da steht & geht Sie einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
hm, gemeldet hat sie sich (natürlich!!!) nicht. Bin ich auch nicht von ausgegangen, ich mein ... hey, wenn überhaupt dann sicher erst nach ein paar Tagen bzw einer Woche. Was ich aber merke, ist das ich selbst mich kaum noch dahin traue. OK, ist erst ein Tag um, ... ich lass das einfach mal so laufen. Bin echt überrascht über mich, wenn´s auch :roll: eher unromantisch war/ist. Klar ist; ich meins so wie geschrieben :)

Anzeige:
M

margret

Gast
das muss sie sicher auch erstmal verdauen ;). den ersten schritt hast du schon gemacht. was kommt weiter willst du da jetzt immer fernbleiben???

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
dem Ort ansich immer fern bleiben ? Nein, das muß ich auch nicht, da sie ja im "Keller" arbeitet (bzw Underground :) ) und der Laden ja noch 4 weitere Ebenen hat (inkl EG). Da bin ich gestern dann auch gewesen. Kurz hochgefahren und wieder runter.

Ich werde morgen aber wieder runter "müssen" da die unten bei den anderen Artikeln/Schreibwaren, etwas günstiger haben als bei McPaper (darf ich das hier schreiben ? :D ). Und ich werde nicht mehr ausgeben nur weil ich denke ich könne da nicht mehr hin. Sie wird ja vll gar nicht da sein!

Nein Nein. Ich werde ab morgen die Dinge für mich wieder normalisieren und meine Kreise wie gehabt ziehen, ob sie nun da ist oder nicht und ob sie reagiert oder nicht. Sagt sie nichts, ist´s ok, lächelt sie oder spricht mich an, werde ich mich ebenso verhalten und vll sogar ein Gespräch suchen. Abwarten!!!

Dabei
5 Nov 2007
Ja, erst mal eine angemessene Zeit abwarten. Aber nach meiner Einschätzung ist es eher unwahrscheinlich, dass sie dir von sich aus eine Rückmeldung gibt. Du bist ihr sicher längst aufgefallen und sie hat nie reagiert (soweit ich deinen T verfolgt habe) Dann wird sie es auch jetzt nicht von sich aus tun.

Aber Ungewißheit ist immer das schlimmste in so einer Situation. Deshalb würde ich sie in angemessener Zeit mal ansprechen, dass du Klarheit bekommst. Wenn du da im einzelnen nicht so sicher bist, kannst du das ja hier mal ansprechen, wie du das machen kannst.

Jetzt warst du echt mutig und hast diesen Schritt getan. Dann solltest du auch noch den nächsten Schritt tun.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
war heute morgen mal da und bin einfach nur durch ... und sie war wohl hinterm Tresen, aber in ihre Arbeit vertieft. Sie hat mich nicht gesehen. Also fernbleiben will ich da nicht, aber ich denke nicht das es "mutig" oder so war, es kommt mir jetzt eher ein wenig :roll: , na sagen wir zweifelhaft vor.

M

margret

Gast
was kommt dir zweifelhaft vor? der Brief? oder dass du da heute durchgegangen bist?

neeeneee die gedanken kannst du gleich wieder vergessen:)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
na, das ich "es" tatsächlich getan habe, also am Freitag, gegen 15:00 ihr den Brief hingelegt habe und ... :roll: hm, kommt mir heute alles irgendwie irreal vor. Naja, und als sie heute morgen da stand (mich nicht vernahm) habe ich mir gedacht "na, alles wie immer, gut so, habe ich wohl nur geträumt".

Welche Gedanken ??

M

margret

Gast
der gedanke dass dein handeln zweifelhaft ist.

naja beim nächsten mal sieht sie dich ja bestimmt, dann wirst du ja sehen ob du es tatsächlich gemacht hast ;)

Dabei
23 Nov 2007
ich denke ich weiß was er meint; hätte er tatsächlich nichts gemacht/gesagt/geschrieben; alles wäre so geblieben, alles wäre ok (?!). Naja, wie war das nochmal ? man muß sich halt entscheiden ... ich will dich ja nicht entmutigen, aber wenn wir mal ehrlich sind; das gibt weder bei dir noch bei mir jemals was ;)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
hm, ... irgendwie komme ich mir jetzt ... selbstverarscht vor. Trau mich kaum noch dahin. Sie ist sicher auch nicht mehr da weil sie fürchtet ich könne wieder vorbeikommen oder so ... *seufz* :eusa_doh: war wahrscheinlich ein Fehler !

M

margret

Gast
das war keineswegs ein fehler. red dir jetzt bloss nichts ein. und ich glaube kaum dass sie nicht da sein wird. ich fürchte je länger du wartest dort vorbeizugehen um so mehr gründe fallen dir ein es nicht zu tun.

Dabei
23 Nov 2007
das war keineswegs ein fehler. red dir jetzt bloss nichts ein. und ich glaube kaum dass sie nicht da sein wird. ich fürchte je länger du wartest dort vorbeizugehen um so mehr gründe fallen dir ein es nicht zu tun.
ganz genau! ... also mach dir keine Gedanken, geh durch wie die letzten Jahre auch und schlag dir alles andere aus dem Kopf. Sie wird nun reagieren oder eben nicht, und wenn nicht, ok, dann bleibt alles wie gehabt. Hausverbot oder ähnliches bekommste deswegen nicht!! Vielleich lacht sie darüber, dann nimm´s als Kompliment und Sympathiebekundung. ;)

M

margret

Gast
ich weiss nicht ob du das hier irgendwo gepostet hast aber mich würde mal der inhalt von den brief interessieren.

hast du gleich ALLES preisgegeben oder warst du deiner meinung nach noch zurückhaltend??

nur mut! trau dich ruhig da langzulaufen.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
@margret; ne, den Brief habe ich hier nirgendwo preisgegeben. Aber ich hatte in groben Zügen geschrieben was drin steht. Ist auch nicht allzuviel, also zusammengefasst in etwa so;

also erstmal wirst du dich jetzt wohl wundern oder dir sagen "schon wieder ein Verrückter" aber ich muß bzw möchte dir nun endlich schreiben/sagen das ich nun seit 8 Jahren hier wohne und du einer der schönsten Gründe bist in diese Stadt zu gehen. Ja, ich bin fasziniert von ihnen und würde sie gerne näher kennenlernen, auch wenn ich annehmen muss das sie bereits vergeben sind, möchte ich um kurze Rückmeldung bitten.

So in etwa, nicht ganz! Sehr förmlich, oder ?! :) naja, ich sag mal vorsichtig bis sehr ängstlich.

M

margret

Gast
wow......da fehlen mir die worte. das muss sie doch umhauen wenn sie nicht aus stein ist. der letzte satz ist etwas steif aber der anfang ist genial.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
na, ich weiß nicht ob das so "wow" ist/war, ich habe damit von meinerseite her nur geschildert wie ich´s tatsächlich empfinde. Ist halt so, sie nimmt den Raum so dermaßen ein (und der ist nicht klein ... der Raum :) ). Hat ein wenig was von :roll: sagen wir "Erscheinung" :) aber ich habe ihre Stimme die ganze Zeit im Ohr, sie hat so einen speziellen Ton, sehr individuell und unvergleichbar. Ich sülz aber auch wieder rum ... wieso geh ich nicht einfach zu ihr, wenn sie wieder da ist und sag ganz einfach "hey, war sicher ein bißchen seltsam und albern mit dem Brief, aber nun mal direkt und ehrlich, gehste nun mit mir ´n Kaffee trinken oder nicht ?" ... soooo einfach! :)

Dabei
14 Mrz 2007
na, ich weiß nicht ob das so "wow" ist/war, ich habe damit von meinerseite her nur geschildert wie ich´s tatsächlich empfinde. Ist halt so, sie nimmt den Raum so dermaßen ein (und der ist nicht klein ... der Raum :) ). Hat ein wenig was von :roll: sagen wir "Erscheinung" :) aber ich habe ihre Stimme die ganze Zeit im Ohr, sie hat so einen speziellen Ton, sehr individuell und unvergleichbar. Ich sülz aber auch wieder rum ... wieso geh ich nicht einfach zu ihr, wenn sie wieder da ist und sag ganz einfach "hey, war sicher ein bißchen seltsam und albern mit dem Brief, aber nun mal direkt und ehrlich, gehste nun mit mir ´n Kaffee trinken oder nicht ?" ... soooo einfach! :)
o ja, wie genial das käme... ich fand den brief übrigens sehr liebenswürdig.. hat sie sich denn gemeldet, bis jetzt?

Dabei
23 Nov 2007
*hust* ... ähem, sorry die Damen, aber denkt ihr wirklich es wäre so, oder wollt ihr ihm nur "Mut" machen damit er´s macht, er sich eine "echte" Abfuhr abholt und ihr euch darüber ... naja, sagen wir dazu äußern könnt/dürft ? ihn trösten ? steckt das vll dahinter ?

ich denke Who fährt ganz gut damit wenn er sich einfach wieder so verhält wie immer und gar nicht erst dahingeht oder so, ok, wenn sie ihn ranwinkt oder herbittet vll sogar zu ihm rüber geht. Klar dann schon, aber ansonsten ? Wenn sie an der Kasse ist ? Was soll er denn machen ? Sie noch mehr nerven ?? Die Frau ist da auf der Arbeit und hat vll noch Kunden etc pp. Die hat sicher anderes zu tun! Und ihr abends auflauern halte ich nun auch nicht für eine gute "Idee"

M

margret

Gast
@PA.....genau das ist die absicht von uns garstigen hexen^^

nein blödsinn. ganz ehrlich ich kann ja nur von mir ausgehen und ich würde mich geehrt fühlen wenn mir sowas passieren würde.

ich glaube dass so oder so der brief nur der erste schritt war. wieviel weiss er denn jetzt? gar nichts, er ist genauso schlau wie vorher. deshalb wird er früher oder später den nächsten schritt wagen müssen.

ob abfuhr oder keine abfuhr, ich bin überzeugt, es 100% zu wissen wird ihm die chance geben weiterzumachen. und er wird nicht als alter mann seinen enkeln erzählen dass da mal eine frau war der er nen brief geschrieben hat.........naja und nichts weiter...^^

Dabei
23 Nov 2007
seinen Enkeln ?? Naja, das hieße ja er würde von was anderem bzw eher von einer anderen erzählen und H. vll schon vergessen haben ? Weiß ja nicht wie alt er ist!

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
toll ... irgendwie werde ich nicht das Gefühl los, sie entzieht sich nun soweit wie möglich dem Platz hinter der Kasse. Irgendwas muß ich damit getan haben, bzw bewirkt haben. Hat sie´s überhaupt gelesen ? :roll: Hat sie vll Ärger bekommen ? Nicht mit dem Arbeitgeber, die mögen vll ganz amüsiert gewesen sein, aber mit ihrem (womöglichen) Freund ??

Immer diese Denkerei

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
gestern und heute morgen ... aber es steht jemand anderes da. Gestern mußte ich sogar was kaufen, aber was will man sagen ? Nix. Heute morgen habe ich sie schon um 7:44 auf dem Weg zur Arbeit (ich im Auto) gesehen und sie schaute schnell wieder weg. Ich weiß allerdings nicht ob sie mich erkannt/gesehen hat.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
oh doch, das hat es durchaus immer mal gegeben. Es war nur so das ich es bislang nie so wahrgenommen habe. Aber die Personen die da jetzt sind, sind keine Kolleginnen die länger dabei sind, die sind wohl neu eingearbeitet. Aber sie ist auf jeden Fall noch da. Hm, vielleicht ist sie wirklich versetzt worden bzw hat sich versetzen lassen, aber dann müßte sie woanders auf den 4 Ebenen zu finden sein. Hm. :roll: Es hat den Vorteil das ich mir jetzt keine Gedanken mehr mache ob ich nochmal durchgehe oder nicht, sie wird wahrscheinlich nicht da sein ... Positiv ?

hmmm, vielleicht schämt sie sich ja auch, bzw hat ein schlechtes Gewissen ???

M

margret

Gast
ich finde auf jedenfall dass du dir zuviele sorgen machst. keiner würde sich versetzen lassen nur weil er nen brief bekommen hat. es ist ja nicht so als ob du ihn mit blut geschrieben hättest. oder als ob du sie verfolgt hättest.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
naja, ich komme mir aber schon so vor, als hätte ich irgendwas "getan", also irgendwas nicht wirklich positives (auch wenn´s bei anderen so gesehen wird).

Es ist halt ein ... Gefühl. Da ringt man sich nach extremen hin und her durch und letztendlich ... naja, hätte ich nix gemacht, wäre alles geblieben wie´s war. Ich weiß noch immer nicht wie sie reagiert hat, bzw reagieren würde, wenn wir uns wieder über den Weg laufen, bzw wenn sie wieder mal da ist. Im besten Falle doch, ... Ignoranz ?

Dabei
23 Nov 2007
na, da erkenne ich mich in vielen Teilen selbst :) ... kann es sein das es dir gar nie darum ging, sie "zu bekommen". Also wirklich eine Partnerschaft einzugehen, eine Freundin/Frau zu haben ? sondern vielmehr, aus den Gedanken und seltsamen, fremden Gefühlen auszubrechen ? Das etwas einfach beendet wird, komme was wolle ? Einfach so, ohne jetzt wirklich Rücksicht nehmen zu müssen (ich mein, du weißt ja nie in welcher Situation sie sich grad befindet. Vll bekommt sie ja deswegen Streß ? Wer weiß. Sicher nicht wenn du nix weiter machst, aber jetzt wo´s raus ist ... ist es für dich vll befreiend und sie hat nun das was vorher bei dir war) Gehst du da jetzt noch hin ? oder nicht mehr ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: