Casual Sex neue gesellschaft

Dabei
31 Jul 2011
Es gibt Männer die vögeln sich echt durch alle Betten und das ist ok so.... Wenn Frauen das machen dann sinds gleich Schlampen .Wenn man eine F..k Bezihung hat dann denke ich ist es ja nur mit der einen Person und nicht mit jedem dahergelaufenen... und man entwickelt ja auch Gefühle für den jenigen halt nur keine Liebe was natürlich nie ausgeschlossen werden kann aber nicht sein muss

Anzeige:
B

Blanche

Gast
Ach auch Männer die so leben sind meiner Meinung nach Schlampen ;)
Ob Gefühle dabei im Spiel sind, das muss wirklich nicht immer der Fall sein,
es geht auch komplett gefühllos, manche könnten das wohl sonst gar nicht..

Auch dass die Liebe meist nur von der Frauenseite aus entsteht, wie es viele
Behaupten halte ich für unwahr. Es sind da sicher auch soviele Männer mit dabei.

Dabei
9 Jul 2011
...Nur weil man also ein Mann ist, heißt es nicht, dass man ohne Gefühle Sex haben können muss.
Inzwischen weiß ich ja auch, dass es etlichen Männern genauso geht wie mir. Früher war es aber so, dass alle gesagt haben: "Wieso, poppen ist doch geil!" - finde ich ja auch aber ich habe mich halt gewundert, warum ich mich nach ONS nur scheisse gefühlt habe. Ich wollte einfach so schnell wie möglich den nächsten ONS - wie eine Sucht ohne Erfüllung und mit einem Gefühl der absoluten leere danach. Bevor ich dann völlig gefühllos wurde habe ich damit aufgehört. Zu keiner Zeit in meinem Leben habe ich mich so einsam gefühlt, wie zu dieser Zeit.

Welch' eine Ironie, da verpasst mir die Natur eine extrem starke Libido und dann geht's nicht ohne Gefühle.

Dabei
31 Jul 2011
Auch dass die Liebe meist nur von der Frauenseite aus entsteht, wie es viele
Behaupten halte ich für unwahr. Es sind da sicher auch soviele Männer mit dabei.
Das hab ich auch nie behauptet...das es sich nur um Frauen handelt und trotzdem ist es oft so das Männer als Helden gefeiert werden weil sie schon etliche Frauen im Bett hatten und Frauen naja leicht flach zu legen sind und dann als Schlampen betitelt werden...

M

mara li

Gast
Wer jemals Sex hatte mit einem Menschen, den er von ganzem Herzen liebt, der kennt das Gefühl beim Höhepunkt einfach "abzuheben". Diese tiefe Befriedigung, mit Worten kaum zu beschreiben, ist mehr als nur ein Liebesakt. Es ist die Vereinigung von zwei Seelen. Erfüllung pur.... Weder Selbstbefriedigung, noch irgendwelche reizvollen Sexspielchen mit einem "heißen" Typen können so ein Gefühl hervorrufen. Sich fallen lassen in die Hände eines geliebten Menschen, ist mit nichts zu vergleichen.

Viele haben verlernt tiefe Gefühle zuzulassen, denn man muss sich dabei einem anderen öffnen und wird dadurch verletzbar. Es ist leichter oberflächlich zu leben und zu "lieben" ...doch befriedigt es auch? ...oder braucht man nicht eher immer mehr davon... immer ausgefallener ...

Sex ist für mich die Vollendung der Liebe und die kann ich nicht mit irgendjemand erleben...

Dabei
9 Jul 2011
Wer jemals Sex hatte mit einem Menschen, den er von ganzem Herzen liebt, der kennt das Gefühl beim Höhepunkt einfach "abzuheben". Diese tiefe Befriedigung, mit Worten kaum zu beschreiben, ist mehr als nur ein Liebesakt. Es ist die Vereinigung von zwei Seelen.
Endlich mal jemand der das auch erlebt hat! Ich dachte schon, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der dieses Erlebnis hatte.

Männer geben nunmal unheimlich gerne an! Schau' mal mein tolles Auto, mein großer Penis und wie viele Frauen ich schon hatte! Boah! Echt? Cool! ^^

Dabei
22 Aug 2011
Das hab ich auch nie behauptet...das es sich nur um Frauen handelt und trotzdem ist es oft so das Männer als Helden gefeiert werden weil sie schon etliche Frauen im Bett hatten und Frauen naja leicht flach zu legen sind und dann als Schlampen betitelt werden...
Selbst schuld ... Frauen stellen sich einfach zu selten im Freundinnenkreis hin und zählen ihre sexuellen Eroberungen auf. Obwohl sowas sehr lustig sein kann .. ich hab das einmal erlebt, da hat zu später Stunde eine Dame über ihren Freund gejammert, weil dieser sich beschwert hat, dass sie ihn intellektuell nicht respektiert, sondern wie ein Sexobjekt behandelt. Von links hinten kam dann die Anmerkung "... na, sooo geeignet ist er dafür aber auch nicht ..." - und als das Kichern verebbte, von vorn rechts "... finde ich auch ...". Es wurde aber trotzdem ein sehr friedlicher Abend :)

Dabei
9 Jul 2011
Hmm - ersteres kann man ja zeigen, letzteres vielleicht per Strichliste belegen - aber ist zweiteres vielleicht der Grund, warum sich Einzelkabinen in Herrentoiletten so schlecht durchsetzen?
Neee, Männer quatschen gerne beim Pinkeln - meist Grundsatzdiskussionen, wenn einem die Argumente ausgehen, dreht man sich einfach zum Gesprächspartner und pinkelt dem ans Bein ;P

Dabei
22 Aug 2011
Neee, Männer quatschen gerne beim Pinkeln - meist Grundsatzdiskussionen, wenn einem die Argumente ausgehen, dreht man sich einfach zum Gesprächspartner und pinkelt dem ans Bein ;P
*lach* Jetzt wird mir klar, warum Frauen meist alles bis ins letzte Detail ausdiskutieren wollen - denen fehlt einfach diese unschlagbare Möglichkeit der Gesprächsbeendigung.

Vielleicht sollten wir hier mal einen neuen Thread aufmachen - "Herren-WC" Wenn ich da an einige Endlosdiskussionen hiesiger Herren denke ... Und vor allem wäre das ein Bereich, in denen die Männer jede Diskussion für sich entscheiden - diesem treffsicheren Argument ist keine Frau gewachsen.

B

Blanche

Gast
Das wollte ich nur los werden, ich weiß, dass du es nie gesagt hast ;)

Ja Frauen die zu wenig Selbstbewusstsein haben lassen sich leider leicht flachlegen
und die Männer nehmen sich auch immer solche, ist ja einfacher.. So dominant
sie sind und so sehr ihr Ego gepusht wird, fällt es ihnen einfacher. Wieso also viele
Frauen so betitelt werden ist ja klar, weil es nochmal so viele Frauen gibt, die
behaupten nur mit Gefühlen Sex haben zu können. Wahrscheinlich verunsichert
das damit die Männerwelt nur.^^

B

Blanche

Gast
*lach* Jetzt wird mir klar, warum Frauen meist alles bis ins letzte Detail ausdiskutieren wollen - denen fehlt einfach diese unschlagbare Möglichkeit der Gesprächsbeendigung.

Vielleicht sollten wir hier mal einen neuen Thread aufmachen - "Herren-WC" Wenn ich da an einige Endlosdiskussionen hiesiger Herren denke ... Und vor allem wäre das ein Bereich, in denen die Männer jede Diskussion für sich entscheiden - diesem treffsicheren Argument ist keine Frau gewachsen.
Frauen sind doch die, die immer auf dem Klo quatschen. Männer können ja nicht mal reden und pupsen zugleich^^

Dabei
22 Aug 2011
Frauen sind doch die, die immer auf dem Klo quatschen.
Neulich auf dem Damenklo. Ich sitze da so friedlich in meiner Kabine, plötzlich aus der Nachbarkabine
*Hallo?". Ich verwundert zurück "Hallo ??"
"Wie gehts Dir" - "Danke, geht so."
"Was machst Du gerade" - *verwirrt* Ich sitze hier.
"Soll ich mal vorbeikommen" ---- "Äh, nein, ich bin beschäftgt"

.....

"Du, ich ruf Dich später noch mal an - da ist so eine doofe Kuh auf dem Nachbarklo, die quatscht dauernd dazwischen."

(Okay, hab ich nicht erlebt, nur irgendwo gelesen ... aber es erzählt sich in der Ich-Form einfach besser)

Männer können ja nicht mal reden und pupsen zugleich^^
Echt nicht? Das kenn ich anders ....

Anzeige: