Brauche Rat wegen Ex Freundin

Dabei
20 Mrz 2018
Meine Freundin hat sich nach 4 Monaten Beziehung von mir getrennt. Sie hat mich überall blockiert und möchte weder am Telefon noch Privat mit mir reden. Nein als Krönung des ganzen möchte sie zu einem Gespräch ein jungen aus ihrer Klasse mitnehmen, mit den sich sich seid Schluss ist trifft . Sie wollte sich mit diesem jungen schon vor ein paar Monaten wo wir Streit hatten treffen , als dann mit uns wieder alles gut war hat sie ihm abgesagt. Sie ist meine erste große Liebe und meine erste richtige Beziehung wo man auch zusammen in die Zukunft geblickt hat. Die Stimmung war in letzter Zeit angespannt , sie hatte zwei mal die Möglichkeit Schluss zu machen und hat sich dagegen entschieden und gesagt sie liebt mich zu krass . Und jetzt macht sie einfach Schluss ohne das was vorgefallen ist ? Ich habe sie immer gut behandelt und alles für sie gemacht . Und jetzt bin ich überall blockiert und einfach weg aus ihrem Leben und direkt trifft sie sich mit einem anderen jungen. Ich habe schon alles versucht ihr texte geschrieben und und ich will einfach nur ein Gespräch aber ihr ist das egal. Als Grund warum Schluss ist meinte sie : es ist ihr zu viel , ich hätte kein Vertrauen und diese liebe wäre ja nicht echt ich würde ihr was einreden. Das klingt für mich teilweise wie aus den Fingern gezogen. Das verrückte ist ja , sie hat montags Schluss gemacht (letzte Woche) und war von Samstag bis sonntags abends noch bei mir und alles war gut und wie gesagt es ist nichts vorgefallen und jetzt will sie mich nichtmal mehr hören und sehen . Einen Schuh kann ich mir anziehen und zwar was mein Misstrauen angeht . Ich habe oft übertrieben und genervt . Zumbeispiel auch bei den jungen aus ihrer Klasse , aber meine Befürchtung wurde ja wahr, sie ist seid Schluss ist nur mit ihm unterwegs. Ich weiß echt nicht was ich machen soll . Ich beschäftige mich nur mit ihr und will einfach antworten .

Anzeige:
Dabei
20 Mrz 2018
Auch 19 und habe gerade mit ihr telefoniert sie will nichts mehr von mir hören und ich soll sie für immer in Ruhe lassen . Ich hätte immer nur Stress gemacht und ihr nicht vertraut .

Dabei
18 Okt 2012
Dann lass es bitte auch dabei. Ich kenn die ganzen Hintergründe nicht aber ihr seid noch sehr jung. Wenn man jung ist, dann ist man auch sehr sprunghaft und ändert von heute auf morgen seine Ansichten.

Das Einzige, was du mitnehmen solltest ist, evtl. dich zu hinterfragen, ob evtl. etwas wahres dran ist. Bist du so eifersüchtig und hast kein Vertrauen. Versuche mal etwas zu reflektieren.

Dabei
20 Mrz 2018
Ja ich habe oft übertrieben und nicht wirklich vertraut . Aber durch ihre Aktionen in der Beziehung und ihre Vergangenheit ist mir das auch wirklich nicht leicht gefallen

Dabei
18 Okt 2012
Gut, dann nutze diese kurze Beziehung für dich als Erfahrung und was du demnächst besser machen kannst UND auf was für Mädels du dich einlässt ;-)

Anzeige: