Brauner Ausfluss - was ist das? bitte antworten :)

U

Unregistriert

Gast
na ihr ;)

ich hoffe mal hier kann man mir schnell weiterhelfen.
und zwar ich bin 16, hatte vor fast 4 wochen das erste mal geschlechtsverkehr (ungeschützt, hatte keine schmerzen, hab nicht geblutet während oder nach dem geschlechtsverkehr), bin darauf gleich zum frauenarzt und hab mir die pille danach verschrieben und auch die normale pille bekommen.
am 14.09 also vor fast 2 wochen hab ich dann auch meine tage pünktlich bekommen und die pille eingenommen. seit dem hatte ich kein sex mehr und in 10 tagen muss ich die pille 7 tage beenden damit ich meine tage wieder bekomm, aber seid gestern oder vorgestern hab ich braunen ausfluss. was hat das zu bedeuten? schwangerschaft schließ ich aus, weil ich ja die pille danach genommen hab und sonst auch absolut keine anzeichen habe, pilzinfektion, ich weiß nich, das würde sich doch auch irgendwo sichtbar machen oder sonstwas .. ist das vllt eine hormonelle sache durch die pille (ich nehme chariva, falls das wichtig is) und wenn ja, bekomm ich das jetzt jeden monat oder jedes mal, weil das wär mir sehr unangenehm in meinem hösschen immer sowas braunes zu haben ^^ achja und ich hatte einmal schon mal braunen ausfluss, allerdings nicht so stark wie diesesmal! das war aber nur 1,2 tage und war dann auch wieder weg und kam nie wieder und das ist schon länger her, 1 jahr in etwa, das war glaub ich ein paar tage bevor ich meine periode bekam .. und ich hab meine tage schon 5 jahre .. ich hoff mal ich hab jetzt alles wissenswertes erzählt damit man die situation einschätzen kann :)

ich hoff ich bekomm hier zahlreiche hilfreiche antworten, damit ich ein paar erfahrungsberichte anderer frauen bzw andere meinungen und tipps und deren wissen vermittelt bekomme :)

liebe grüße

Anzeige:
Dabei
9 Aug 2007