da steht & geht Sie einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
21 Aug 2007
Hallo "Who",

es geht ja gar nicht mal darum, wieviel Interesse mein Kunde wirklich an mir haben könnte, sondern lediglich, dass man so eine Basis aufbaut und dann einfach weiter schaut. Entweder es bleibt so, oder es wird mehr... hast du mich jetzt endlich verstanden???? :D :D :D (denn wie gesagt, ich bin noch am verarbeiten und definitiv nicht für was neues offen)..

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied zwischen Kaufhaus und Tankstelle git.. evtl. einen kleinen.. aber auch dort dürfte es so sein, dass man gute Kunde begrüßt (und wenn es nur im vorbeigehen ist).. denn auch die Kaufhäuser leben davon, wenn man die Kunden bei Laune hält..

LG Schnuppi

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ja, ich denke schon das ich dich weitestgehend verstanden habe!! Danke! ;)

ich weiß nur nicht, ob man nach 8 Jahren noch eine andere "Basis" aufbauen kann ? Ich mein, ... ´n gewissen Stempel bekommt doch jeder und mir ist dieser "Stempel" nun absolut vertraut und auch ok. Für sie anscheinend auch. Wieso was ändern ? OK, "Hallo" oder ähnilches wenn es die Situation hergibt, klar, aber diese Situation "provozieren" ? hm :roll:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
so, war gestern Nachmittag wieder mal ... durch den Kaufhof :D ... :eusa_think: hm, Hati stand nicht bei den Zeitschriften, da stand jemand anderes, aber die schaute auch so als wenn sie sagen wollte "den kenn ich doch, na sucht er wieder ... " :D ... Na, Hati stand dann (bereit für den Feierabend mit Handtasche auf der Seite :) ) bei den anderen Kollegen Team Postkarten, Bücher, Geschirr & Kleinkram :D ... *seufz*

Jo, ich sollte es mir aus den Kopf schlagen

Dabei
21 Aug 2007
Hallo Who,

nimm es mir nicht übel.. entweder du fährst dorthin und versuchst ein wenig Kontakt aufzubauen oder höre auf dich selbst zu quälen indem du immer nur zum - ich drücke es jetzt mal ganz blöd aus - gaffen dorthin fährst.

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
gaffen ? hm :eusa_think: versuche eigentlich genau diesen Eindruck nicht zu machen. Deswegen schaue ich ja immer das ich weiterkomme ... :roll:

naja, vll hat das sowieso alles nur den Hauch von "kaltem Kaffee", wenn du verstehst ?!

Dabei
21 Aug 2007
...das gaffen war nicht wortwörtlich gemeint, sondern nur um dir klar zu machen, was bringt es dir, wenn du immer nur hinfährst um sie zu sehen, aber nichts unternimmst???? (und ich rede gerade von den belanglosen dingen und sätzen, die unverfänglich sind)

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
hier ist was los !! ... also ich war gestern mal nicht dort "gaffen" :D *stolzbin* ;) aber ich emfpinde es auch nicht als "schmerzhaft" wenn ich da bin, ich weiß nicht so wirklich @schnuppi91 wie du das meinst!

Dabei
21 Aug 2007
Na es gibt zwei Möglichkeiten..

1. man hat interesse und fährt deshalb immer dorthin, mit der Voraussetzung mal Kontakt irgendwie zu knüpfen...

oder

2. man findet zwar jemanden nett (aber dann hat man auch nicht das Verlangen, ständig dort aufzutauchen und zu schauen)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
hmmm ... soll ich jetzt darüber nachdenken und mich entscheiden, oder soll ich rein emotional handeln und die Dinge so laufen lassen, wie sie sind ? Ich mein, wie gesagt, von "leiden" kann ich nicht sprechen.

Dabei
21 Aug 2007
Hallo Who,

sorry, aber ich kann jetzt hier auch nichts mehr antworten.. entweder du willst was oder du willst nichts.. mir fällt hierzu nichts mehr ein...

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
na dann bin ich mal bei www.liebesschmerzen.de ... obwohl, sind wohl auch einige hier dabei ! ... seltsam seltsam. Manche haben´s wohl nötig, oder werden dafür bezahlt *fg*.

Da frag ich mich gelegentlich auch, ob man nicht schon längst mit der Person über die man schreibt, schon gemailt bzw gepostet hat ? oder ob die die hier (oder woanders) schreiben nicht gleich um´me Ecke sitzen *lach*. Kollegen ? Nachbarn ? etc pp. Witz´sch. Von wegen Überwachungsstaat :D

Dabei
21 Aug 2007
Wo ich mich allerdings frage, was du auf der Seite (liebesschmerzen) überhaupt willst, da du doch selbst sagtest, dass du keine schmerzen hast und die Situation so an sich in Ordnung findest...ich denke, du solltest dir erstmal klar werden, was du überhaupt möchtest... denn ansonsten wäre es wohl alles eher zum Tagebuch führen...

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ja, du hast ja Recht! ... ich muß irgendwas tun und ich habe mich dann entschlossen, aufgrund der Tatsache das ich es sprachlich nicht hinbekomme und ich sicher nicht das sagen würde was ich sagen will oder mir später erst wieder einfällt "ach das hätte ich auch noch sagen könne!!" etc pp, einen Brief zu schreiben und ihn entweder ihr zu geben oder so zu platzieren das sie ihn auf jeden Fall findet. Aber persönlich abgeben wäre wohl das beste, ja ich weiß, aber ich weiß nicht ob ich das reibungslos hinbekomme.

... wie fange ich den Brief an ? was schreibe ich ? Soll ich mit "Sehr geehrte Frau Coskun ..." anfangen oder aufgrund meines Wissen´s mit "Hallo Hatice" ("woher kennt der meinen Vornamen ?") ... :eusa_think: :eusa_think: und vorallem, was danach ?

Dabei
21 Aug 2007
Hi Who,

freut mich, dass Du nun doch noch in 2008 festgestellt hast, was du nun möchtest, gratulation :D

Wie wäre es einfach mit "hallo" und schreibst dann.. ich würde es nicht als schlimm empfinden, wenn ein fremder mir einen brief schreibt, mich aber nicht direkt mit Namen anspricht.

In dem Brief kannst Du ihr ja erstmal schreiben, dass Du sie gerne mal auf ein Eis einladen würdest... Du mußt ihr ja nicht gleich, die vollkommenen Gefühle gestehen... und mit der Tür ins Haus fallen.. würde einfach mal am Ende vom Brief deine Tel-Nr. hinterlassen und gut.

Was danach?? Also weniger als wie es jetzt ist, kann es ja nicht werden. Entweder sie reagiert drauf oder nicht...

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Hallo Schnuppi!

ja, der Brief ist fertig und die Telefonnummer steht am Schluß auch drin :) ... ja, nun kommt der schwierigste Part; wie ihn abgeben ? ich habe mir vorgenommen ihn auf jeden Fall in der nächsten Woche ihr irgendwie zukommen zu lassen!! Ich denke spätestens am Samstag, aber lieber noch kurz vor Feierabend (sie hat um 18:00, ich um 17:00 und könnte gegen 17:45 "Vorort" sein :) ).

Achja, die Ansprache, ... ich hab´s bei einem förmlichen Frau Coskun belassen. Ich denke das ist ok.

Nein, sicher nicht die Gefühle als solches, aber das sie der Grund ist diesen Ort aufzusuchen habe ich bereits darin geäußert.

So, nun habe ich mir gestern Abend noch bei 2 Leuten die Zustimmung geholt und sie sagen mir "ja, mach das, find ich klasse" und die Frau von denen meinte; "freuen wird sie sich auf jeden Fall, ist doch eine tolle Art der Bestätigung auch wenn sie dann nicht mit dir Kaffee trinken geht. Sie wird sich auf jeden Fall geehrt fühlen!!" ... und ich kann euch sagen ... die sah gestern aus ... mit dem Rock ... *schwärm*

Ähem ... @Schnuppi; ich bin schon Mitte 30 und sie wird nun auch keine äh, 20 mehr sein :) ;) Eis ? naja, ok, mal sehen ... erstmal abwarten ;)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
wie immer es enden wird ... es endet definitiv etwas was wohl real nie angefangen hatte. Ich mein, ich mache mir keine allzugroßen positiven Hoffnungen! Wenn du verstehst was ich meine ?

Dabei
21 Mai 2008
Also egal was passiert, wenn du das durchziehst kannst auf jeden Fall sehr stolz auf dich selber sein, dass du endlich über deinen Schatten springst und versuchst, aus dieser verworrenen Situation auszubrechen.
Ich drück dir die Daumen und !Nur Mut! *schulterklopf*

Dabei
21 Aug 2007
Hi Who,

ich bin auch schon 31J... na und? :D
bin aber stolz auf dich, wenn du es wirklich schaffen solltest, ihr den Brief zu geben :D du wirst dich danach besser fühlen, weil du dich einen sehr großen schritt nach all den jahren gewaagt hast :D Und, du weißt dann auch, wie sie dich wahrnimmt.

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
jajaja ... ihr habt leicht reden!! Also am Montag und Dienstag war sie entweder nicht da oder eben im Hause, nur nicht dort. Ich habe sie da nicht gesehen. Tja, und gestern bin ich nicht dazu gekommen im Kaufhof vorbeizuschauen :)
Dafür aber heute mehrmals!!! ... Jaja!! Heute morgen, in der früh, stand sie da und ich bin durch, hatte auch keine Zeit mußte noch was erledigen und bin aber quasi an ihr etwas näher ... naja, lächerlich ich weiß :) ... aber heute Mittag, gerade eben. Ich knie etwas entfernter bei den Ordnern, sie stand ursprünglich noch hinter der Theke, da kommt sie raus, geht nicht nur an mir vorbei sondern schaut runter, und ich an ihr hoch und sie fragt ob ihre Kollegin so 1 Cent Rollen hätte. Hatte sie nicht!! Sie frug ihrerseits aber nach 1 Euro Rollen, die Hatice anscheinend hatte, aber für sich brauchte :D ... Na, ich mußte grinsen, sie war dann wieder hinter der Theke. Ich steh auf und bin noch ein wenig hin und weg :) und schaue so mit gebissenen Lippen rüber und sie "zieht" ihre Lippen ebenfalls ein, als wenn sie sich das Lächeln verkneifen wollte (ob sie nicht vll doch mitliest?).

Achja, den Brief hatte ich dabei, aber ich konnte mich nicht überwinden und hatte auch gar keinen Gedanken daran verloren. So nah war sie ja schon länger nicht mehr :D ... *seufz*. Morgen!! aber Morgen!! pass auf :eusa_whistle: :eusa_pray: ... boah ey! (jaaaaaaaaaaaaaa ich weiß ... Gelaber, nur Gelaber!),

Dabei
10 Jul 2008
mann, dich hats erwischt!
ich hoff bei mir kommt das nicht soweit, bin auch grad recht verliebt!
Tja wie jeder hier sagt, die große frage ist "sein-lassen" oder "durchziehen"! Ehrlichgesagt stimm ich pseudo so n bisschen zu, da sie dich nach 8 jahren höchstwahrscheinlich besser kennt, als du denkst. evtl. weiss sie deinen namen, und sowas. die welt is n kaff, und wenn die dich REGELMÄSSIG 8 jahre lang sieht, dann hat die bestimmt auch schon mal den einen oder anderen gefragt, wer du bist. -könnte sein. ich weiss es nicht, aber ein versuch bei ihr sollte auf jeden fall vorsichtig gemacht werden, da du sonst wirklich wie ein stalker rüberkommst.

trotzdem rate ich dir, es irgendwie zu versuchen, (wenigstens) ein gespräch zu haben. dann weisst du, (wenigstens) wie sie sich dir gegenüber verhält.
und nich so "einmal die bunte bitte", sondern sowas wie "ich bin gerade dabei begeisterter gärtner/musiker/bastler/usw. zu werden, welche Fachzeitschrift kannst du mir empfehlen, und warum... " von da aus lässt sich jedes thema anschneiden, egal in welche richtung. obs dann ums hobby geht, oder die zeitung, oder n tipp wo man hier was gutes trinken kann. je nachdem wie sie reagiert kannst du entscheiden, ob du weitermachst, oder loslässt. wie beim fisch am haken. des geht nicht hopp oder top, ruck und raus aus m wasser. den musst du mit gefühl einholen(gott hört sich das scheisse an) und im moment des angelns entscheiden ob der zu schwer für dich(und deine Angel:) ist. sowas kann man nicht vorausplanen, das gibt peinliche momente, weil sie garantiert nicht das sagt/so reagiert, wie dus dir vorstellst, oder etwas unerwartetes macht.

Ich wünsch dir viel glück!

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
LEUTE!!!!!! ich könnte! ... na, ich weiß nicht was, weil ich noch nicht wirklich weiß wie´s rübergekommen ist, aber erstmal das;

also, wir haben jetzt 15:00, ich war vor ca. 1/4 - 1/2 Vorort und hatte sofort den Weg rechts Richtung Zeitschriften gewählt und JA! Sie stand hinter der Theke, in ROT :) und ich bin erstmal rechts vorbei zu den TV Zeitschriften. Hey! nein, ich wollte gar keine Zeitschrift kaufen. Nein, war überhaupt nicht meine Absicht, aber ich habe mich dann entschlossen doch eine zu nehmen. Sie stand die ganze Zeit hinter der Theke, wußte das ich ca. 2 Meter neben ihr an den TV-Zeitschriften stehe und mich (mal wieder !?) nur so umschaue. OK, ich hatte überlegt, wenn die Kollegin da weg ist (es war sonst nichts los, nur die Kollegin die noch irgendwas hatte, aber ansonsten ... nix), werde ich sie mal ansprechen. Wollte sie in ein Gespräch, ... aber habe ich dann nicht gemacht.
Sowas sind immer ganz kurzfristige Entscheidungen. Ich hatte meinen Brief ja dabei und war jetzt erstmal entschlossen diese Zeitschrift zu kaufen (hey, 0,50 € ... Blödsinn in meinen Augen). Dabei ist sie mir natürlich relativ nahe gewesen, stand mir also gegenüber, die Theke natürlich dazwischen und ich hatte ganz kurz überlegt, aber es nicht gesagt. Ich habe dann gezahlt. Das Rückgeld bekommen und sie frug noch; "eine Tüte dazu ?", ich war überrascht habe aber sofort entgegnet "um Gottes Willen! Nein, Danke dafür doch nicht :) " (um Gottes Willen *lach*, ja wie mehrdeutig, vll war es Gottes Willen?).

So ... dann hob sie, erstaunlicherweise! ich hatte sie ja schon im Augenwinkel beobachtet und mir war eine gewisse Unsicherheit auch aufgefallen, habe es bis jetzt aber auch als eher genervtes Verhalten angesehen, so von wegen "boah, haut der endlich ab ? will der noch was ? wieso sagt der nix ?". Naja, sie hob auf jeden Fall ihren linken Arm hoch, und legte ihn in den Nacken (also Hals hinten :) ). Eine Öffnungsgeste ?? ach, ich bin kein Psychologe aber da habe ich dann gemeint, ich ziehe jetzt einfach den Brief und lege ihn auf diese Schälchen zum zahlen und habe das auch getan mit dem Satz "bevor ich zu nix mehr komme, sie müssen jetzt nix dazu sagen aber vll lesen sie´s einfach ... oder auch nicht ;) ". :eusa_whistle:

JAAAAAAAAAAAAAA ... dann kam ihrerseits nur ein erstauntes Gesicht, sie schaute mich an, ich schaute weg und der Fluchtreflex setzte ein (alles wirklich wahr und passiert !!! *schwör*). Nein ich bin nicht weggerannt, ich habe mich linksrum gedreht, die Zeitschrift dabei mitgenommen und den gleichen Weg zurück genommen. Sprich durch die Unterführung aus dem Kaufhof raus.

Oben an der Luft mußte ich jetzt auch erstmal überlegen ob ich das nun wirklich gemacht habe oder ... naja. Es war wohl so, der Brief ist weg und sie war zu dem Zeitpunkt alleine, hat ihn also. :eusa_pray: :eusa_pray:

So, jetzt "stehe" ich da und weiß nicht was wird. Habe ich sie jetzt überrumpelt ? überfordert ? soll ich nochmal zurück ? morgen ? nächste Woche ? wird sie sich melden (meine Tel.-Nr. steht drin) ?
KANN ICH JEMALS WIEDER DA DURCH ??? bekomme ich vll Hausverbot ? weil man bzw weil sie nun weiß wie´s ausschaut und sie sich ab jetzt belästigt fühlt ??

Fragen Fragen Fragen. Meine Hoffnung ?? Ich hoffe das sie darauf zumindest insoweit eingeht das sie sich zurückmeldet und ein Gespräch mit mir, unter vier Augen, sucht. Aber wie ??

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Fragen Fragen Fragen. Meine Hoffnung ?? Ich hoffe das sie darauf zumindest insoweit eingeht das sie sich zurückmeldet und ein Gespräch mit mir, unter vier Augen, sucht. Aber wie ??

Kann ich "Stolz" darauf sein auch wenn´s nichts brachte :lol: ? was wird nun ? oder muß ich davon ausgehen das :oops: ich ein Vollhonk bin für sie!

AAAAAAAAAAAAAAH, nach 8 Jahren! nach 8 Jahren ständigem hin und her und gucken und wieder weggucken und laufen und denken ... oh Mann!

M

margret

Gast
oman da fiebert man beim lesen ja schon richtig mit:D

schön dass du es endlich geschafft hast du kannst echt stolz auf dich sein!
ich drück dir ganz doll die daumen dass sie sich meldet und alles gut geht:D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
... liegt bei ihr ... ich werde aber nächste Woche (ich habe ja momentan viel Zeit!) wieder da vorbeischauen.

Danke euch hier! wie schon geschrieben, ohne dem hier (und woanders) hätte ich mich nicht selbst so in die "Pflicht" genommen. now, i will wait an i will wonder :D

Dabei
23 Nov 2007
schön für dich .................... NOCH!!! warte ab! :roll: du wirst ihre :twisted: zu spüren bekommen! Und dann ist sie vom Sockel! In diesem Sinne ... schönes WE !

M

margret

Gast
also ein vollhonk bist du defintiv nicht und sie wird dich auch für keinen halten;) das kann man doch schon gar nicht anders als bestätigung auffassen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: