Das Ganze macht mich fertig

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich bin gerade echt am Verzweifeln.
Ich bin damals recht schnell mit meinem Ex zusammen gekommen; das Ganze hielt nicht besonders lange. Als wir nicht mehr zusammen waren, merkte ich erst, wie sehr ich ihn doch liebe. Aber da war es zu spät und er wollte nicht mehr. Wir haben uns aber dennoch recht gut weiterhin verstanden und hatten von Ende April bis Oktober eine Art Affäre.
Es war fast so, als wären wir zusammen, da wir auch so noch viel zusammen unternahmen.
Von meinen Gefühlen für ihn, die die ganze Zeit andauerten, erwähnte ich nie wieder etwas, aus Angst, ihn sonst zu verlieren. Allerdings erzählte sein Bruder ihm dann alles.
Von da an, war er ziemlich scheiße (sorry) zu mir. Wir machten gar nichts mehr zusammen, halt nur noch Sex. Davor war er der liebste Mensch, den man sich vorstellen konnte, danach nicht mehr. Nunja, es machte mich fertig, da ich ihn sehr liebte.
An einem Abend hielt ich es dann nicht mehr aus und sagte ihm meine Meinung.
Es kamen so Antworten wie "Ich denke so oft an früher, als wir zusammen und befreundet waren", "Du brauchst keine Angst zu haben, du wirst mich nicht verlieren, P." oder "Es ist immer so schön mit dir, ich genieße diese Zeit". So naiv wie ich bin, machte ich mir natürlich wieder Hoffnungen. Einen Tag später hatte er eine Freundin!
Am Anfang war ich, glaub ich, unerträglich. Es machte mich alles so fertig. Ich musste nur ein trauriges Lied hören oder so und schon heulte los.
In dieser Zeit war ein sehr guter Freund immer für mich da. Er tat mir gut und lenkte mich ab.
Dadurch ist unser Verhältnis immer besser geworden. Ich schaffte es wirklich so einigermaßen, über meinen Ex hinweg zu kommen. Ich denke nicht mehr so oft an ihn und es tut nicht mehr so weh, ihn mit seiner Freundin zu sehen.
Doch dann merkte ich, dass ich immer stärkere Gefühle für den guten Freund hatte.
Ich sagte ihm aber nichts davon, da ich diese Freundschaft nicht auf's Spiel setzen möchte.
Doch vor einigen Tag brach der Kontakt dann plötzlich ganz ab. Es ging schon seit einiger Zeit so, dass er sich nicht mehr bei mir meldete (Begründung: zu viel zu tun)
Okay, ich akzeptierte das. Doch es wird ja wohl irgendwann mal ein bisschen Zeit da sein, um sich kurz zu melden, oder?
Irgendwann sagte er mir, dass er schon gerne mal mit mir ins Bett würde! Kommt der klar?
-.- Warum wollen alle Typen eigtl immer nur f*****???
Er hatte sich total verändert und war nicht mehr der von früher; nicht mehr so, wie ich ihn kennen gelernt habe. Er wirkt total verschlossen und abweisend. Ich sagte ihm das und einige Zeit lang besserte es sich, aber nur kurz.
Doch irgendwann sah ich es einfach nicht mehr ein, mich ständig bei ihm zu melden.
Ich habe ihn jetzt schon seit vier Tagen nicht mehr angeschrieben, was für mich viel ist ^^
Und von ihm kommt auch nichts.
Aber ich vermisse ihn so. Ich vermisse das Schreiben mit ihm, seine Stimme, seine Art.
Alles halt.
Aber ich sehe es immer noch nicht ein, den Anfang zu machen. Klar, ich will um die Freundschaft und ihn kämpfen, aber wie??
Mich macht das alles so fertig, vorallem, weil auch jetzt wieder mein Ex ankommt und meint, wieder Kontakt mit mir haben zu müssen.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Melden, ja oder lieber nicht? Ihn noch einmal auf sein Verhalten ansprechen? Ich habe keine Ahnung:(

Anzeige:
Dabei
17 Okt 2008
Wenn du mich fragst. Vergiss ihn. Ich würde dir zwar wiedersprechen wenn du schreibst "kerle wollen alle nur fi***" aber bei ihm stimmt das sicher. Er freut sich dich immer auf abruf zu haben und du wirst dich noch ewig deshalb fertig machen.

U

Unregistriert

Gast
Wenn du mich fragst. Vergiss ihn. Ich würde dir zwar wiedersprechen wenn du schreibst "kerle wollen alle nur fi***" aber bei ihm stimmt das sicher. Er freut sich dich immer auf abruf zu haben und du wirst dich noch ewig deshalb fertig machen.
es geht hier um 2 personen....genauer lesen ;-)

versuch doch mal deinen kumpel zu verstehen. er war immer für dich da und abrufbereit. jedesmal wenn es dir schlecht ging. könnte es nun sein, dass er selber hilfe braucht, du das aber nicht erkennst, weil du selbst noch in der schwachen phase bist?

Dabei
25 Jan 2010
das sind beide trottel was willst du von sonen kerlen?
was ich hier immer mit den affaeren lese und das ihr immernoch voll viel sex mit dem ex und so habt obwohl der sagt der will nich mehr weil ihr hoffnung habt das er dann wieder gefuehle hat.
da find ich die playboy haeschen on huge heffner cleverer die leben dafuer im luxus.
waehrend ihr euch immer nur benutzen lasst.
sollt auch langsam mal meine taktik aendern offen rumlaufen ich hab ne beziehung und dann ueberall maedels anbaggern und die wissen lassen das sie ne affaere sind is wohl in mode zur zeit.
und dein 2. typ is beleidigt und fragt deswegen nach sex oder er hat von deinem ex gehoert was du mit ihm noch so getrieben hast obwohl er dir gesagt hat er will nichmehr und maedels wollen genauso sex wie kerle sogar noch mehr wenn ich sehe wie die ganzen maedels teen maedels bei tokio hotel oder jonny depp abgehen. oahr jonny is so heiss .... oder wen gibts noch den twilight typen.

U

Unregistriert

Gast
Ich würde mich nicht mehr melden!!! Es würde nicht viel bringen. Wenn du jemandem sehr viel bedeutest, dann meldet sich derjenige auch bei dir.

Anzeige: