Chance ja oder nein?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Forengemeinde,

meine Situation ist wie folgt: Ich habe in meinem Bekanntenkreise eine Frau die ich schon immer irgendwie toll fand und ich denke Sie mich auch. Nun war sie lange Zeit in einer schwierigen Beziehung. Diese ist aber dann nach 4 Jahren doch in die Brüche gegangen, was von ihr ausging. Dies ist jedoch erst zirka 4 Monate her. Es läuft zwar meines Wissens nach nichts mehr zwischen den beiden aber er kommt wohl nicht drauf klar und so war er dann bei Treffen in der Gruppe teilweise auch dabei. Sie und ich sind uns langsam näher gekommen, wir haben uns regelmäßig gesehen und geschrieben, wobei auch wenn ich mich mal eine Woche nicht gemeldet habe von ihr was kam. Sie hat auch immer sehr viel Interesse daran gezeigt wie es mir geht und was ich mache. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie häufig scheinbar beiläufig Körperkontakt hergestellt hat.

Ich bin bewusst vorsichtig vorgegangen, weil ich wusste dass die Situation delikat ist. Eines Abends haben wir dann auch Arm in Arm in ihrem Bett geschlafen. Zuletzt war es so, dass wir wieder in einer Gruppe auf einer Party waren und sie mich irgendwann schon recht deutlich angetanzt hat. Er war nur leider auch dabei. Wir sind dann zu dritt zu ihr, sie und ich haben bei ihr im Bett geschlafen und er auf der Couch im Nebenzimmer. Das war super seltsam aber ok. Wir haben dann lange Händchen gehalten und uns verliebt angeschaut, kurz bevor wohl mehr gelaufen wäre ist er ins Zimmer gekommen. Nach einem langen Streit ist er dann abgehauen und ich habe bei ihr gepennt, die Stimmung war aber im Eimer. Ich habe sie aber zumindest auf die Wange geküsst und sie gestreichelt, sie sagte nur dass ihr die Situation mit dem Ex unangenehm sei. Sie sagte auch, dass sie es leid ist es anderen recht zu machen und dass sie endlich mal an sich denken und glücklich sein sollte. Das habe ich ausdrücklich bejaht. Zu sagen wäre noch dass wir nicht betrunken waren.

Ein paar Tage später kam es dann zu einer Aussprache am Telefon und sie sagte sie habe das sehr genossen und sich auch mehr vorgestellt weil wir einfach extrem auf einer Wellenlänge liegen, könnte das aber im Moment noch nicht. Sie hätte noch nicht mit ihrem Ex vollständig abgeschlossen und wäre auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt.Ich habe ihr gesagt, dass Sie mir wichtig ist, aber das ich weder Ersatz für jemanden bin noch ewig warten werde.

Seitdem sind 5 Tage vergangen, ich habe beschlossen mich erst mal eine weitere Woche nich zu melden und zu warten ob von ihrere Seite was kommt.

Wie seht ihr das? Könnte da noch etwas draus werden, vielleicht einfach mit etwas mehr Zeit? Wie soll ich mich verhalten?

Vielen lieben Dank im Voraus!!!!

Anzeige:
A

Anna-Maria

Gast
Wow,das ist wirklich eine seltsame Situation.
Aber ich finde es gut, dass du dich erstmal passiv verhälst. Jedoch solltest du dafür keinen Zeitraum festlegen.
Ich denke auf jeden Fall, dass da etwas draus werden könnte. Nur braucht sie anscheinend noch Zeit. Du solltest dich meiner Meinung nach nicht zu sehr auf sie fixieren und die Augen weiterhin offen halten. Und wenn sich etwas ergibt, ist es dann umso schöner. Wenn ihr etwas an dir liegt,wird sie sich definitiv melden. So viel steht fest. Aber sie soll auch wissen,dass sie nicht über dich verfügen kann wann sie will... egal wie die Situation mit ihrem Ex ist /war.

Anzeige: