Brennen nach Sex!

Dabei
30 Apr 2009
Also,es ist so...fast jedes mal nach dem sex brennen meine schamlippen und ein bissi weiter drinnen brennts auch noch. Ich weiß nicht ganz woran das liegen könnt und ob das noch weg geht mit der zeit. Das komische ist,dass es manchmal einfach nicht brennt und ein anderes mal wieder sehr stark. Hat vll schon jemand damit erfahrung gemacht b.z.w. weiß wer,was das sein könnt?

Danke jetzt schon für eure Hilfe! :)

Anzeige:
Dabei
3 Mai 2010
Bitte geh zum Frauenarzt... dann hast du Sicherheit..könnte alles mögliche sein, vom Pilz bis ner Entzündung...

Dabei
30 Apr 2009
Bitte geh zum Frauenarzt... dann hast du Sicherheit..könnte alles mögliche sein, vom Pilz bis ner Entzündung...
Naja,es ist so,ich war vor ca. 1-2 monaten beim frauenarzt und der hat gemeint,dass das normal is und dass das weggehen wird....aber is es bis jetzt nicht.

Meine beste freundin hat das problem übrigens auch,also scheint das nicht so unüblich zu sein....aber was bitte is das?

Dabei
3 Mai 2010
mhh.. ich würde einfach nochmal zum Fraúenarzt gehen. Ich hab das noch nie gehört. ich finde das nicht normal!

Dabei
21 Okt 2008
Naja,es ist so,ich war vor ca. 1-2 monaten beim frauenarzt und der hat gemeint,dass das normal is und dass das weggehen wird....aber is es bis jetzt nicht.

Meine beste freundin hat das problem übrigens auch,also scheint das nicht so unüblich zu sein....aber was bitte is das?
Habt ihr zufällig denselben Lover? :razz:

Dabei
3 Mai 2010
Ich hatte mal ne zeit lang dasselbe problem, nur dass es bei mir noch innerlich gejuckt hat. Ich weiß jetzt, dass das der Beginn einer Blasenentzündung war. Versuch es einfach mal mit Wasserlassen unmittelbar VOR und auch ganz wichtig NACH dem Sex. Seit dem habe ich zum Glück keine Probleme mehr.

Dabei
19 Mai 2006
Dieses Problem haben sehr viele Frauen, es gibt 10000 Beiträge dazu im Internet. Wenn der Frauenarzt alles abgeklärt hat, dann hast du zumindestens schon keine Pilze etc. Es könnte noch eine Spermaallergie sein- oder verhütet ihr mit Kondom? Vll auch Latex allergie?
Solltest du das Brennen sowohl bei Sex mit wie auch ohne Kondom haben, kann es auch sein, dass deine Schleimhäute zu dünn und zu schlecht dürchblutet sind. Dann kannst du nur nochmal ne Hormoncreme ausprobieren- bringt aber in der Regel auch nichts.
Augen zu und durch und damit Leben oder mal den Frauenarzt wechseln! Das mache ich auch!

LG

Dabei
3 Mai 2010
Kann man nur gegen bestimmtes Sperma eine Allergie sein?
Das Sperma meines Ex-Freundes hat höllisch gebrannt,ich musste fast weinen vor Schmerzen.
Bei meinem jetzigem Sexualpartner ist das gar nicht!?

Dabei
30 Apr 2009
Es könnte noch eine Spermaallergie sein- oder verhütet ihr mit Kondom? Vll auch Latex allergie?
Also wir machens eig immer ohne Kondom. Ich hab mir auch schon überlegt,ob ich vll zu trocken bin,aber so is es ja nicht. Kann es auch ein Grund sein,dass vll weil ich erst ca seit 3 monaten mit meinem freund schlaf,dass iwie in mir noch nicht alles genug "ausgedehnt" oder so is? Ich mein,ich weiß ja nicht,ob das geht,aber ich will,dass das weg geht. :(

Dabei
30 Apr 2009
Ich hatte mal ne zeit lang dasselbe problem, nur dass es bei mir noch innerlich gejuckt hat. Ich weiß jetzt, dass das der Beginn einer Blasenentzündung war. Versuch es einfach mal mit Wasserlassen unmittelbar VOR und auch ganz wichtig NACH dem Sex. Seit dem habe ich zum Glück keine Probleme mehr.
Also eine Blasenentzündung ist es glaub ich nicht,weil ich hab das seit meinem ersten Mal. Und ich geh eig auch immer nachher aufs klo,aber das mit vorher auch werd ich mal ausprobieren. Danke :)

Dabei
19 Mai 2006
nein, mit den 3 monaten hat das nichts zu tun. es gibt frauen die tun und machen und rennen seit jahren zum arzt und nichts verändert sich, weil die nichts finden können. und ich kann aus eigener fahrung sagen, dass es sehr ätzend ist.
fühlst du dich trocken an? dann probiert es mit gleitgel. solltest du es dann noch haben, dann nehmt doch mal ein kondom. dann kannst du ja sehn obs am sperma liegt. wenn nicht kann ich dir nicht mehr viel hoffnun machen. ich doktor jetzt schon über 6 monate darum, und ich kenne viele die es schon über jahre haben.

Dabei
30 Apr 2009
fühlst du dich trocken an? dann probiert es mit gleitgel. solltest du es dann noch haben, dann nehmt doch mal ein kondom. dann kannst du ja sehn obs am sperma liegt.
Nein,also zu trocken bin ich glaub ich eindeutig nicht,aber ein versuch is es ja wert. Zum glück is das brennen bei mir eh schon nach 15-30 min weg. Hab ja bei ein paarn gelesen,dass es bei denen 3 tage dauert....das muss erst scheiße sein. Aber danke nochmal.

Dabei
25 Apr 2009
Ich denke, dass du einfach wund bist. Das brennt auch arg. Manche Frauen sind da empfindlicher, als andere und durch die Reibung kann das passieren.

Dabei
14 Nov 2008
Es kann auch sein, dass du unten ein wenig einreißt. Guck mal nach, das sieht man dann ziemlich deutlich, auch wenn es nur ein klitzekleiner Schnitt ist. Das kommt durch häufigen Stellungswechsel, zu "harten" Sex oder durch Unregelmäßigkeit. Bei Symptomen vorher immer ganz vorsichtig anfangen und versuchen, nicht zwei Wochen Pause zu haben.
(Das ist nicht immer leicht umzusetzen, könnte allerdings helfen)

Dabei
25 Apr 2009
Bepanthen hilft beim Wundschmerz und kleineren Verletzungen. Ich würs versuchen, da gynäkologisch ja alles okay ist bei dir.

Anzeige: