Cousine

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mich vor einem halben Jahr in meine Cousine verliebt. Auf einer Familienfeier hat es zwischen uns gefunkt und seitdem denke ich jeden Tag an Sie. Als ich Ihr meine Gefühle gestanden habe war Sie verunsichert und meinte dass Sie mich ebenfalls sehr mag aber, mal abgesehen von der Entfernung, hätte Sie große Bedenken wegen unserer Familie und was die Verwandten dazu sagen würden. Was kann ich tun um Ihr diese Bedenken zu nehmen, denn seit einiger Zeit meidet Sie aus diesem Grund den Kontakt zu mir. Ich krieg Sie einfach nicht aus dem Kopf !

Anzeige:
Dabei
29 Okt 2007
nein nein also mit cousen oder cousine is das erlaubt...;)
Also ich würde sagen...setz dich dafür ein...
Wenn du die sie wirklich liebst & sie dich...;) Und es Zukunft mit euch hat...dann aufjedenfall einsetzn...;)
Weil was is heutzuatge schon noch dabei die eigene cousine zu lieben? :p
Ach & ich denke einige der famile/freunde werden hinter dir stehen und manche werden das nic verstehen können...
Aber is es nicht immer so....Liebe versteht nun mal nich jeder...& Für die Liebe muss man sich einsetzen oda nich? <3
Naja ich wünsche euvh beiden viel glücl und ich steh hinter euch x)

Dabei
14 Mrz 2007
edit: echt? oh, ist es nicht verboten?
trotzdem denke ich, dass die familie nicht darüber begeistert sein würde..
da ich nicht mehr editieren kann, kommt hier sozusagen noch ein edit.
die familie ist eigentlich nicht so wichtig. aber auch ein faktor.
ich denke das ist schon schwierig.

aber das wesentliche kommt jetzt: deine cousine hat allem anschein nach absolut kein interesse!
sie bricht sogar den kontakt ab.. finde ich schon sehr krass. da würd ich mir mal gedanken machen. und ich behaupte auch mal, dass sie deine gefühle nicht erwidert.
und dann noch die entfernung? ehrlich gesagt, sehe ich das ganze sehr pessimistisch.

Weil was is heutzuatge schon noch dabei die eigene cousine zu lieben? :p
da ist schon was. hast du mal was über erbkrankheiten gehört?
und dass die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass eure kinder daran erkranken könnten?
mit fehlbildungen und dem ganzen zeug.
zwar gehe ich nicht davon aus, dass die beiden eine familie gründen würden,
aber gesetzt den fall, sie kommen zusammen und wollen irgendwann auch kinder..?

Dabei
29 Okt 2007
ya kla hast du recht das mit den erbkrankheiten...ich meinte das jezz mehr so als metapher...
Ach ich denke sie hat den kontak abgebrochen weil sie nicht weiß was se machen soll....sie kommt villeicht mit der situation noch weniger klar und is eventuell auch überfordert...
Aber da musst du sie vielleicht mal drauf ansprechen wie sie das denn sieht mit euch beiden...?

G

Gesperrt3

Gast
Das ist schlecht...
Eigentlich sondert jeder Mensch unriechbare Geruchsstoffe aus, die man nur unterbewusst wahrnimmt. Von diesen Stoffen hängt wohl zu großen Teilen ab, ob man jemanden "riechen kann".
Jedenfalls erkennen Menschen daran normalerweise unbewusst Verwandte und es wird verhindert, dass man sich in Verwandte verliebt oder diese sexuell anziehend findet! Auf diese Weise will die Natur auf natürliche Weise Inzucht verhindern. ;)

OK, scheinbar hat das bei Dir nicht ganz geklappt. ;) Trotzdem solltest Du sie Dir aus dem Kopf schlagen. Heutzutage wird die Gesellschaft zwar vielleicht vieles akzeptieren, aber z.B. wäre es schwierig, wenn ihr einmal Kinder haben wolltet oder so...

Viele Grüße

U

Unregistriert

Gast
Ersteinmal Danke für Eure Reaktionen. Also ich denke auch dass Sie mit der Situation überfordert ist und deswegen momentan den Kontakt meidet. Kann natürlich auch ganz anders sein, aber ich habe schon dass Gefühl dass ich Ihr nicht ganz egal bin. Sie hat mir ja auch gesagt dass Sie das Problem halt mit der Familie hat. Ich kann mir aber vorstellen dass das vielleicht gar kein so großes Problem ist. Aber wie kann ich Sie davon überzeugen ? Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben ?

G

Gesperrt2

Gast
Also ich denke, man sollte generell die Finger von der Verwandtschaft lassen.

Du bist noch jung genug, Du wirst auch noch andere Frauen kennen und lieben lernen. Etwas mit der Cousine anzufangen, wird mehr Probleme geben, als man denkt. In Bezug auf Familienplanung sowieso... und auch gesellschaftlich wird es wahrscheinlich eher schlecht akzeptiert werden.

J

jana

Gast
Ich war auch mit mein Cousen zusammen wir haben es geheimgehalten wir waren 2 Jahren zusammen bis Heute weiß es keiner. Aber heute würde ich es nicht machen mit ein von meinen Couens zusammen kommen die Eltern würden es nie für gut halten

U

Unregistriert

Gast
Danke Euch Allen!! Ist aber ey vorbei, Sie reagiert nicht mehr und ich weiß was das bedeutet...!! Versuch einfach damit klar zu kommen!

Anzeige: