Ja du konntest nur mit diesen Antworten etwas anfangen, weil sie dir nach dem Mund geredet haben und deine Meinung unterstützt haben: nämlich dass du der einzig Leidtragende bist und überhaupt keine Fehler gemacht hast. Es ist doch logisch wie es kommen wird: Black wird nun alles mögliche machen, damit ihr euch versöhnt und immer mehr zurückstecken. Er hat oben deutlich gemacht, wieso seine Eltern jetzt Vorrang haben und nun vertröstet er sie doch, damit du ihn nicht noch mehr stresst. Du hast vorerst gewonnen, weil du deinen Willen durchgesetzt hast, aber ewig wird das so nicht weiter gehen können und es wird wieder Situationen geben, in denen er keine Zeit für dich hat, weil er für das Studium büffeln muss oder ähnliches. Willst du da jedes mal solch einen Aufstand machen? Liebe bedeutet verzichten, geben und unterstützen, auch wenn es manchmal schmerzt und man sich etwas anderes wünschen würde. Aber dein Therapeut wird dir sicher die Kraft geben, dein narzisstisches Wesen weiter auszuleben.
MissMackie hat mehr mitbekommen als alle anderen hier drin, also lehne dich
nicht zu weit aus dem Fenster. Und nein, viele Dinge haben sie gesagt, die
stimmen, die ich aber auch nicht gerade gerne gehört habe. Allerdings bin ich
natürlich zugänglicher, wenn nicht dauernd auf mir rumgehackt wird und wie
von dir ständig Dinge unterstellt werden, die definitiv nicht auf mich zutreffen.
Es ist nun mal nicht so einfach jemanden über ein Forum richtig zu erkennen,
das versuche ich ständig hier drin jemanden klar zu machen..
Black hat es sehr oberflächlich erklärt, du kennst die Hintergründe doch gar nicht.
Ich habe es schon erklärt, scheinbar hast du es aber übersehen.. er denkt immer,
bei allem in der der Schuld zu stehen und ihnen alles Recht machen zu müssen,
weil die Schale seines Selbstbewusstseins ziemlich zerbrechlich und unsicher ist..
Und nein ich habe ihn sogar etwas angemurrt, als er dann noch angerufen hat.
Weil er es wenn dann gleich hätte tun sollen.. es kam schließlich
von ihm aus,
nicht weil ich meinen Willen durchsetzen wollte, auch wenn das hier vielleicht so
rüberkommt, sondern weil ich ihm das Familienfest gönne und ich ihn nicht davon
abhalten wollte. Nun macht er eben beides, unsere Beziehung retten und danach
zur Familie fahren, wo liegt das Problem?
Und dass ich ihn damit dazu getrieben habe mag nicht die netteste Art gewesen sein,
für mich war einfach schon Sense!! (Ich wollte das keinen Monat durchziehen müssen,
ich war am Ende) aber es hat mir was gebracht im endefekt, nämlich zu sehen, dass
es ihm doch wichtig ist und er Kampfgeist beweist. Aus dem Grund, scheiß ich drauf.
Ich glaube nicht was ich da lese.. würde ich jedes Mal rumspinnen, weil er mal
keine Zeit hat, hätten wir wohl nicht einmal über ein Dreivierteljahr zusammen
gebracht, meinst du nicht auch?
Und, mein Therapeut ist eine sehr tolle Person, die mich sehr gut versteht.
Lange habe ich nach dem richtigen Therapeuten gesucht und was bringt es mir
schon, wenn ich mich unverstanden fühle?
Es ist nicht so, dass er mir einredet, dass es nur mich gibt oder so ein Schmarrn..
Aber er sieht wie sehr
ich mich quäle und wie schlimm meine Schlafprobleme
sind, weil ich mich immer noch Dinge vorwerfe und mir nicht vergeben kann..
Diese Vorwürfe hängen mit Black und meiner Mutter zusammen.. Würde das
tatsächlich jemand tun, der nur an sich denkt und nur sein eigenes Wohl im Kopf hat?..
Ich wusste worauf ich mich einlasse und dagegen habe ich absolut nichts.
Mir ging es generell nur um seine Art wie er die Wochen mit mir umgegangen ist,
dass er im Streit einfach gefahren ist usw.. das gab mir das Gefühl ihm egal zu sein.
Und DAS hat absolut nix mit Ego. oder Narzis. zu tun, da ginge es jedem schlecht.
Aber mal direkt zum Thema Narzissmus: Ich bin ein Einzelkind, ein wenig angehaucht
bin ich wohl, das kann man mir aber nicht verübeln.. eitel bin ich hingegen nicht!
Und mit dem aktuellen Thema hat der Narzissmus absolut nichts zu tun.
Auch wenn das viele hier vielleicht denken mögen.. ich habe immer Verständnis für
Black und sein Studium gehabt, ich habe mich nie beschwert und immer verzichtet.
Und wenn ich drunter gelitten habe, dann klamm und heimlich allein. Natürlich hat
er es mitbekommen, ist bei täglichem Kontakt nicht zu verhindern. Aber ich habe es
ihm nie auf die Nase gebunden oder ein Drama draus gemacht!
Ich sehe nur nicht ein dauernd verarscht und vertröstet zu werden.. nicht einmal
in einer Woche eine E-Mail zu bekommen, das war alles. Und als er mich dann auch
noch allem hinten weg geschoben hat, habe ich meine Schutzmauer aufgebaut und
wollte es mir nicht mehr gefallen lassen.
Bienen stechen auch, wenn du sie ärgerst,
ich habe nichts anderen getan. Und bevor ich wieder ganz kaputt gehe, was ich mir
momentan nicht leisten kann, weil viel bevorsteht, wollte ich das Ganze lieber beenden.
Und meine Verzweiflung hat mich zu diesem Thread bewegt, was defintiv ein Fehler war.
In diesem Forum ist es schier unmöglich auf viele verständnisvolle Seelen zu treffen,
denen es erst mal nicht am wichtigsten ist, wenn jemand wegen
seinem Herzen und
seinen Problemen über seine Dinge schreibt. Ist eigentlich total normal. Aber wie
immer muss mir ja alles wo man nur meckern kann, auf die Goldwaage gelegt und
vorgeworfen werden..
Pfuui, viele von euch sollten hier drin gar nicht helfen dürfen