Ich kann dich verstehen Blanche :-/
Es ist einfach beschissen, wenn der Partner gefühlstechnisch auf einer anderen Welle schwimmt.
Eigene Initiativen scheint er nicht zu registrieren und selbst tut er gar nichts. Bei mir ist das Geschlechterverhältnis zwar umgekehrt, aber dasselbe in grün.
Das hat mMn auch wenig mit Egoismus zu tun.
Jeder Mensch hat Bedürfnisse und die wichtigen Bedürfnisse in einer Beziehung müssen eben erfüllt werden, sonst leidet man. Das geht Blanche offenbar so.
Nur weil der Freund andere Bedürfnisse hat oder sogar weniger und kaum Antennen dafür besitzt, ist sie doch kein Egoist!?
.... ich hasse es nur zu lesen, das jmd. wie du offenbar soooooooviel Gefühls-Thermometer hast und meine Freundin so gar nicht.
Dabei sagt man doch immer, dass nur Männer da so unsensibel sind. :-/
Egoistisch fühle ich mich jedenfalls nicht bei dem Gedanken, dass sie meine Bedürfnisse nur unzureichend erfüllt und das sollte Blanche sich auch nicht einreden lassen.
Grüße
Danke, jemand der es mal richtig erkennt, ohne mir dauernd was vorzuwerfen..
Wieso denken alle ich sei die Böse und wäre das Problem der Beziehung, bzw würde sie mir machen?!
Sie sind da und sie tun mir gewaltig weh.. und meine Freunde reden mir absolut nicht nach dem
Mund, im Gegenteil, die sagen das, was ich nicht sehen will. Nämlich dass er null für mich tut.
Wenn es ihm wichtig wäre, hätte er nicht nur Ostern seiner Familie absagen sollen, sondern auch
zu mir fahren sollen.. und Zeit kann man sich nehmen, ich bleibe dabei. Bin grade auf 180..
Er ist feiern und ich sitze da, trinke und heule. Er meinte wegen den Feiertagen könne ich nicht
einkaufen und ich solle ihm bescheid geben was ich möchte, da er es heute für mich kaufen
wollte. Ich hab mich gefreut dass er da mit dachte und ihm geschrieben und es kam nichts zurück.
Bis jetzt nicht. Drei Stunden nach Partybeginn, wobei er gestern noch meinte er bliebe nicht lang..
Ich bin gespannt was mich erwartet, wenn ich ihm auf dem Gleis Morgen Mittag begegne.. Gnade ihm Gott,
wenn ich mich nicht zurück halten kann.. und dann sollte noch eine nach der anderen von meinen besten
Freunden folgen. Ich bin gerade nur noch enttäuscht, eifersüchtig und sauer.. Er ist auf einer WG
Party.. in meinem Zustand und der Angst um die Beziehung kann ich gar nicht ans Feiern denken!
Ich mache wirklich etwas falsch, sowie es Meli schon sagte, ich mache mich einfach selbst mit der Liebe
kaputt. Und er weiß einfach nicht das er da an mir hat.. eine treue Freundin, die jeden Tag an ihn denkt..
Jeden zweiten Tag sitzen ich aber nur noch heulend da und suche Hilfe bei Freunden, die an einem Strang
fragen, wieso ich nach all dem immer noch bei ihm bin.. und glaubt mir, das macht es auch nicht besser..
Er tut nichts dafür und ich blöde Kuh lass einen Hunderter springen, um ihm hinterher zu laufen..
Hätte ich Rücktrittchance mit Geldzurückgarantie würde er mich vermutlich sowieso nie wiedersehen.
Ist bestimmt auch wie inhanna sagte.. oder rabharber.. wir lieben einfach zu unterschiedlich