brauche mal euren rat...

S

Sis

Gast
hallo zusammen,

brauche mal euren rat, würde gern wissen was ihr machen würdet.
bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen, früher hat er oft seine gefühle gezeigt wie sehr er mich liebt und alles, aber seit wochen ist da nichts.wenn ich ihn mal drauf ansprech das er des öfter machen soll sagt er, er kann seine gefühle nicht immer zeigen aber er liebt mich über alles.er macht auch was er will,wenn ich ihm sage das ich das oder das nicht möchte ist ihm scheiss egal aber wehe ich mache was. andre sind ihm immer wichter als seine freudin.mit andren unternimmt er immer was und macht was.schlage ich ihm was vor hat er nie zu was lust.langsam habe ich keine lust mehr.ich weiss das er mich liebt aber er ist oft wie so ein arsch zu mir.lasse ich mir was von ihm nicht gefallen gibts wie immer streit,und dann kommt auch noch von ihm, an dem tag an dem wir beide fei haben wenn streit ist, sagt er da kanns daheim bleiben brauchst gar nicht zu mir kommen.obwohl wie eh so wenig zeit für uns haben.er hat überhaupt kein herz.und wenn wir streit haben kommt auch nichts von ihm was mir zeigt, ich bedeute ihm was, eher das gegenteil.soll ich die beziehung hinschmeissen???immer das hin und her.wenn einer jemanden liebt , dann zeigt man doch seine gefühle und was der bedeutet.unternimmt was, und derjenige kommt an erster stelle oder nicht????keine ahnung was das für ein mensch ist echt.
sorry das es so lange geworden ist :-(

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe den Beitrag wir lieben uns, sind aber vergeben geschrieben und dein Problem kommt mir so bekannt vor. Mein Partner verhällt sich genauso, obwohl er mich liebt, wie er sagt. Ich habe ihm oft gesagt, was mir fehlt, aber sein Verhalten ändert sich einen Tag nach dem Gespräch sofort wieder. Jetzt ist es soweit, dass ich mich verliebt habe. Leider in den Falschen. Ich versuche gerade das zu kitten, aber dazu gehören zwei.
Entweder haben manchen Männer eine seltsame Art zu lieben, oder sie lieben uns nicht wirklich.

U

Unregistriert

Gast
das ist doch kein problem. manchmal dauert es einfach bis man alles vom herz geredet hat.

tja das ist eine schwierige situtation. Ich würde ihm einfach nochmal wirklich versuchen zu sagen was dich so belastet und wie schwer dir das ganze fällt. aber zeig ihm auch, dass du nicht mehr so weiter machen willst. ich denke das ihr beiden auf jedenfall eine gute chance habt für eure beziehung, da er ja anscheinend dich immer noch liebt und du ihn und ich denke iwie bekommt ihr das geregelt.

vll solltest du ihm auch klar machen, dass du ihn im notfall auch verlassen würdest. setz ihn damit ein wenig unter druck. manche männer brauchen das einfach um zu wissen was sie eig. an der freundin haben oder fahr mal für ein we ohne ihn weg. ich weiß ja nicht ob ihr schon zusammen wohnt ich gehe jetzt einfach mal davon aus und wenn nicht hilft das vll trotzdem. dann meldest du dich einfach mal nicht bei ihm und dann wirst du sehen was er noch wirklich für dich empfindet und wennn du ihn dann das we noch zappeln lässt und nicht ans telefon gehst oder so, dann kannst du sehen was das alles bewirken kann, wenn du wieder zu hause bist. kann wunder bewirken. heißt aber nicht das dus so machen sollst ist wirklich nur ein vorschlag. du musst halt sehen was für dich selber das beste ist und das ist sehr wichtig lass das nie aus den augen.

S

Siss

Gast
meiner sagt auch immer ja er ändert sich weil er mich liebt und tag drauf fängst wieder an. keine ahnung, männer sind echt komisch

S

Siss

Gast
danke für den rat, aber das alles hilft nicht, habe schon soviel gemacht.er ändert sich einfach nicht mehr.und reden bewirkt nichts mehr.hab soooooooo oft geredet aber anscheinend gehts da rein und raus.

Dabei
29 Aug 2008
ich würde auch sagen, dass du ihm vllt zeigen musst dass du dabei bist zu gehen...

vielleicht mal ne beziehungspause einlegen ? er wird sicherlich merken, was er an dir hatte..

S

Sis

Gast
das alles hab ich schon versucht.hat ab und zu geholfen ist aber später alles so gekommen wie immer.oder ich sollte jetzt endgültig schluss machen auch wenn wir uns beide sehr lieben.denn so kann es nicht weiter gehn, bin ja nur unglücklich anstatt glücklich auch wenn gefühle da sind :-(

S

Sis

Gast
hab das alles schon versucht, hat ab und zu geholfen ist aber später alles wieder so wies war geworden. vielleicht sollt ich jetzt entgültig schluss machen auch wenn wir und beide lieben.kann ja nicht so weitergehn.bin ja nur unglücklich als glücklich

M

margret

Gast
da gibt es tatsächlich nur die möglichkeit sich zu trennen...oooder du versuchst fürs erste dich auf dein eigenes leben zu konzentrieren. triff dich mit freunden geh deine hobbys an.

ich weiss jetzt nicht ob du zu fixiert bist, aber oft hilft bei solch unenspannten situationen dass man für sich selber einfach ein bissel innerlichen abstand gewinnt.

die situation die du beschreibst kommt mir nämlich gar nicht so unbekannt vor. pausen und drohungen nutzen hier nichts, denn du kannst einen menschen nicht grundlegend ändern, nur dich.

aber da kann sich ne menge tun. für mich hat sich das "seinen eigenen weg gehen" und "den partner nicht in den mittelpunkt stellen" sehr bewährt.

wir haben einiges klären können wozu wir früher durch das ganze gebrüll nie gekommen wären.

ideale beziehungen wo der partner auch noch nach 4 jahren daueranruft und einen auf händen trägt gibt es nicht! da reicht es schon wenn beide wissen was sie aneinander haben.

Dabei
9 Okt 2008
da gibt es tatsächlich nur die möglichkeit sich zu trennen...oooder du versuchst fürs erste dich auf dein eigenes leben zu konzentrieren. triff dich mit freunden geh deine hobbys an.
Stimmt allerdings den ganzen Blödsinn mit Beziehungspause und unter Druck setzen kannste dir schenken, dann verhält er sich mit Glück einige Tage anders, aber ändern wird sich nichts.
Du kannst nur an deinem Leben was ändern ! Und musst dafür sorgen das du dich selbst glücklich machst. Entweder zieht er dann mit, oder ihr entfernt euch dabei und geht auseinander.

Entweder haben manchen Männer eine seltsame Art zu lieben, oder sie lieben uns nicht wirklich.
Sie machen da nicht so ein Theater drum, die meisten denken auch wenn sie es der Frau einmal gesagt haben muss das reichen.
Es kommt in erster Linie darauf an, wie Ernst er dich nimmt, und mit wieviel Respekt er dich behandelt.

Und zum TE:

Eure Vorstellungen und Werte sind anscheinend so grundverschieden das es auf lange Sicht nicht gut geht.

ideale beziehungen wo der partner auch noch nach 4 jahren daueranruft und einen auf händen trägt gibt es nicht! da reicht es schon wenn beide wissen was sie aneinander haben.
Ich bin seit 4 Jahren in ner Beziehung und hab zuletzt vor 2 Monaten gehört "er liebt mich, und will mich nicht verlieren", weil er ansonsten über sowas nie redet. Und ich zweifel nicht daran, weil wäre es nicht wahr würde er gehn. Er ist bequem, aber ne schwierige Frau ohne Liebe ertragen, so bequem nu auch wieder nicht.

Anzeige: