Hallo zusammen das ist das erste mal das ich ihn so einem Forum schreibe. Ich bin seit 1 Monat mit meinem freund auseinander.. dazu muss ich sagen er ist stur und wenn immer Streit war hat er mit mir Tage oder Wochen nicht geredet aber er kam immer wieder an.. jetzt ist es nicht viel anderes außer das er gesagt hat er liebt mich nicht mehr und will nichts mehr mit mir Zutun haben möchte aber das wor mal einen Kaffee trinken... so ich habe es dann dabei gelassen... vor ca 2 Wochen hat er mich 2 mal angerufen. Ich habe aber aber nicht reagiert weil ich mir dann anhören kann das es ausversehen war was ich aber nicht glaube.. seit dem habe ich aber nichts mehr gehört. Dazu muss ich sagen er hat gerade ein eigenes Café aufgemacht. Jetzt habe ich 2 freund gebeten die uns beide gut kennen mal nach zu fragen was da jetzt los ist zwischen uns... die antwort von meinem ex war er hätte keine zeit Priorität Nummer 1 wäre jetzt erstmal das Kaffee, wie hätte keinen Streit.. was soll ich davon halten?? Wäre toll eure Meinungen oder Erfahrungen zu teilen
Zuletzt bearbeitet: