Chaos pur

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo zusammen,

kann echt nicht mehr und wende mich desshalb an Euch in der Hoffnung, dass jemand ev. mal das gleiche erlebt und 'überlebt' hat.

Ich,29,bin seit 5 Jahren mit meinem Freund,29,zusammen. Wir sind sehr verschieden und hatte am Anfang auch einige Probleme. Wir haben die Beziehung auch schon 2x beendet, nach einiger Zeit aber immer wieder zu einander gefunden.
Die letzten 3 Jahre war es dann einfach nur schön.
Wir haben dann auch ein Jahr zusammen gewohnt und auch das war alles super. August 2005 bin ich dann wieder zu meinen Eltern gezogen.
Ich bin Studentin und hatte nebenbei garbeitet. Diesen Job habe ich gekündigt und kann es mir desshalb nicht mehr leisten, alleine bzw mit meinem Freund zusammen zu wohnen. Seit wir nicht mehr zusammen wohnen, stimmts in unserer Beziehung je länger je weniger.
Kurz zusammengefasst:Ich habe die ganze Zeit das Gefühl und Angst, dass er micht nicht mehr liebt. Ich kann Euch nicht genau erklären, warum ich dieses Gefühl habe. Ich könnte verschiedene Gründe aufzählen, aber wenn ich das tue fällt mir auf, dass es alles Sachen sind, die er noch nie gamacht hat, wie z.B. püktlich zu sein, SMS schreiben oder die er schom immer gemacht hat, wie z.B. mit Freunden eins über den Durst trinken gehn.
Ich weiss nicht, warum ich all diese Dinge plötzlich so überbewerte und so empfindlich darauf reagiere. Ich bin voll durcheinander.
Ausserderm kommt tollerweise noch dazu, dass er genau jetzt eine Krise hat. Er spricht im Moment ständig davon, dass er alt und hässlich ist, dass er wieder jung sein möchte, Abwechslung möchte. Er steht plötzlich extrem auf Technomusik, möchte öfters tanzen und in den Ausgang gehen. Kifft ab und zu wieder und hat mal wieder eine Pille genommen, alles Sachen, die er in seiner Jugend ausgelebt und gemacht hat.
Diese Krise kommt mir natürlich sehr ungelegen, da ich im Moment das Bedürfnis nach Nähe, Zweisamkeit habe und oft über Heirat und Kinder nachdenke.