Chance wieder mal verspielt?

Dabei
12 Jan 2014
Ich bin 22 und selbstständiger Gesellschafter und Geschäftsführer einer GmbH. Viele Mädchen meinten immer, ich will sie verarschen, um sie flach zu legen.

Nun hatte ich eine über Lovoo angeschrieben, die erst mal kein Interesse gezeigt hat, als wir uns jedoch im Club gesehen haben, schien sie wohl doch Interesse zu haben (bin unfotogen^^). Ich sprach sie an und sie gab mir ihre Nummer und am nächsten Abend wollte sie mit mir schreiben, so schrieben wir halt ständig, sie wollte sich noch nicht treffen, sondern erst mal schreiben. Bis ich gesagt hatte, dass ich ein Firma hab und auch studiere, lief alles gut. Danach kam leider für eine ganze Weile gar nichts mehr, obwohl sie es ständig Online war. Erst nach einer guten Stunde schrieb sie wieder zurück obs ein Familienbetrieb ist. Danach kam für mehrere Stunden wieder nichts.

Da dachte ich mir halt wieder, dass sie denkt ich will sie verarschen und wollte das gleich mal regeln, da sie mir eigentlich sympathisch rüber kam und ich sie nicht gleich wieder verlieren wollt. Nachdem ich geschrieben hab, dass ich sie nicht verarschen will kam merkwürdigerweise sofort eine Antwort mit dem Inhalt "Hä? ok" und kurz danach, dass sie jetzt schlafen geht. Hab ihr noch ne Gute Nacht gewünscht und das wars.

Nun hab ich das Gefühl, dass sie nicht gedacht hat das ich sie verarschen will, ich es nun doch "verkackt" habe, weil ich so aufdringlich war, hatte ihr auch gesagt, dass ich bis jetzt immer schlechte Erfahrung damit gemacht hab.
Leider bin ich nicht so gut dadrin, mit Mädchen zu schreiben, mir kommt das bisschen albern vor, da ich sie lieber direkt anspreche, was auch damit zutun hat, dass ich in natura deutlich besser aussehe als auf Bildern.

Abhaken oder mal anschreiben?

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011