht gemacht, dass sie sich nur noch ins Bett schmeißen musste. Nachdem ich sie ganz zärtlich gebeten hatte, doch rüber ins Schlafzimmer zu kommen, kam von ihr ein nicht ganz so liebes "Boah, mach mal nicht so einen Stress! Du bist unmöglich, Volltrottel!"
Was ich daraufhin noch erwähnen möchte:
Ich muss in letzter Zeit sehr auf meine Zunge aufpassen, weil sie inzwischen leicht reizbar ist und ich für alles entweder der "Arsch", "Vollidiot" oder die "Zicke" bin. Obwohl ich mich eigentlich für äußerst pflegeleicht halte. Also ich verbiete ihr nichts, erfülle ihr gern den ein oder anderen Wunsch, trage sie auch mal auf's Klo... aber sobald ich mal Aufmerksamkeit wünsche, bekomm ich einen bösen Spruch gegen den Kopf geknallt... soetwas wie "Ja, hauptsache du kannst mich wieder wegen dem Radio anzicken! Ich weiß, dass du das nicht leiden kannst!"
Achja... und sie ist immernoch Jungfrau. Und das nicht vom Sternzeichen!
Jetzt sind mein Probleme folgende:
- Ich liebe sie
- Sie wohnt bei mir
- Sie hat Arbeit und neue Freunde bei mir
- Sie hat Verständnis für meinen Beruf und mein Leben
Ich weiß also nicht, ob ich mich trennen sollte oder nicht.
Jedenfalls möchte ich heute mit ihr sprechen, sobald sie von der Arbeit kommt. Ich werde euch auf den Laufenden halten.
Grüße!
Nebenbei möchte ich auch um Entschuldigung bitten, dass der Text so lang wurde und mich bei jedem bedanken, der sich die Zeit nimmt, liest und sogar etwas dazu Postet.