Brauche Rat

Dabei
20 Okt 2016
Hallo, früherwar ich nur Leser hier, jetzt bitte ich die Gemeinde auch mal um Rat. Ich habeseit Anfang des Jahres eine neue Freundin. Sie ist im Frühling in meinen Ortgezogen und ich bin eigentlich nur noch bei Ihr bzw. wohne schon fast da. Wirverstehen uns super, sie sagt mir oft dass sie mich liebt und sie froh ist endlichmal so einen tollen Mann gefunden zu haben. Wir unternehmen sehr viel, reisen ausgehen,Konzerte. Alles was sie sich immer gewünscht hat. Im Freundes und Bekanntenkreishab ich schon einige Male gehört wir sind ein tolles paar und passen gutzusammen. Sex ist super, sie sagt sehr gut, manchmal ein bisschen zu wenig. Aberich habe gesagt es gibt bei mir tage da brauch ich das nicht so. Daraufhin sagtesie, lieber Qualität als Quantität. Also grundlegend hört sich alles nach Idealfallan. So zwei bis dreimal hatten wir ein paar Tage kleine Auseinandersetzungen,die ich aber für normal halte da in der Anfangsphase des Kennenlernens ja dochmal Missverständnisse entstehen. Sie sagte mir letzte Woche als wir Zwei-Mann Partygemacht haben dass sie Mitte August mal nicht so glücklich war, weil sie vonmir wenig nähe gespürt hat und dachte ich mein es doch nicht so ernst. Sie sagtesie hatte überlegt ob es dann doch besser ist wenn sie in ihre Heimatstadtzurückzieht. Aber jetzt ist alles toll der Familienanschluss wird immer besserund sie plant und macht. Also zur Zeit alles gut.
Jetzt mein Problemwas ich versuche zu verdrängen aber es gelingt mir meist nicht weil es mirimmer wieder immer Kopf rumschwirrt.

Vor zweiWochen im Urlaub hatte Sie mir ihr Handy gegeben und ich sollte was lesen. Sie gingdann zum Duschen. Da sie sehr attraktiv ist weiß ich, dass sie viele Anwärtervor hatte. Sie sagte sie hat alle Kontakte abgebrochen als sie mich kennengelernt hat. Sie schreibt auch immer mit Arbeitskollegen. Der Eine, der sie aufeine Firmenfeier mal angegraben hat und Sex wollte habe ich auch bei wappgesehen. Sie hat eher abfällig über ihn gesprochen. Mit dem Handy in der Handdachte ich. Aber was schreiben die eigentlich immer. (bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionob man spioniert oder nicht. Ich hab es halt getan aus fertig. Macht man nichtich kann es jetzt nicht ändern)

Jetzt zu demChat mit ihr und dem Typen. Er macht des Öfteren sexuelle Anspielungen auf diesie aber nicht direkt einging aber schon sagte dass sie sexuell sehr aktiv ist.Dann sprach er von treffen aber sie sagte warum er nicht früher was gesagt. Jetztginge das nicht mehr so einfach. Dann schreib sie noch dass sie sich gerne Männerangucke. Jetzt vor drei Wochen schrieb sie über mich. Die Männer wollen einfachkein Sex. Is grad ne Katastrophe zu Hause. Er will halt nicht regelmäßig Sexschreib sie über mich. Er bot ihr an an diesen Tagen für mich einzuspringen. Dannsagte sie dann musst du ja 28 Tage im Monat ran. Dann war noch ein wenig belanglosesrumgeflirte.
Irgendwas hatsie mir die tage dann angemerkt. Jedenfalls war der Chat zwei Tage später weg. Seitdemist nix mehr.
Ein anderen Typenden sie mal in der Kneipe in ihrem Heimatort getroffen hat mit dem schreibt sieauch. Sie sagte, das ist ein Idiot. Dann lösch ihn doch und blockiere ihn. Hattesie gemacht aber manchmal schreibt sie doch noch mit Ihm. Kann die Sachen abernicht lesen weil es in ihrer Muttersprache ist.

So wie sollich jetzt damit um gehen. Zu Hause ist alles gut. Guter Sex schönes leben vielePläne. Ich habe mir jetzt vorgenommen ich bleibe cool werde sie aber erstmalgenauestens beobachten. Ich habe Sie letzte Woche noch direkt auf die Typen mitdenen Sie schreibt angesprochen. Sie sagt da ist nix, ich bin der Beste. Sieweiß aber nicht dass ich den Inhalt kenne. Vllt muss sie sich ja erstmal noch vomSingle leben abgrenzen und genießt wenn andere Männer auf sie stehen. Wie sehtihr das? Wie würdet ihr mit eurem wissen umgehen. Werden wir eine normale Beziehunghaben oder muss ich bei ihr immer auf der Hut sein? Sie steht auf treue, hat Sieerst gestern wieder gesagt.

Danke und LG Kalli

Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Heho Kalli, grundsätzlich könnte jeder Mensch Dich jederzeit betrügen oder verlassen,
so wie Du ihn auch und das ist der Deal auf den wir uns entweder einlassen können um
in einer Beziehung zu leben, oder von dem wir die Finger lassen, weil wir uns einem nie
auszuschließendem Restrisiko nicht aussetzen wollen.

Wie würdest Du Dich beschreiben, bist Du ein selbstbewusster, gutaussehender Typ der
glaubt, sie hätte mit Dir den Jackpot geknackt ?

Dann stell Dich vor den Spiegel, lächle Dir zu und denke, meins und geh lässig mit Deiner
Konkurrenz um !

Zählst Du Dich aber zu den eher unsicheren Menschen, ist eine attraktive Freundin und die
damit aufkeimende Angst sie bewachen und kontrollieren zu müßen, nicht das Richtige für Dich.

Gruss, Rapante

Dabei
10 Mai 2015
Moin Kalli,
Rapante hat schon Recht, ein gewisses Restrisiko wird man leider in jeder Beziehung haben.

Die Tatsache das er andere Mann sexuelle Anspielungen macht, dafür kann sie erstmal nichts. Allerdings (jetzt werden wahrscheinlich gleich einge meinen ich wäre ein Macho A..) geht es garnicht das sie so halb drauf eingeht und schreibt "dann müsstest du aber 28 Tage im Monat ran", also da wäre ich ausgeflippt. Es ist auch nicht okay mit einem dir fremden Typen über euer Sexleben zu sprechen, sie sollte eher mit dir darüber reden wenn was nicht stimmt.

Finde es auch etwas merkwürdig das sie dauernd mit anderen Männern schreibt. Versteh mich jetzt nicht falsch, männliche Freunde sind völlig in Ordnung, aber wenn sie auch in der Kneipe andere Männer kennenlernt und mit ihnen schreibt, dass geht zu weit finde ich.

Wenn es dich wurmt, sprich es an, klar und direkt! Nur so kannst du es mit ihr klären.

Gruß Randy

Dabei
6 Mrz 2013
Ich bin kein unsicherer Mensch und für mich wäre es ein NoGo wenn mein Freund sich gegenüber irgendeiner Tussi über unser Sexleben auslassen würde.
Für mich klingt das so gar nicht nach "Idealfall".

Anzeige: