bruder vom ex

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo. was haltet ihr davon, wenn man eine beziehung mit dem bruder seines ex-freundes anfängt? habt ihr schon mal so etwas erlebt? würdet ihr es machen? hättet ihr probleme damit?
freue mich sehr über eure antworten. lg, sofie

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
hi sofie

kann natürlich immer etwas problematisch sein mit dem bruder des ex-freundes ;) wie lange seit ihr denn zusammen gewesen (du und dein ex) bzw. jetzt auseinander? was meint der bruder zur beziehung? wenn er nichts dagegen hat und sein bruder dich wirklich liebt würd ich sagen du kannst das risiko eingehen, aber vergiss nicht dein ex muss wirklich über dich hinweg sein. Ansonsten wirds zur qual für ihn, dich mit seinem bruder turteln zu sehen

gruss

Dabei
22 Jan 2007
würde ich persönlich nicht machen, aber wenn das von allen seiten geklärt ist und keiner ein problem damit hat, sprich doch eigentlich nichts dagegen

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
würde ich nur machen, wenn es wirklich eine große Liebe ist und man nicht anders kann. Wenn ich noch zurück kann, würde ich eher darauf verzichten.
Es kommt aber auch darauf an, wie Du mit Deinem Ex auseinandergegangen bist, ob es noch alten Groll oder heimliche Sehnsüchte gibt und ob er schon wieder eine neue Beziehung hat.
Viel Glück!

Anzeige: