äähhh.. mal ne Frage.. warst du schonmal an einer Tankstelle?
wenn du diese Stellen meinst wo man mit dem Auto hinmuß und man sich momentan jeden Tag frage, wo der Preis noch hingehen soll ? Ja! ist mir bekannt
ok, verstehe, du bist also eher selten alleine mit ihm im Raum (muß ja an einer vielbefahrenen Straße liegen, ich mein, selbst wenn es so ist, hat man da doch auch mal Zeiten wo nur einer tankt
oder?). Na, mußt du halt schnell und entschlossen sein
stell ich mir so vor; ihr alleine und keine anderen Autos am tanken, du von der Theke weg und *wusch* "so, nu mal Butter bei die Fische" und *zack* ab dafür ...
achja, *seufz*, in den Gedanken, der Phantasie ...
Na, und wenn DU dann woanders arbeitest, wird er auch da auftauchen und dann weißte Bescheid
Ist ja so! Ich stehe ja auch oft genug da und tu so als würde ich mich für die Zeitschriften interessieren (ok ok, die die ich nehme interessieren auch, aber ich kaufe nicht) und da ... na, sie könnte ja auch mal so ganz nebenbei und von wegen "kann ich ihnen helfen?" oder so ? Nö, das passiert mir nur wenn ich mich nach Hosen umschaue *lach* ... die sollte sich mal versetzen lassen *lach*,
dann kann sie mich mal beraten *fg*. Sie steht vor der Umzugskabine und mir in der Umzugskabine *hups*
Wie? Sie lebt mittlerweile mit ihrem FReund zusammen? Woher weißt Du das?
hatte ich irgendwo schonmal geschrieben, ich weiß wo sie wohnt, weil ich mir in der Ecke mal eine Wohnung angeschaut habe (Zufall, aber sie war da grad draußen!) und da ich das dann wußte (ihr Name steht ja auch auf der Arbeit auf ihrem Schild), naja, war ich gelegentlich mal da (nein nicht so, einfach so ... vll einmal im halben Jahr) und auf der Klingel stehen nun halt 2 Namen! War wohl eher so das die Wohnung in der er (oder sie ??? ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden bei ihr gesehen, bis auf ein paar Freundinnen, wie ich annehme).
Angrinsen ? naja, ist eher ein verschämtes Lächeln bei mir.