Das erste mal.. und die probleme

Dabei
6 Sep 2011
Hallo liebe user & helfer :)
meine freundin und ich sind seit 9 monaten zusammen ..
wir können uns leider nicht jeden tag sehn.. wenn wir uns jedes 2te wochenende sehn ist es schon glück.. naya wir lieben uns und daher ist unsere Beziehung sehr auf's telefonieren aufgebaut.. ich weiß , ist für viele personen nichts.. aber ich liebe sie nun mal über alles..
Wir hatten an dem wochenende nach meinem 18ten , unser erstes mal .. für mich genauso wie für sie.. wir beide waren bis zu diesem Zeitpunkt "jungfrauen" .. naya es hat damit angefangen das ich sie zärtlich gestreichelt habe.. und wie so oft fing es dann damit an das ich ihr das vergnügen mit den Fingern machen wollte.. da sie sich vorher nicht getraut hat sex zu haben, da ich ihr erster richtiger Partner bin.. dafür hatte ich auch verständnis.. naya ich habe bei ihr halt geleckt und sie fang an, mit den beinen zu zucken.. ich nahm das kondom, und wir fingen an.. sie war sehr erregt und hat's auch mit gemacht .. naya wir hatten 'ne kleine panne am anfang aber das war nur von kurzer bedeutung.. naya viel drum herum geredet wo ich drauf hinaus will ist, das ich mit ihr drüber geredet habe und sie mir dann sagte das sie schmerzen gehabt habe.. obwohl ich nicht so'n mega teil hab von 30cm..

Ich bin zwar "aufgeklärt" in diesem thema.. weiß aber nicht warum dies war.. sie kann mir darauf auch keine antwort geben... da sie selbst auch unerfahren ist..
mir ist schon die idee gekommen das wir auch noch gleitgel zum Kondom dazu nehmen .. das ist bei Durex ja möglich..

aber meine FRAGE ist dann gibt es noch andere möglichkeiten? wenn ja , welche ? und wie merke ich denn genau das sie 'nen orgastmus hat?

sie ist eine eher ruhige wenn es sich darum geht.. ich liege bei ihr immer in den armen sofern wir es uns nicht gegenseitig machten.. und dann hat sie mich immer fester in den arm genommen.. aber ein richtiges stöhnen gab es nicht wirklich..

ich merkte nur das ihre Vagina sich zusammenzog und das es ihr dann auch spaß gemacht hat bei unserem sex..

danke für die hilfe und antworten im voraus :) <3

Anzeige:
Dabei
17 Jan 2011
wenn du zu heftig stößt kann dass in manchen Positionen weh tun, dann lieber etwas vorsichtiger, das müsst ihr halt einfach ausprobiern ;)

Dabei
17 Feb 2009
Das erst Mal und die Male danach,ist es ganz normal das die Frau schmerzen hat.
Ist zwar nicht bei jeder so,aber eben bei vielen.

Meißt geht das nach einer Weile weg,und es heißt nicht das du etwas falsch machst.

Übung macht den Meister. ;) Versuchts einfach weiter - natürlich vorsichtig.

Dabei
6 Sep 2011
ich bedanke mich schon mal für diese antworten :) ich habe mir den kopf zerbrochen woran es liegen könnte..
naya kennt ihr/ gibt es andere möglichkeiten als gleitgel? :) und naya
ich habe gleitgel noch nie benutzt ^^ deswegen jetz mal die frage , auf's kondom und um ihre vagina verteilen oder reicht es auf dem kondom ?
und naya mit dem zu hart gegen die "Wand" hauen war nicht der fall denk ich mal :) da ich / wir eher den romantischen part bevorzugen..

Dabei
17 Feb 2009
Ich sags mal so,zu viel Gleitgel gibts nicht :mrgreen:
Also eigentlich schon,aber wenn ihrs damit versuchen wollt,dann tu es ruhig auf das Kondom und ihre Vagina.

Habt einfach ein langes Vorspiel,verwöhn sie untenrum lang und ausgiebig,am besten mit deinen Fingern.

Dabei
17 Feb 2009
Dann bleibt nur üben üben üben ;) glaub mir,sie wird nicht ewig Schmerzen haben,und wenn doch,dann ist es ein anatomisches Problem,welches sie beim Frauenarzt abklären lassen sollte.

Dabei
11 Aug 2011
Ihr beide macht die wunderbare Erfahrung zeitgleich für Euch herrauszufinden wie Sex funktioniert.Das ist normal das es nicht auf anhieb klappt.Sie wird für sich erstma herrausfinden müssen welche Stellungen für sie angehm sind.Auch "erfahrene" Frauen haben ab und schmerzen bei bestimmten Stellungen.

Ihr werden schon euren ganz eigenen Takt finden.Und mit jedem mal wird es besser ;)

Dabei
6 Sep 2011
Ich danke euch für diese antworten :)
naya .. meine freundin und ich reden zwar über alles aber ich habe mir dann doch sorgen gemacht :)
dank dieser antworten hab ich wieder "mut" (?!) bekommen :) da ich echt angst hatte es läge an mir.. sind denk ich mal normale sorgen die man bei so etwas hat , wenn man unerfahren ist..
:eusa_whistle:

Anzeige: