Brauche mal euren Rat

Dabei
21 Mai 2014
Hallo alle zusammen, Ich habe derzeit ein großes Liebeschaos bei mir im Leben. Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Partner getrennt, mit dem ich leider 5 Jahre unglücklich verbracht habe. Er hat mich eingesperrt, mir vorgeschrieben was ich zu tun und zu lassen habe etc und hat mich des öfteren zusammen geschlagen. Aber das ist nicht das eigentliche Problem. 2010 habe ich jemanden in der Schule kennengelernt, den ich von da an dauernt bei mir im Kopf hatte. Wir haben immer miteinander geschrieben etc. Er hatte genau wie ich zu diesem Zeitpunkt eine Freundin. Aber irg wie aus irg einem Grund ist der Kontakt zwischendurch immer mal wieder abgebrochen. Und vor ca 4 Wochen habe ich ihn dann wieder angeschrieben und seitdem hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet. Wir haben uns verabredet und uns super wie noch nie verstanden. Er hat mir Seiten gezeigt, die ich selber vorger noch nicht kannte. Er war aber noch mit seiner Freundin zusammen, mit der er auch 6 Jahre verbracht hat. Ca 2 Wochen nach unseren ganzen treffen, hat er sich dann von ihr getrennt, hängt aber noch an ihr. Wir sind mitleierweile soweit, das wir uns halt küssen, sogar sex haben und ich ihn wirklich liebe und ja hört sich irg wie doof an aber ich liebe ihn. Er ist alles für mich und er sagt, dass er sich in mich verliebt hat, habe aber irg wie das Gefühl das er noch garnicht richtig bei der Sache ist. Er sagt mir zwar immerwieder ich sei was besonderes für ihn aber ich will kein Lückenfüller sein und manchmal fühle ich mich so. Hat das schon mal einer gehabt? Mein ganzer Kopf ist rein vom Chaos befallen. Bitte helft mir

Anzeige:
Dabei
19 Mai 2014
ich hoffe ich kann dir helfen *grins* ^^

Nein ich hatte diese Situation noch nicht.
wenn er sich von ihr getrennt hat wegen dir bist du schon mal kein lückenfüller in meinen augen. Nah wenn er noch an ihr hängt musst du ihm zeit geben. er hat anscheinend mehr gefühle zu dir als zu ihr , trotz alldem ist das noch ganz frisch. Das is keine leichte Situation für dich, verständlich. Nur guck auch bei ihm, er ist sicherlich auch in einem Chaos und muss erstmal Ordnung schaffen. Guck auf dein Gefühl was es dir sagt. Und wenn sag wie du dich fühlst.
Mehr kann ich dir nicht helfen, sicherlich helfen dir noch andere Hier und Beratschlagen Dich ;)

Dabei
21 Mai 2014
Hei

danke für deine Antwort, weißt du wie oft ich schon mit ihm darüber geredet habe, das andere Problem ist ja, er ist auf Datingseiten wie Lavoo angemeldet und schaut sich da auch andauernt um, ich habe immer wieder das Gefühl, dass er sich mit mir nur ablenkt und ich will nicht schon wieder gekränkt werden weißt du? Was hast du denn für Probleme?

Dabei
19 Mai 2014
Was er denn da zu suchen?
hast du ihm gesagt was deine angst ist ( also das du das gefühl hast das er sich nur ablenkt ?

Ich hab hier selbst meinen eigenen Beitrag geschrieben ( Verzweifelt wegen meinem Ex) . Es belastet mich trotzdem weil er sich wieder nicht meldet.

Anzeige: