da steht & geht Sie einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
is klar ! :)

wow! ganz ehrlich! Das liest sich wirklich, richtig richtig ... ich mein; ja so stell ich mir das vor, aber hey, ich habe leider nicht den Dreh wie "deiner" raus ;) Hoffentlich verstehst du seine "Zeichen" auch wirklich alle richtig ;)
Wenn ich das so alles lese frage ich mich, es ist doch klar und eindeutig! Worauf wartest du ? Frag ihn ! Wenn ihr grad wieder mal alleine seit natürlich!
;)

was ist genau passiert? Habt ihr miteinander geredet? erzähl
ich habe ja nicht so die Möglichkeit wirklich allein mit ihr zu sein!! Ist ein großes Kaufhaus und sie ist auch mit anderen Kunden beschäftigt etc pp. Wie schon geschrieben, ich hab das mal gemacht und was bei ihr gekauft aber dann wieder eingestellt. Zu offensichtlich, zu ... ich weiß nicht!

Du wirst mich für völlig bescheurt und feige halten, aber ich kann da nicht einfach hingehen und ein Gespräch anfangen. Ich bin mir sicher das es schon längst aufgefallen ist und ich kann gut mit den anderen Kollegen und Kolleginnen von ihr, aber mit ihr selber ?? Ich glaube nervöser kann ich gar nicht sein! Das ist wie, wenne den Boden unter den Füßen weggezogen bekommst und du nur damit beschäftigt bist, dich festzuhalten :) ... und um nicht umzufallen, geht man halt schnell und schneller und schneller ... :oops:

lG Who

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
und dann fahr ich die Rolltreppe runter und dann steht sie da, vorne, mitten in der Auslage und rückt irgendwas zurecht ... :eusa_whistle: ... die Frau ist wie aus einem Gemälde entsprungen, aber ich weiß, das will keine Frau wirklich hören bzw wissen das man(n) diesen Eindruck hat.
Aber das sind so die Momente wo´s dann so ist wie bei "so soll es sein so kann es bleiben..." Momente die einfach andauern sollten ...

Dabei
21 Aug 2007
Hi,

na so einfach kannst du es bei mir nicht sehen.... es ist genauso wie im Kaufhaus... ich arbeite nebenbei in einer Tankstelle und bei uns ist auch reger Kundenverkehr.. die Sätze die wir miteinander austauschen, laufen nebenbei während des kassierens... alleine sind wir nur sehr, sehr selten, dass er genau dann bei mir rein kommt, wenn ich mal keine weiteren Kunden im Shop habe.

Wie weit sein Interesse geht, lasse ich mal offen stehen.. keine Ahnung.. ich weiß mittlerweile nur durch andere Kolleginnen, dass er bei denen nur ein höfliches Hallo von sich gibt, seine Zigaretten kauft und direkt wieder geht. Dort albert er angeblich nicht herum und dreht sich beim herausgehen an der Tür nicht mehr um... (hab mich ja mal aus neugierde schlau gemacht) :D

Worauf ich warte? Na was soll ich denn machen?? Auch hinter ihm stehen ja öfters noch Kunden, die ihre Tankung etc. bez. wollen... u.a. bin ich selbst sehr schüchtern.. habe auch vorgestern gemerkt, als er dann da war und mich nur anschaute, anstatt meine Kollegin, die ihn bediente, dass ich ziemlich rot wurde :oops: :D

LG Schnuppi

PS: ...also.. und ein zwei lockere Sätze am Rande bekommst du auch hin... du darfst nur nicht soviel darüber nachdenken, dass war bisher auch immer mein Fehler und habe somit auch nie ein Wort rausbekommen bzw. wußte erst gar nicht, was ich überhaupt sagen sollte. Also.. nur Mut :-D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
naja, ist schon ein wenig was anderes! Da bist du hinterm Tresen im Verkaufsraum, DU bist an ihm ja nunmal interessiert und er scheint definitiv nicht abgeneigt! (so meine Interpretation). OK, wenn immer Leute da sind, ist es sicher nicht so leicht, aber ihr habt ja durchaus auch Situationen wo ihr mehr oder minder alleine im Raum seit, oder ?
Na, und da könntest du (aber auch er! ja, stimmt auch er könnte, weiß aber selber vielleicht nicht so genau) ihm ja ... ich weiß nicht, einen Brief ? einen Zettel ? direkt an ihn oder gar (für Mutige!?) zwischen die Scheibenwischer ? ... bei euch sind die Vorzeichen doch ganz andere! Ihr habt schon Kontakt.

Sieht bei mir doch anders aus. Alles was ich sehe ist ein Traum von Frau und ich kann alles so oder so sehen und laufe eher Gefahr mir was vorzumachen. Ja, es gab all die Situationen, mit der Musik oder den Blickkontakten. Und sie macht auch einen absolut ruhigen und gefassten Eindruck. Aber das ist doch alles für sie Routine. Ich bin einer ... einer von tausenden (ok hunderten) am Tag!!
Das geht zwar schon seit 8 Jahren so, aber das macht das Alles ja noch viel schlimmer oder gar lächerlicher. Ich weiß ja das sie nicht solo ist! Das war sie aber wohl die ganze Zeit, bzw sie hat wohl nicht mit ihrem Freund zusammengewohnt, was jetzt aber so ist. Im Grunde ist das bei mir, im Gegensatz zu dir hoffnungslos, oder ?

...also.. und ein zwei lockere Sätze am Rande bekommst du auch hin...
ja, bei ihren Kollegen und Kolleginnen!

Dabei
21 Aug 2007
äähhh.. mal ne Frage.. warst du schonmal an einer Tankstelle? :D

ich bin dort ganz alleine und muss mich dementsprechend alleine um jeden einzelnen Kunden kümmern. Ich kann nicht mal eben raus gehen, während er bei mir rein kommt und ihm einen Zettel an die Scheibenwischer heften :D wie soll das gehen??? :D ich war in den ganzen drei Monaten vielleicht 2 Tage mal wirklich mit ihm kurz ganz allein im Laden. Ansonsten waren immer Kunden vor und hinter ihm. Habe immer nur die aktuelle Situation zum Anlass des herumalberns genommen. Naja.. und ganz ehrlich... finde dieses Zettel zustecken irgendwie ... hhmmm... denn ich werde weiterhin dort arbeiten... wenn von ihm was käme und würde schief gehen (weil ich ablehnen würde, nur als beispiel) .. könnte er sich ne andere Tanke oder Kiosk suchen, wo er seine Zigaretten kaufen kann... verstehst, was ich meine? :D

Wie? Sie lebt mittlerweile mit ihrem FReund zusammen? Woher weißt Du das? Aber wieso aussichtslos?? Man weiß nie, wie die Beziehung derzeit läuft.. manche wohnen zusammen, obwohl es einfach nur noch eine WG Beziehung ist, weil jeder mittlerweile seinen eigenen Weg geht.. deshalb suchen sich die meisten ja dennoch nicht gleich ne eigene Wohnung und trennen sich.. verstehst, was ich meine... ??? aber um sowas herauszufinden, müßtet ihr mal ein paar Sätze wechseln.. sag doch auch einfach mal hallo zu ihr und grins sie an... ihr kennt euch doch nun seit jahren vom sehen.. wenn sie zurück grinst, ist das schon sehr gut... darauf kann man dann aufbauen..

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
äähhh.. mal ne Frage.. warst du schonmal an einer Tankstelle? :D
wenn du diese Stellen meinst wo man mit dem Auto hinmuß und man sich momentan jeden Tag frage, wo der Preis noch hingehen soll ? Ja! ist mir bekannt :D

ok, verstehe, du bist also eher selten alleine mit ihm im Raum (muß ja an einer vielbefahrenen Straße liegen, ich mein, selbst wenn es so ist, hat man da doch auch mal Zeiten wo nur einer tankt :roll: oder?). Na, mußt du halt schnell und entschlossen sein ;) stell ich mir so vor; ihr alleine und keine anderen Autos am tanken, du von der Theke weg und *wusch* "so, nu mal Butter bei die Fische" und *zack* ab dafür ... :D achja, *seufz*, in den Gedanken, der Phantasie ...
Na, und wenn DU dann woanders arbeitest, wird er auch da auftauchen und dann weißte Bescheid ;)

Ist ja so! Ich stehe ja auch oft genug da und tu so als würde ich mich für die Zeitschriften interessieren (ok ok, die die ich nehme interessieren auch, aber ich kaufe nicht) und da ... na, sie könnte ja auch mal so ganz nebenbei und von wegen "kann ich ihnen helfen?" oder so ? Nö, das passiert mir nur wenn ich mich nach Hosen umschaue *lach* ... die sollte sich mal versetzen lassen *lach*, dann kann sie mich mal beraten *fg*. Sie steht vor der Umzugskabine und mir in der Umzugskabine *hups* :oops:

Wie? Sie lebt mittlerweile mit ihrem FReund zusammen? Woher weißt Du das?
hatte ich irgendwo schonmal geschrieben, ich weiß wo sie wohnt, weil ich mir in der Ecke mal eine Wohnung angeschaut habe (Zufall, aber sie war da grad draußen!) und da ich das dann wußte (ihr Name steht ja auch auf der Arbeit auf ihrem Schild), naja, war ich gelegentlich mal da (nein nicht so, einfach so ... vll einmal im halben Jahr) und auf der Klingel stehen nun halt 2 Namen! War wohl eher so das die Wohnung in der er (oder sie ??? ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden bei ihr gesehen, bis auf ein paar Freundinnen, wie ich annehme).
Angrinsen ? naja, ist eher ein verschämtes Lächeln bei mir.

Dabei
21 Aug 2007
Klar habe ich auch mal (sehr selten) nur ein oder zwei Kunden auf dem Hof, ist allerdings immer eine Sache des Timings von ihm, wann er bei mir auftaucht und wenn er immer genau dann das Glück hat, wenn der Hof voll ist, da kann ich dann nichts dran ändern und habe da auch keinen Einflüß drauf.

Wieso sollte ich woanders arbeiten? nöö.. war nur ein beispiel, dass es mir nur peinlich wäre, ihm den Zettel zu geben, wenn sich dann herausstellen würde, dass er kein Interesse hat. Aber deshalb würde ich mir keine neue Tanke suchen... :D ...und wenn ich mir eine neue TAnke suchen würde, wie sollte er dann nach kommen??? er wüßte ja gar nicht, wo ich hin bin...

Ja sorry, hattest du schon mal geschrieben, aber ich war ja längere Zeit nicht mehr hier.. hatte es vergessen gehabt...

Und, was ist passiert, als Du sie angelächelt hast??? kam was von ihr zurück?

Dabei
21 Aug 2007
Nööö... lasse es jetzt erstmal so laufen....

...hast du es denn nochmal versucht, sie anzugrinsen? evtl. hatte sie auch nur einen schlechten oder stressigen Tag?

Denn so wie es jetzt bei Dir aussieht, wird es noch bis zu Deiner Rente so weitergehen, wenn keine Anzeichen von dir kommen... und 8 Jahre sind ja jetzt schon eine sehr lange Zeit...

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ja, eine lange Zeit :) und vielleicht ist es auch gut so wie es ist. "so soll es sein, so kann es bleiben!". Kann man nix falsch machen!

Dabei
21 Aug 2007
Na aber ob das einen so zufrieden macht? ich meine, hast Du keine Wünsche und Vorstellungen von der Zukunft... sowas wie gemeinsam, evtl. mal Familie etc... nach hause kommen und jemanden der auf einen wartet etc.???

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Na aber ob das einen so zufrieden macht? ich meine, hast Du keine Wünsche und Vorstellungen von der Zukunft... sowas wie gemeinsam, evtl. mal Familie etc... nach hause kommen und jemanden der auf einen wartet etc.???
nein, habe ich nicht! et kütt wie et kütt!

Ich halte nix von diesen Konventionen bzw gesellschaftlichen Vorgaben/Müssen ... ich denke das ist eher eine weibliche Vorstellung, bzw weiblicher Wunsch das jemand kommt auf den sie wartet! Und im Grunde suche ich, wenn überhaupt, auch jemanden der keine Pläne hat und sich nix vorstellt oder sucht! Naja, Hatice C. ist Wassermann-Frau (2 Tage nach mir Geburtstag :D ), vll weiß sie was ich meine.

Naja, es wäre letztlich dann eher wie "die Schöne und das Biest" und wir wissen ... das ist ein Märchen :) die Realtität schaut anders aus!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Aug 2007
äähhh.. dann tut es mir leid, ich bin auch Wasserfrau (geb. 01.02.) :D

Hat ja auch nichts mit Vorgaben und müssen zu tun! Einfach nur der Wunsch, einen Partner zu haben, den man liebt, mit dem man sich gut versteht, gerne zusammen ist, gerne was unternimmt etc. Eine Beziehung soll ja keine Pflichtveranstaltung sein :D

Ach ja.. und nein, das ist nicht nur ein Wunsch von Frauen, mein bester Freund wünscht sich auch sowas.. eine nette Frau (mittlerweile gefunden).. mittlerweile auch zusammengezogen.. und auch mit den selben Wünschen, die ich eben geäußert habe.. also.. es gibt auch Männer, die sich sowas WÜNSCHEN.. und nicht weil sie es MÜSSEN :)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
und sie am 06.02 (ich zwei Tage früher, ich sag aber nicht wann :D )

hm, ich meinte ja auch nicht das ich es ausschließen würde, aber ich bin nicht auf der Suche. Ich habe die Hatice ja auch nicht gesucht, sondern eher "gefunden" *lach*. Da war sie auf einmal und *peng* hin & weg. Tja, da steh ich nun und weiß nicht weiter, aber das bin ich dann auch gewohnt, Stagnation halt.
Wenn ich über sowas wie Familie nachdenke :roll: ... ist befremdlich irgendwie. Kann mir das nicht so vorstellen, als Elternteil. Ist sicher auch viiiiiiel zu weit gedacht :lol: Ich denke auch nicht das man sich sowas vornehmen kann/sollte. Es ist wie es ist und man muß die Dinge so nehmen wie sie sind und das Beste draus machen. Oder ?

Dabei
21 Aug 2007
Es hieß ja jetzt auch nicht, dass du sie dir schnappen sollst, heiraten, kinder kriegen und fertig ist das Ei :D

Sicherlich muss man sich erstmal finden und dann erstmal schauen, wie es läuft und ob es läuft.. war eher so gemeint, wäre doch schön, wenn das Leben sich so entwickeln würde.. doch wie die Realität aussehen wird ist generell eine andere Geschichte :D

Aber ist ok.. wenn sie am 06.02. Geb hat und Du zwei Tage früher, dann brauchst Du mir das Datum nicht nennen, wenn Du nicht magst.. Mathe lag mir noch nie so gut.. vorallem nicht, bei so einer schweren Rechenaufgabe :D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
es ist nunmal so wie es ist und soweit ich weiß haben die in dem Kaufhaus nur noch vertraglich bis Ende 2009 !

Man muß sich das mal vorstellen. 8 Jahre! ich weiß noch nichtmal ob sie in meinem Alter ist, welche Entwicklung sie gemacht hat, ob sie damals in der Ausbildung war, ob sie mich jemals so registriert hat (also eben als jemanden der wegen ihr da ist!), was sie von mir hält/denkt ... all das (ob sie überhaupt irgendwas von mir weiß, wissen will ????? )

Siehst du, die Realtität!! es ist wohl selten etwas so, wie man sich das selber vorstellt. Deswegen mache ich mir bezüglicher der Realität keine Gedanken. Irgendwo muß ich ja schon ein bisserl verrückt sein, im Sinne von krank!

Ist es vll das, was dich auch davon abhält ihn zu fragen, dh direkter zu fragen ? um nicht feststellen zu müssen das man sich das alles nur vorgemacht hat ?

Dabei
21 Aug 2007
...äähhh.. du machst es dir ja auch schwerer als ich.. aber ich denke nicht, dass sie was über dich denkt. Denn mal aus ihrer Sicht gesehen... es kommen täglich viele Kunden rein und raus.. überall gibt es auch stammkunden, die regelmäßig den Laden besuchen (egal ob Kaufhaus oder Tanke)... und wenn dann kein Kontakt besteht, denkt man nicht unbedingt über diese Kunden nach.

Warum ich ihn nicht direkt anspreche, diese Gründe kenne ich... ist aber generell schon immer ein großes Problem von mir, was viel mit meiner Vergangenheit zusammenhängt... von daher warte ich immer auf die Gegenseite... flirten etc. funktioniert, aber nicht der erste wirkliche Schritt... und selbst wenn jemand den ersten Schritt macht, schaffe ich es manchmal sogar immer noch, vor mir selbst weg zu laufen.. und eigentlich nur aus Angst, wieder verletzt zu werden (früher oder später).

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
... ist aber generell schon immer ein großes Problem von mir, was viel mit meiner Vergangenheit zusammenhängt... von daher warte ich immer auf die Gegenseite... flirten etc. funktioniert, aber nicht der erste wirkliche Schritt...
da sind wir uns ja ähnlich! Alles kein Problem wenn das Eis gebrochen ist, aber die Frage ist, wer fängt an ? :) Naja, wenn HC das auch hat, dann ist es halt Patt-Situation.

und eigentlich nur aus Angst, wieder verletzt zu werden (früher oder später).
auch das ist bei mir ähnlich. Vielleicht aber eher aus Angst wieder jemanden zu verletzen / etwas falsch zu machen ?!

Dabei
21 Aug 2007
ja.. wir haben alle so unsere Gründe.. aber in deinem fall solltest du dir einfach klar werden, ob du sie möchtest oder nicht...

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ja.. wir haben alle so unsere Gründe.. aber in deinem fall solltest du dir einfach klar werden, ob du sie möchtest oder nicht...
darüber nachzudenken ... sorry, ist aber so ... überfordert mich ! Ganz ehrlich. Die Möglichkeit als real zu betrachten ist für meine Begriffe unmöglich und irreal!

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
du verstehst nicht. Diese Frau ist echt, kann es aber gar nicht geben (nicht für mich! ich bin aber zufrieden das es sie gibt, einfach nur das es sie gibt, anscheinend gibt ? )

Wieso vergessen dabei zu leben ? ist ja immer die Frage was "Leben" (und auch Liebe) für jeden Einzelnen bedeutet. In den Augenblicken wo sie da ist, ist alles irgendwie realer und doch unwirklicher als alles davor und danach. Klingt bescheuert, ist aber als würde man durch einen Nebel auf eine Lichtung kommen/gehen um dann wieder im Nebel zu verschwinden. Wohlgemerkt nicht sie, sondern ich gehe durch den Nebel und dann wieder rein, weil ich weiß (glaube zu wissen) das der Nebel die Realität ist!

Dabei
21 Aug 2007
Na aber dann frage ich mich, warum du hier schreibst (soll jetzt keine negative kritik sein)... aber du willst ja weder vor noch zurück gehen.. wieso wolltest du dann wissen, wie sich der Kerl in der Tanke mir gegenüber verhält.. ?? erst macht es den Eindruck, dass Du Rat suchst um einen Weg zu ihr zu finden, doch dann gehst du wieder einen Schritt zurück.

Wäre es nicht schöner, wenn du es wenigstens soweit schaffen würdest, dass sie dich beachtet und dich als langjährigen Kunden so wahrnimmt, dass wenigstens beim sehen, ein "hallo" drin ist?

So.. weiß nicht, ob mein Internet nun daheim am WE zum laufen kommt.. ansonsten melde ich mich spätestens am Montag wieder... aber mit Glück auch schon morgen oder übermorgen :D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Na aber dann frage ich mich, warum du hier schreibst (soll jetzt keine negative kritik sein)... aber du willst ja weder vor noch zurück gehen.. wieso wolltest du dann wissen, wie sich der Kerl in der Tanke mir gegenüber verhält.. ??
vll um zu erfahren wie es auch sein könnte ?

Wäre es nicht schöner, wenn du es wenigstens soweit schaffen würdest, dass sie dich beachtet und dich als langjährigen Kunden so wahrnimmt, dass wenigstens beim sehen, ein "hallo" drin ist?
:roll: ich fürchte dann würde ich es vermeiden dorthin zu gehen. Quasi "verdammt, aufgefallen!"

So.. weiß nicht, ob mein Internet nun daheim am WE zum laufen kommt.. ansonsten melde ich mich spätestens am Montag wieder... aber mit Glück auch schon morgen oder übermorgen :D
mmm, Danke, dir auch bzw dir mehr ;)

Dabei
21 Aug 2007
hi,

yiiieeppiiiee.. mein Internet läuft :)

warum sagst du, "verdammt aufgefallen"?... ich denke, es ist normal, wenn man jemanden (auch Kunden) regelmäßig sieht, einfach aus höflichkeit allein schon grüßt und hallo sagt.. und wenn man das alles noch ins herumalbern oder einfach nur im netten von sich gibt, hat es noch lange keine Bedeutung und ist in keinsterweise schlimm...

Dabei
23 Nov 2007
du, Schnuppi91 !? ... ich denke das Who gar nicht wirklich was will. Sondern mit dem was ist ganz zufrieden ist ;) Und vll will er gar kein "Hallo" von ihr hören ?

Dabei
21 Aug 2007
Hi,

ich denke schon dass er mehr will...

..denn erstens.. warum schreibt er sonst hier in diesem Forum
..zweitens.. warum wollte er dann wissen, wie mein Kunde in der Tanke versucht den Kontakt herzustellen?

Ich denke schon, dass er mehr will, sich allerdings nur nicht traut, aus Angst abgewiesen zu werden. Denn sonst würde er sich ja auch nicht so für ihr Leben interessieren...

LG Schnuppi

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
jein @Schnuppi91 (wieso eigentlich 91 ??). Einerseits, ja, da gibt´s eine gewisse "Angst", aber nicht davor abgewiesen zu werden. Davon ist ja auszugehen, nur muß ich das nicht bestätigt haben, ich denk´s ja sowieso!!! (seltsam gelle ? :D ) und zum anderen Nein, die "Angst" das sie darauf eingeht und vll sogar "ja" sagt, ist viel viel größer.

Sind wir mal ehrlich, was wäre würde sie nein sagen ? Ganz einfach; nix! sie stünde weiterhin da und ich vermeide entweder mein biheriges Verhalten oder sie bleibt wie gehabt weiterhin da und ich behalte mein bisheriges Verhalten bei und bekomme dadurch vll Ärger. Feige ??? Nein, ich denke vernünftig u. logisch ist es für mich, es so zu belassen wie es ist, da ich ja nun weiß das sie nicht alleine wohnt! Und als Türkin ... hey, keine Vorurteile bitte, sie ist sicher sehr westlich orientiert und keinesfalls eine Fanatikerin was den Glauben angeht, aber trotzdem, es wäre ein Hindernis, da sie so oder so nicht gänzlich gegen ihre Familie und ihre Wurzeln kann.

Naja, gestern war sie nicht da und ich nehme mal an sie war noch feiern (von wg EM :D ). Und für Mittwoch wünsch ich den Türken durchaus viel viel Glück ;) ihr habt´s nötig !! Aber egal wie, wenn die Türken es schaffen, hat Hatice mein Herz als Gewinnerin, verlieren sie, hat sie´s als Trost ... aber sie wird´s nicht wissen :)

lG Mr. (oder besser Doctor?) Who

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: