da steht & geht Sie einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Aug 2007
Hi,

ja.. jetzt hab ich es verstanden.. du hast einfach nur angst vor einer Beziehung, weil du glaubst, wieder alles nur falsch zu machen. Aber hey.. das ist die falsche Einstellung!!! und was ihre Nationalität angeht... ja und?

Schau Dir doch nur Gülcan und Kamps an.. und??? funktioniert auch... ich denke, du bist dem ganzen zu negativ eiingestellt. Sorry.. nicht böse gemeint, von meinem Ex Freund mußte ich mir solche Sätze auch anhören... und genau dadurch ging alles schief...

LG Schnuppi

Anzeige:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
einfach nur angst
?? :eusa_think: hm, kann schon sein, bzw es wird so sein!! Will´s ja nicht unbedingt bestreiten. Nunja, erschwerend ist es schon das sie halt Türkin ist und wahrscheinlich auch vergeben. Wenn ich das so alles lese und die ganzen Kommentare, zB zum Fussball (was aber nix heißen soll, wie schon geschrieben, von mir aus soll die Türkei gewinnen ;) wenn ... :D ).

hm, ja, mag sein dass das die "falsche" (oder negative) Einstellung ist, aber es wird sicher auch einen Grund haben (nichts passiert einfach so, oder ? :) ). Ja, natürlich kann es funktionieren und die Nationalität ist auch völlig egal. Ich mein nur, ... ich weiß halt nicht. Da kommt so viel zusammen!!
1. schönste Frau von ganz Welt ( :) ) 2. sie ist wahrscheinlich vergeben 3. sie weiß wohl kaum das es mich gibt! und und und. Mal von der Nationalität abgesehen mein ich ;)
Und irgendwo komme ich da ja schon "Tingeltangelbob"-Gefilde. Es ist alles so irreal, obwohl ich sie mir quasi 3 Dimensional vor Augen führen kann. Schon verrückt.

aber Danke für dein Lesen!

Dabei
21 Aug 2007
Na Du machst es dir aber einfach... es geschieht nichts ohne Grund :roll:

Und dass sie evtl. gar nicht mal weiß, dass Du existierst, liegt doch an dir selbst.. Du unternimmst ja auch nichts dagegen, denn dann könnte die Welt vielleicht anders aussehen :D Mein Kunde in der Tanke, versucht jede Menge Aufmerksamkeit zu bekommen und das auf eine charmante Art und Weise... und genau das beeindruckt mich... :D ..und, er weiß auch nicht, ob ich einen Partner habe.. er legt es gerade einfach darauf an...

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ja, dein "Tanker" :lol: scheint da auch ein wenig mehr Erfahrung zu haben! Und das sie mich gar nicht kennt, also äußerlich, wag ich schon zu bezweifeln *fg*, nach Jahren der "Anwesenheit". In letzter Zeit ist sie aber so selten da das ich mir das schon Gedanken machen muß ob sie sich nicht so nach und nach da entfernt ? Wahrscheinlich wird sie ganz aufhören und nicht mehr arbeiten müssen (?!?).

Hati war bisher sozusagen immer "meine" feste Größe (obwohl soooo süß-klein :) und zierlich!) ... *seufz* ...

ich weiß ja was du meinst, von wegen man strahlt das ja auch aus, was man innerlich so denkt bzw meint! Hey, ich mein, bei euch ist das Eis ja schon quasi gebrochen, und DU machst dir wahrscheinlich mehr Gedanken als er :) vll denke ich zu sehr nach!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Aug 2007
Hi,

ich denke nicht, dass ich mir mehr Gedanken mache, als er... denn.. ich habe hier selbst noch einen Thread und verarbeite noch was anderes. Er ist mir derzeit einfach nur sympathisch und finde ihn nett... mehr aber auch nicht...

Und mal davon abgesehen.. er ist auch nicht gerade der Sunnyboy.. (mal ganz plump ausgedrückt).. aber die Art und Weise beeindruckt mich :D Und ein Draufgänger ist er auch nicht.. sonst hätte er wohl schon einige andere Dinge gewaagt.. aber derzeit ist es einfach nur eine kleine, leichte flirterei....

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ok, verstehe (denke ich :roll: ).

Ja, richtig, du hast noch deinen "Chef" ;) ... aber das scheint sich ja irgendwie erledigt zu haben, wenn ich´s richtig gelesen habe. Und dein "Sunnyboy" ;)
sympathisch und finde ihn nett... mehr aber auch nicht...
soso ... ist ja immerhin eine Basis :) auf die sich bauen lässt.

Du meinst ich sollte, wenn überhaupt, bei Hatice auch auf unverbindlicher Sunnyboy machen, oder wie ? hm, weiß nicht. Denke, das wäre keine gute Idee, wäre ja sehr künstlich. Aber einfach hingehen und ein Gespräch beginnen wäre auch sehr zwanghaft (und das würde man auch merken) und nervös. Es muß wohl so bleiben wie es ist. Ich bin mir aber sicher das ich in ihrer direkten Nähe auch wieder ganz schnell den "coolen" geben würde ... es wäre mir wohl peinlich wenn nicht. Das heißt; was sollte das auch, wenn ich da völlig emotional "reagieren" würde, also die anderen Kunden & Kollegen wären sicherlich amüsiert, aber sie wohl kaum!

Dabei
21 Aug 2007
Hi,

wie gesagt, dass mit meinem Chef bin ich noch am verdauen.. und von daher käme jetzt auch erstmal niemand in Frage.. bzw. würde ich nichts mit anfangen...

Du sollst Dich nicht wie ein Sunnyboy benehmen!!! (außerdem habe ich geschrieben, dass meiner auch NICHT wie ein Sunnyboy aussieht) ;) .. es ging lediglich darum, dass Du einfach mal ein wenig lockerer werden solltest :D ..man kann doch nach so langer Zeit auch einfach mal, wenn man sich gerade anschaut "fllüchtig hallo" sagen.. und gut... und so baut es sich immer weiter langsam auf... ok? :D ..und daran ist nichts schlimm, nichts peinlich und man gibt nichts von sich preis...

LG Schnuppi

M

margret

Gast
...also nach 8 Jahren....Ich hoffe du hast dir nicht gedanklich irgendein Ideal von ihr zurecht gelegt dem sie niemals gerecht werden könnte....

Einen Tipp für den Kontakt hätte ich für dich allerdings: Ein guter Freund von mir hat mir mal erzählt wie er es macht und ich finde es könnte klappen.

Er hat erzählt er fängt ganz klein an: Blicke, mal ein Grinsen. Manchmal spielt er den Verzweifelten der sich schier hilflos an die einzige Dame in der Nähe wendet um sie zu fragen ob er für sein Vorstellungsgespräch was er angeblich gleich hätte gut genug aussieht. (Meinung von einer Frau halt, und da er keine Freundin hat muss halt scheinbar zufällig jemand anderes herhalten)

Sie wird es sich merken, in den nächsten tagen dank er der Dame dann überschwenglich und verwickelt sie mehr und mehr in ein Gespräch. Ja Vorstellungsgesrpäch war gut blabla
nach einer weile lässt er Komplimente einfliessen, bietet Hilfe an udn beweist dass er immer für sie da ist.

nach ein paar weiteren Tagen schenkt er ihr eine Rose oder ähnliches. Mit einem verschämten Grinsen, für den Tipp dankend. usw. usw.

Aber der Clou kommt noch: Nach ungefähr 2 Wochen volle Aufmerksamkeiten an die Dame verschwindet er. Kein Ton, ncihts.

Er hat damit immer Erfolg gehabt. In der Woche wo er verschwunden ist dnekt die Dame darüber nach wo er ist, sie fängt an ihn zu vermissen, bzw. mal richtig über ihn nachzudenken.

Ich weiss nciht ob man dass in deinem Fall anwenden kann aber er hat damit echt Erfolg. ;-)

Dabei
23 Nov 2007
In der Woche wo er verschwunden ist dnekt die Dame darüber nach wo er ist, sie fängt an ihn zu vermissen, bzw. mal richtig über ihn nachzudenken.
na, ... das hätte ich wissen müssen ! ;) Di hat ja nicht den Hauch einer Chance bei mir, mich zu ... (och, tut die eh nicht!). Ja, Who, mach mal! Geh hin und verschwinde dann

Dabei
8 Feb 2008
...
Blicke, mal ein Grinsen. Manchmal spielt er den Verzweifelten der sich schier hilflos an die einzige Dame in der Nähe wendet um sie zu fragen ob er für sein Vorstellungsgespräch was er angeblich gleich hätte gut genug aussieht. (Meinung von einer Frau halt, und da er keine Freundin hat muss halt scheinbar zufällig jemand anderes herhalten)

Sie wird es sich merken, in den nächsten tagen dank er der Dame dann überschwenglich und verwickelt sie mehr und mehr in ein Gespräch. Ja Vorstellungsgesrpäch war gut blabla
nach einer weile lässt er Komplimente einfliessen, bietet Hilfe an udn beweist dass er immer für sie da ist.

nach ein paar weiteren Tagen schenkt er ihr eine Rose oder ähnliches. Mit einem verschämten Grinsen, für den Tipp dankend. usw. usw.

Aber der Clou kommt noch: Nach ungefähr 2 Wochen volle Aufmerksamkeiten an die Dame verschwindet er. Kein Ton, ncihts.

Er hat damit immer Erfolg gehabt. In der Woche wo er verschwunden ist dnekt die Dame darüber nach wo er ist, sie fängt an ihn zu vermissen, bzw. mal richtig über ihn nachzudenken.
Netter Versuch - Kann/Könnte funktionieren - aber wie ich Who einschätze: Nix für ihn :eusa_whistle: ...

Dabei
21 Aug 2007
Naja.. sagen wir es mal so.. bei allen zurückhaltenden fängt es doch erstmal mit einem verschwitzen lächeln bzw. grinsen an.. dann mal ein wenig Blickkontakt.. etc... und ob man dann ein Vorstellungsgespräch oder einen anderen Vorwand findet um ein Gespräch zu finden.. hhmm :D

Danach erstmal weg zu bleiben funktioniert sogar wirklich.. so eine Situation hatte ich auch schon und als ich wieder auftauchte, war er happy.. ich glaube da springt so ziemlich jeder drauf an :D

@avana
da gebe ich Dir Recht "Who" wird auch da wieder einen Grund finden, warum es besser ist, dies nicht mal auszuprobieren :D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
och menno ... wat fies! ;)

also hingehen und Fragen ob rasiert oder unrasiert in ihren Augen besser ist ? :) sicher ... gaaaaaaaaaaanz toll und unverfänglich :D bei solchen Aktionen glaubt die doch ich halte sie für ... voll verblödet! Kann ich gleich sagen; "ey, kennste die Aktion; mach dich unsterblich, werde Vater ? Such ich noch Sparingspartnerin! "

Naja, gut, auf Satzanfänge wie "gdkeer deierl siieerer ..." wird sie wohl gar reagieren :) aber mehr käme da nicht, mit ein bißchen Glück kam mal ein "Hallo" und "tschüß" bei mir *fg*, dh, ich hatte es selbst so verstanden *g*

Dabei
21 Aug 2007
..also ich dachte schon, ich bin schüchtern und stelle mich blöd an.. aber du "who".. da fällt mir langsam nichts mehr zu ein :D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
..also ich dachte schon, ich bin schüchtern und stelle mich blöd an.. aber du "who".. da fällt mir langsam nichts mehr zu ein :D
und wer mich (real) kennt ... wundert sich darüber. Ich weiß ich weiß. Ich mache einen, alles andere, als schüchternen Eindruck! Solange ich allerdingt nisch verdingst bin ... wissen schon, von wegen Blutarmut im Kopf und so :D ... Ist denn jemand aus KR hier ? :) die Frau kann mir doch nicht alleine soooo auffallen!!

Dabei
21 Aug 2007
naja.. ich mache hier angeblich auch nicht den schüchternsten Eindruck.. aber zwischen schreiben und jemanden anquatschen, ist immer noch ein Unterschied.. :D ..aber unverfängliche hallos.. bekomme sogar ich noch raus :D

Ne.. tut mir leid.. zum einen achte ich nicht so auf Frauen und zum anderen komme ich aus BO :D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
siehste Schnuppi! Das meine ich! Da kannste noch so einen auf locker und cool machen, wenn sich die Gehirndurchblutung, aufgrund Blutflussumleitung ändert ... fällt dir halt nix mehr ein. Glücklicherweise schaffe ich es ja dann doch die restlich verbliebenen, durchbluteten, Regionen (also die Beine! aber wohl eher ein Reflex, Fluchtrefelx ?) dazu zu bewegen, das Weite zu finden, bevor ich zum Pflegefall werde (obwohl ... :eusa_think: dann müßte sie ja auch reagieren. Ich leg mich einfach vor die Verkaufstheke und spiele Komapatient :D ).

auf Frauen vll nicht, aber Göttinnen fallen auf! äh! Blasphemie! ich meine natürlich ... ach egal. Menno ...

Dabei
21 Aug 2007
na dich vor die Theke zu legen, wäre wirklich albern :D
Aber hallo sagen und vorsichtig grinsen, dürftest du noch hinbekommen :D Danach kannst du deinem fluchtinstinkt wieder folgen.. und (davon-)laufen :D

Dabei
23 Jun 2008
also, geh einfach zu ihr (möglichst dann wenn keine anderen Kunden da sind)
schreib zu hause einen zettel fertig und sprich sie an.
ich würde dich gerne näher kennenlernen. es wäre schön, wenn du dich melden könntest, hab grad nicht soviel zeit und drückst ihr den Zettel in die Hand und gehst :D oder so ähnlich.
Ich habs auch schonmal gemacht *ggggg*

Anfangs ist es wirklich schwer über sienen Schatten zu springen :( aber was hast du zu verlieren? mehr als sich Nicht melden kann sie nicht oder? Ein Versuch ist es doch Wert :) Es sit doch besser, als im Ungewissen zu bleiben und es NIE versucht zu haben, oder nicht? Riskier es ;)

hab nicht die ganzen Seiten durchgelesen, weiß daher nicht wirklich was schon unternommen wroden ist

Dabei
21 Aug 2007
@JazeyHB
Kurzfassung bisher: es wurde noch gar nichts unternommen.. :D
Denke, ausführlicher bekomme ich es jetzt nicht hin ;)

LG Schnuppi

Dabei
8 Feb 2008
Wer isn der Fred jetz wieder (gibts da nicht einen Thread mit den lustigsten Rechtschreibfehlern :) ?)

Nö, finde ich nicht - WHO soll weiter berichten.

Dabei
23 Jun 2008
wo wohnt denn who? sonst geh ich zu dem mädel hin und schreib ihr nen Zettel ;) schau mal ins Forum bei Lovehelp :p wenn er nicht mal jetzt was unternimmt

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
tja "Who".. jetzt bist du an der Reihe mal was zu sagen... oder sollte ich besser sagen, zu unternehmen? :D
oh jo! Ihr habt leicht reden. OK ... als Unbeteiligter hat man immer leicht reden. Aber ihr wisst genau wie schwierig das manchmal ist.
Ich mein, ok, da stand sie grad wieder und war ... ja, eben Arbeit. Es war dann auch mal kein Kunde da und sie ging eben raus um was zurechtzurücken oder was auch immer. Glaubt ihr wirklich das die in den Augenblicken wahrnimmt wer da ist und wer nicht ? Ich mein, solange es keine Bekannten sind, ist ihr die Kundschaft doch egal! Ob nun Stammkunden oder Gelegenheitskunden.
Ach, menno ... na, mir fallen diese (ca) 1,68m (?!) mit absolut perfekten ... ach, scheiße ... ist doch alles Humbug. Ihr ´n Zettelchen ? och nöööö, hingehen "hallo" sagen und dann wie Hein Blöd wieder abziehen ? Och, nö, auch das habe ich hinter mir und es war jeweils alles andere als angenehm.

Ja, KR @JazeyHB (HB=Bremen?? :) na, dann wirste wohl nicht vorbeischauen im Kaufhof KR (es gibt hier auch noch 2 davon :D ) ).

Ich frage mich allerdings auch ob das alles nicht einfach nur ... naja, 8 Jahre, eine schwere Einbildung auf eine ganz einfache und bedeutunslose Sache ist.
Das sind maximal 10 Minuten wo ich da bin, eher weniger!
... egal was ich jetzt machen würde, meinereiner ist da sicher nur ein, sagen wir´s vorsichtig, "Vollhonk" :D Ist wohl besser das sie nie konkret was davon weiß, ahnen kann sie ja von mir aus viel!

@all; aber Danke für die Anteilnahme :) ... soll ich also weiterposten; "och, da stand sie wieder und ich bin an ihr vorbeigegangen ? " *fg* ... ok! :p Nene, von mir kommt da nix, ... bei den Vorerfahrungen die ich habe ? no!

Dabei
21 Aug 2007
Hey Who... du solltest mal flexibler werden.. ich meinte nicht.. renne auf sie zu, stell dich vor sie hin und sag hallo :D

Ich meinte, wenn sich die blicke mal treffen.. kann man doch einfach mal nett grinsen, hallo sagen und weiter nach dem ausschau halten, wonach man angeblich sucht... verstanden??? :D (also total unverfänglich)

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
na klar wäre bzw ist das unverfänglich und nett. Und sicher ist das auch schon mal so gewesen. Ist ja nicht so das wir in den Jahren uns nie angeschaut (eher flüchtig) hätten. Naja, ´ne zeitlang habe ich da ja mal was gekauft, und da sagt man sicher Hallo und auf Wiedersehen, aber ... hey, das ist es doch nicht!

Ich muß mir nur mal so langsam eingestehen das es keinen Sinn macht und wohl auch nie gemacht hat. Das ist ein Hirngespinnst (ähnlich wie bei Tingeltangel oder besser wie bei Pseudo; Person zwar real, aber ein echter/direkter Bezug ? nein besteht nicht. Naja, dann doch eher wie bei Tingel, wenn ich´s richtig gelesen habe).

Ach, ich denke ich werde weiterhin durch die Stadt gehen und auch bei ihr vorbei und mir nix weiter draus machen. Ja, vll sollte ich versuchen nicht nur so zu tun als würde ich sie ignorieren, sondern sie wirklich nicht mehr wahrnehmen (was nicht leicht ist, wenn man einen Menschen erstmal so wahrgenommen hat!!).

Was macht denn dein "Tanker " :) ?? Bei den Spritpreisen weniger unterwegs ;) ?

Dabei
21 Aug 2007
Hey.. Kunden müssen nicht immer nur an der Kasse vor einem stehen, um hallo sagen zu können :D

Wenn ich mal raus muss, übers Tankfeld laufe.. und mir begegnen Kunden.. die mich freundlich angrisen, zu denen sage ich auch dort hallo.. dafür muss ich nicht darauf warten, dass man sich im Laden wieder trifft, verstehst, was ich meine? :D

Och.. mein Kunde kam auch gestern wieder.. holt sich ja öfters zu Fuß seine Zigaretten bei mir.. ist von daher zum Glück nicht von den Spritpreisen abhängig.. Aber er macht sich ganz gut.. waren gestern das erste mal seit langem alleine..hat nun auch seit langam mal von allein das Gespräch gesucht (sonst hatte ich immer angefangen herumzualbern).. hat mich schön angegrinst und fragte, ob ich es denn Montag noch zeitig nach hause geschafft hätte, um den Rest vom Deutschlandspiel zu sehen.. und dass er an mich gedacht hätte (er sollte für mich einen mittrinken,da ich Mo. ja bis 22 Uhr arbeiten mußte und er auf den Weg in die City war, um das Spiel zu sehen).. :D

Na und so macht es doch spass :D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
na, das klingt bei euch aber schon recht vertraut, finde ich. OK, sicher alles Smalltalk ohne weiteren Hintergrund, aber er wird dann ja schon irgendwo in der Nähe wohnen.

äh, ja klar, wenn man so über´s "Tankfeld" läuft und mal jemanden einfach so Hallo sagt, sicher, da ist nix dabei. Das ist aber bei einer Tankstelle wohl eher was anderes.
Ich frage mich allerdings durchaus, wieso nach gut 8 Jahren das bei ihr und mir nie so war, nicht so ist. Allerdings nicht nur bei ihr, sondern bei allen anderen Kollegen ja auch (sie ist ja nicht/nie alleine da ... leider :) ). Die einzigen wo´s mal sowas wie ein Gewohnheitsverhalten gab, waren die an der Lebensmittelkasse, als ich noch fast täglich dort einkaufen gegangen bin. Da hab ich mir dann auch keine weiteren Gedanken bei gemacht (es sei denn Hati stand direkt hinter mir und aus dem Lautsprecher dröhnte "sie liebt den DJ" (meine Initialien :D )). Nun wohne ich ca 2km weiter weg und gehe dort kaum noch, Lebensmittel, einkaufen. Und im Normalfall bin ich nur noch samstags da, einmal hin, einmal zurück sozusagen :)

Da kann nicht soviel bei rumkommen wie bei dir schnuppi91 (wieso denn jetzt 91 ??)

Irgendwie ist das alles ein wenig seltsam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: