Brauche Rat bei meiner Sache!!!!!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch im voraus für eure Antworten!
Wird vlt. ein bisschen lang der Text aber kürzer gehts nich

Also ich hab vor einem Monat eine Frau kennengelernt auf einer Party bei einem Kumpel und waren uns den Abend gleich symphatisch, haben die ganze zeit miteinander geredet und sind uns immer näher gekommen. Naja der Abend war denn so gut wie vorbei und wollte denn zu meinem Kumpel bei ihm pennen weil ich nen bissel was getrunken hatte ja und sie hat in dem Haus dort übernachtet wo wir gefeiert hatten und irgendwie kam es denn das ich doch nich bei meinem Kumpel übernachtet hatte und mit ihr die Nacht verbracht hatte. Erst lagen wir nur nebeneinander hatten uns nicht getraut uns zu küssen und so aber irgendwann passierte es denn doch und haben denn gekuschelt und so, mehr aber nicht. Naja dann hat sie sich nächsten Tag irgendwann meine Nummer geholt weil wir vergaßen die nummern auszutauschen. Naja auf jeden Fall haben wir denn eine Woche glücklich miteinander verbracht, uns oft gesehen und sie hat mir auch immer erzählt das sie total glücklich ist und das ihre freunde schon fragen warum sie so strahlt in der schule. Naja es ist sonst immer untypisch für sie gewesen das sie so strahlt und total glücklich ist. Und ihre Freunde haben auch gesagt das sie sie schon lange nich mehr so glücklich gesehen haben. Naja auf jeden Fall kam denn der Tag als sie einen Autounfall hatte, sie ist mit einem aus ihrer Klasse zusammengestoßen und hatte natürlich ne riesen große beule in der fahrerseite. Sie war denn so durcheinander und aufgelöst und hatte dabei vergessen die Polizei zu rufen. Naja der Typ hatte auch eingestanden das er schuld ist und das er auf jeden Fall den Schaden bezahlt. Dadurch das sie keine Polizei geholt hatte haben die Eltern von dem der den Unfall verursacht hat jetzt auf der Schuldfrage rumgeritten und sie angezeigt. Naja da war sie denn komplett mit den Nerven runter und kam denn zu mir und hat die ganze Zeit geweint weil ihr das doch ziemlich nah ging alles. Den Tag nachdem sie die Anzeige bekommen hatte hat sie denn mit mir Schluss gemacht und gesagt das ihr was fehlt wenn sie bei mir ist obwohl sie den tag vorher noch gesagt hatte das sie mich hammer doll vermisst und so. Auf jeden Fall hab ich mich denn total scheiße Gefühlt weil ich nicht wusste was los ist und warum sie schluss gemacht hatte und so. Dann wollte ich mit ihr reden und sie hatte denn erst abgeblockt weil sie in ihrer jetzigen Situation eh kein wort rausbekommt und die ganze zeit weinen würde. Dann haben wir einen Tag telefoniert und uns ausgesprochen, wir haben denn darüber gesprochen dass das mit uns ziemlich schnell ging und das sie immoment halt nicht klar kommt mit der ganzen Situation zudem hat sie so viel stress gleichzeitig weil sie die ganze woche unterwegs ist. Ich hab ihr denn angeboten das wir erstmal feunde bleiben und uns langsam kennenlernen und es dann später nochmal probieren. Weil jetzt zu sagen dass das mit uns nicht klappt wäre zu früh, weil man kennt sich noch nicht so gut und muss sich erst besser kennenlernen. Und ich sag mal symphatisch waren wir uns ja von anfang an und gefühle haben wir beide füreinander sonst wäre die woche ja nicht so schön gewesen bis dann ebend der Unfall war. Naja jetzt schreiben wir ab und zu mal miteinander oder telefoniern oder treffen uns auch mal. Als ich sie das eine mal angerufen hatte um das zu klären hatte sie die ganze Zeit geweint, also ist es ihr hammer schwer gefallen mit mir schluss zu machen. Und wenn sie wirklich nichts von mir will dann würd sie nicht am telefon weinen und schon garnicht nach nur einer woche. Weil nach einer Woche kann man noch sagen das es vielleicht wirklich nicht klappt und wenn man denn weint kann irgendwas nicht stimmen.
-Meine Frage ist ob ich mir noch Hoffnungen machen kann dass das mit uns noch klappt oder eher nicht?
Oder rede ich mir alles nur schön und hoffe darauf das es klappt. Mich macht es wahnsinnig nicht zu wissen was nun passiert. Ich weiß das ich geduld haben muss aber das sagt sich so leicht weil es einen doch innerlich zerreißt dieses Gefühl.
-Wie lange soll ich noch warten auf eine Antwort von ihr?
-Hat sie noch gefühle für mich?
-Ist es besser irgendwann aufzuhören daran zu glauben dass das noch klappen kann mit uns?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob sie noch gefühle hat für mich und einfach nur Zeit braucht weil sie mit der ganzen Situation nich klar kommt oder ob sie wirklich nichts von mir will!!!
Fragen auf Fragen die mich beschäftigen!!!

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2007
Hallo lieber Unbekannter!

Eigentlich hast du dir deine Antwort schon selber in deinem Text gegeben, oder?

Du willst ihr Zeit lassen weil sie momentan an jeder Ecke Stress hat. Das ist gut so und das wird sie bestimmt zu schätzen wissen!

Ihr wollt euch besser kennen lernen, das ist auch vollkommen richtig so. Immerhin kennt ihr euch noch nicht so lange, und um von Liebe zu sprechen braucht es halt seine Zeit (außer es war sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" - woran ich persönlich eh nicht glaube - aber du sagst ja auch nur ihr wart euch "symphatisch") Das ist doch schön!

Genieße die Zeit mit ihr, und unterstütze sie jetzt. Der Rest entwickelt sich von ganz allein, glaub mir ;) Ja nicht drängen! Da kann sie jetzt bestimmt nichts mit anfangen!

Und Gefühle hat sie bestimmt für dich...wie du schon gesagt hättest sonst würde sie ja nicht weinen usw. und das nach nur einer Woche!!! Sie ist einfach nur überlastet mit der ganzen Situation zur Zeit

Viele Liebe Grüße und Kopf hoch :)

Amidala

Dabei
17 Aug 2007
Ja ihr Zeit zu lassen ist sicher gut! Und v.a. hinter ihr zu stehen, wenn sie doch mal Hilfe oder Halt braucht.
Also mir würde es wohl so gehen, dass wenn ich so einen Stress um die Ohren hätte, ich eher eine Person bräuchte bei der ich mich anlehnen kann (vielleicht hatte sie das Gefühl bei dir nicht ganz, ich weiß es nicht).
Zeig ihr auf jeden Fall, dass du für sie da bist wenn sie dich braucht und v.a. auch dass du noch Interesse an ihr hast ... wenn du jetzt aufgibst und dich nach anderen Mädels umsiehst, dann wird sie denken dass sie dir nichts wert war. Hoffe du verstehst was ich meine ....
LG

U

Unregistriert

Gast
Das Gefühl das sie sich bei mir anlehnen kann das hab ich ihr ja schon gegeben als ich mit ihr telefoniert habe, da hab ich ja zu ihr gesagt das wenn sie probleme hat immer zu mir kommen kann egal in welcher situation. Und das wusste sie auch zu schätzen und hatte mir das nen paar tage später durch ein gedicht was sie mir geschrieben hatte auch deutlich gemacht. Wovor ich aber am meisten Angst habe is das denn irgendwann nur ne gute freundschaft draus, nicht dass das schlecht wäre aber ich will ja schon mehr als nur ne freundschaft und das weiß sie ja auch.

Dabei
27 Sep 2007
Hallo Unbekannter!

Ich kann nachvollziehen dass du mehr willst als eine Freundschaft und Angst davor hast wenn es nicht so wäre.

Aber das Einzige was du jetzt, leider, nur tun kannst ist ABWARTEN! Gib ihr Zeit sich zu entscheiden und über ihre Gefühle klar zu werden. Du kannst leider nichts machen als ein guter Freund an ihrer Seite zu sein, so hart das auch klingen mag

Kopf hoch :)

U

Unregistriert

Gast
Klar kann ich immoment nicht mehr sein als nur ein guter feund das weiß ich ja auch, ich hab mich ja erstmal so mit ihr geeinigt. Macht einen aber doch nen bissel fertig. Ich kann nämlich sagen das ich zum ersten mal ne frau gefunden habe wo ich sagen kann das die die richtige ist und ich hatte bis jetzt schon einige beziehungen wo ich sagen konnte das die nicht die richtige waren. Vom Charakter her ist sie total super und auch sonst total lieb. Es hat einfach von anfang an gestimmt. Genau aus dem grund werd ich ja jetzt nicht locker lassen bis zu dem punkt aber auch nur wenn sie irgendwann mal wirklich sagt das mehr als freundschaft nicht ist. Sollte ich jetzt erstmal ein bissel auf abstand gehen und sie sich im klaren werden lassen oder sollte ich eher den kontakt beibehalten? Den Kontakt will ich ja nich komplett abbrechen oder so aber etwas reduzieren, weiß ja nicht ob das gut so ist oder nicht. Will halt nich das sie den Eindruck hat das ich sie laufend nerve oder so. Wir telefonieren einmal die woche und schreiben uns ein paar mal die woche und haben uns auch so gut wie jeden tag angeklingelt. Ich möchte sie halt nich nerven in irgendeiner weise. Soll ich jetzt warten bis sie mal die Initiative ergreift oder kann ich da lange warten?

Dabei
27 Sep 2007
Hm...schwierig dir darauf die passende Antwort zu geben.

Du solltest aber nicht auf total Abstand gehen, verhalte dich wie Freunde nun mal zueinander sind. Trefft euch, telefoniert usw. Wie oft und wann ihr euch seht bzw. wann sie dich sehen will kann ich natürlich nicht sagen.
Du wirst es schon merken

Liebe Grüße
Amidala

U

Unregistriert

Gast
He ho ich bin es nochmal!!!!
Is ja jetzt wieder nen bissel Zeit verstrichen als ich das letzte ma gechrieben habe. Ich brauche mal wieder euren Rat!!!
Also seit ungefähr 2 wochen is der Kontakt zwischen uns beiden wieder drastisch zurückgegangen weil sie sich auf ihre schule konzentriert. Is ja auch in Ordnung das sie sich so auf ihre schule konzentriert weil sie ja abi macht in diesem schuljahr und jetzt so viele klausuren und arbeiten schreibt. Is auch klar das sie denn weniger Zeit hat und so aber ab und zu mal könnte sie sich ja schon melden. Ich hab das gefühl das sie sich zu doll reinsteigert in sachen schule, lernen is ja schön und gut aber ich denke das sie das macht um nich so viel über uns nachzudenken. Sie hat ja jetzt ferien ab donnerstag und denn auch wieder nen bissel zeit. Ich wollte sie fragen ob sie nicht nächstes we lust hätte mit mir essen zu gehen....Also ich koch denn bei mir z hause und wollte denn nochmal mit ihr reden in bezug auf uns. Ich will sie jetzt nicht zu ner entscheidung drängen oder so, aber ich möchte sie halt nur fragen ob sie sich überhaupt noch vorstellen kann mit mir zusammen zu sein. Weil ich merke wenn ich nichts mache dann distanziert sie sich immer mehr. Glaubt ihr es ist gut wenn ich mit ihr nochmal darüber rede?...Also nach den ferien hat sie denn wieder keine zeit weil sie wieder so viel lernen muss. Und denn hab ich wieder nich die möglichkeit mit ihr zu reden weil sie denn sagt das sie sich immoment auf die schule konzentrieren muss und wieder abblockt, aber so bekomm ich ja nie raus was nu phase is... Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!!!!!!!!!

Anzeige: