Brauche mal eure Meinung usw....

Dabei
12 Jul 2013
Ich habe da einen jungen Mann (25) vor 2 Wochen kennen gelernt. Wir haben von anfang an gesagt das wir erstmal keine Beziehung wollen, und uns erstmal richtig kennen lernen wollen. Da ich gerade mal seit 3 Monaten Single bin und er auch nicht glücklich in seinen bisherigen Beziehungen war.
Wir treffen uns seit dem wir uns kennen jeden Tag.Wir verstehen uns super. Ein paar Tage später haben wir uns auch schon geküsst. Eine knappe woche nachdem wir uns kannten, haben wir auch mit ein ander geschlafen. Fast jedes Treffen und immer wenn wir schreiben, kommt bisher immer von ihm aus, ohne das ich was machen musste....Immer wenn wir alleine sind, sei es bei ihm zu hause, bei mir oder in der Öffentlichkeit, kommt er auf mich zu, mit Küsschen auf die Wange, Stirn, im Popo kneifen etc. Er sagt mir oft wie toll ich bin, und wie sehr er mich mag und die zeit mit mir genießt. und gerne mit mir unterwegs ist.
Er hat mir auch gesagt, das ich ihm immer mehr gefalle. Es geht bei uns nicht nur um den Sex den wir haben, denn bevor es so ist, wird lange gekuschelt, geküsst und einfach nur Arm in Arm.ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe, dennoch spühre ich noch kein Verliebt sein, habe aber gesagt das ich offen für alles bin. Nun würde ich gerne wissen, wie ernst es ihm ist, und wie ich merke, ob er sich in mich verliebt hat, oder was das zwischen uns ist? Ich war bisher immer nur in Beziehungen. Und kann mir mit ihm eigentlich auch mehr vorstellen.
Wie sind eure Erfahrungen so? Hab ich hoffnung das er vielleicht bald doch eine Beziehung möchte?

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Ihr habt euch vor 2 WOCHEN darauf geeinigt, dass ihr KEINE Beziehung wollt.
Jetzt fängst du schon an von verliebt sein und "mehr" zu sprechen.
Er will keine Beziehung. Das ist unverbindlich. Ihr habt Spaß. Egal ob ihr kuschelt.

Dabei
20 Jul 2012
Ich würde erstmal abwarten... wenner eine Beziehung will dann wird er dich schon noch fragen glaub mir. Aber mach du am besten erstmal nichts, warte ab und genieße, wie moonlight schon gesagt hat, eure gemeinsame Zeit.
Lg, chrissi

Dabei
10 Feb 2013
dennoch spühre ich noch kein Verliebt sein, habe aber gesagt das ich offen für alles bin.
na ja, also wenn da gefühlsmäßig noch nichts bei dir ist, dann wird da wohl auch künftig nicht mehr außer sympathie rauskommen bzw. du kannst ihn dir ja "schön reden" - aber welchen sinn soll das haben? ich denke mal, du willst einen mann, den du liebst und bei dem du schmetterlinge im bauch fühlst, oder? deshalb ist es doch auch völlig egal, ob und was er für dich fühlt.

felixia

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jan 2015
Nun ist es jetzt so, dass ich da jemanden kennengelernt habe. Ein Mächen, das mich nicht mehr loslässt. Wir haben uns beide ineinander verliebt und ich stehe jetzt kurz vor meiner ersten Beziehung und ich bin richtig glücklich darüber und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten, da ich zuvor nie dieses Glück hatte, mich in eine Frau zu verlieben, die sich auch in mich verliebt hat.

Anzeige: