LEUTE!!!!!! ich könnte! ... na, ich weiß nicht was, weil ich noch nicht wirklich weiß wie´s rübergekommen ist, aber erstmal das;
also, wir haben jetzt 15:00, ich war vor ca. 1/4 - 1/2 Vorort und hatte sofort den Weg rechts Richtung Zeitschriften gewählt und JA! Sie stand hinter der Theke, in ROT
und ich bin erstmal rechts vorbei zu den TV Zeitschriften. Hey! nein, ich wollte gar keine Zeitschrift kaufen. Nein, war überhaupt nicht meine Absicht, aber ich habe mich dann entschlossen doch eine zu nehmen. Sie stand die ganze Zeit hinter der Theke, wußte das ich ca. 2 Meter neben ihr an den TV-Zeitschriften stehe und mich (mal wieder !?) nur so umschaue. OK, ich hatte überlegt, wenn die Kollegin da weg ist (es war sonst nichts los, nur die Kollegin die noch irgendwas hatte, aber ansonsten ... nix), werde ich sie mal ansprechen. Wollte sie in ein Gespräch, ... aber habe ich dann nicht gemacht.
Sowas sind immer ganz kurzfristige Entscheidungen. Ich hatte meinen Brief ja dabei und war jetzt erstmal entschlossen diese Zeitschrift zu kaufen (hey, 0,50 € ... Blödsinn in meinen Augen). Dabei ist sie mir natürlich relativ nahe gewesen, stand mir also gegenüber, die Theke natürlich dazwischen und ich hatte ganz kurz überlegt, aber es nicht gesagt. Ich habe dann gezahlt. Das Rückgeld bekommen und sie frug noch; "eine Tüte dazu ?", ich war überrascht habe aber sofort entgegnet "um Gottes Willen! Nein, Danke dafür doch nicht
" (um Gottes Willen *lach*, ja wie mehrdeutig, vll war es Gottes Willen?).
So ... dann hob sie, erstaunlicherweise! ich hatte sie ja schon im Augenwinkel beobachtet und mir war eine gewisse Unsicherheit auch aufgefallen, habe es bis jetzt aber auch als eher genervtes Verhalten angesehen, so von wegen "boah, haut der endlich ab ? will der noch was ? wieso sagt der nix ?". Naja, sie hob auf jeden Fall ihren linken Arm hoch, und legte ihn in den Nacken (also Hals hinten
). Eine Öffnungsgeste ?? ach, ich bin kein Psychologe aber da habe ich dann gemeint, ich ziehe jetzt einfach den Brief und lege ihn auf diese Schälchen zum zahlen und habe das auch getan mit dem Satz "bevor ich zu nix mehr komme, sie müssen jetzt nix dazu sagen aber vll lesen sie´s einfach ... oder auch nicht
".
JAAAAAAAAAAAAAA ... dann kam ihrerseits nur ein erstauntes Gesicht, sie schaute mich an, ich schaute weg und der Fluchtreflex setzte ein (alles wirklich wahr und passiert !!! *schwör*). Nein ich bin nicht weggerannt, ich habe mich linksrum gedreht, die Zeitschrift dabei mitgenommen und den gleichen Weg zurück genommen. Sprich durch die Unterführung aus dem Kaufhof raus.
Oben an der Luft mußte ich jetzt auch erstmal überlegen ob ich das nun wirklich gemacht habe oder ... naja. Es war wohl so, der Brief ist weg und sie war zu dem Zeitpunkt alleine, hat ihn also.
So, jetzt "stehe" ich da und weiß nicht was wird. Habe ich sie jetzt überrumpelt ? überfordert ? soll ich nochmal zurück ? morgen ? nächste Woche ? wird sie sich melden (meine Tel.-Nr. steht drin) ?
KANN ICH JEMALS WIEDER DA DURCH ??? bekomme ich vll Hausverbot ? weil man bzw weil sie nun weiß wie´s ausschaut und sie sich ab jetzt belästigt fühlt ??
Fragen Fragen Fragen. Meine Hoffnung ?? Ich hoffe das sie darauf zumindest insoweit eingeht das sie sich zurückmeldet und ein Gespräch mit mir, unter vier Augen, sucht. Aber wie ??