Brauche Hilfe

Dabei
20 Jul 2008
hallo ich brauche HILFE!!!

ich habe einen Freund und ich fühle mich sehr vernachlässigt von ihm,
weil wenn ich ihn fragen ob er zeit hat sagt er nur weiß nich muss schaun!
und heute hatte ich ihn gefragt hat er gesagt nein, weil ich mit meinem Onkel wohinfahre!
dann gerade vorhin habe ich ihn gefragt was heute alle sgmacht hat und er hat gesagt das er bei seinem freund war
und meine freundin hat ihn auch gesehen, will er mich nicht mehr treffen??!!!
ich hab ihn gefragt was er heute noch macht dann hat er gesagt das er mit seinem freund noch zum biller fährt zum trampolin springen ich hab ihn gefragt ob sie mich mitnehem dann hat er gesagt das von seinem freund die sis mitfährt. gestern hab ich ihn gefragt ob er lust hat zu kommen dann hat er gesagt ne ich hab jetzt keine bock !!
morgen hat er auch keine zeit! freitag auch nich! und wochenende weiß ich noch nich!!
ich hab von einem chatt seine passwort und er meins, dann hat er eine PM bekommen und die hab ich halt dan gelesen, da stand drin machst du mir nen GB, dann hat er zurück geschrieben ja
aber ich kann nicht soo super nette sachen reinschreiben wegen meiner Freundin ;D

hat das was zu bedeutem??!!

bitte hilft mir
danke schon mal
LG Cheesi

Anzeige:
Dabei
30 Mrz 2008
Sag es ihm doch einfach was dich belasted. Anders lässt es sich wohl schlecht klären...

Dabei
24 Jul 2008
Ja, seh ich genau wie ice. Anders wird er ja nicht checken was dich an eurer Beziehung stört. Und du wirst die Gründe für sein Verhalten wahrscheinlich auch nicht erfahren wenn du nicht mit ihm ein klärendes Gespräch suchst.

Dabei
20 Jul 2008
danke
abba ich bin sehr sehr schüchtern und weiß nicht wie ich ihm das sagen soll,
weil ich kann das einfach nich, wen ich ihm dann gegenüberstehe bekomme ich kein wort aus meinem Mund raus das war schon mal so und ich weiß auch nich wie ich das sagen soll!!!!

Dabei
14 Jul 2008
moment mal... das ist doch dein freund!?... bist du selbst vertrauten Menschen gegenüber schüchtern? Seltsam ist sein Verhalten schon, würd mir zu denken geben.
Eventuell meinte er den Satz nur spaßig mit dem GB! Sprech ihn auf die Sache mal an, dass du mehr zeit mit ihm verbingen möchtest. Wenn er sagt, dass er nich kann, dann frag ihn wann er kann. Und wenn er sagt er will nich, würde mir das zu denken gebebn. Zumindest nach der pflauen Zeit.
Sein Verhalten schaut sehr skeptisch aus. Allerdings hat er dich nicht verleumdet. So wie eine andere Userin das von ihrem Freund wurde, hier.

Dabei
4 Aug 2008
Süße darf ich mal fragen wie alt Du bist? Klingt alles so, als wärt ihr noch ziemlich jung. Und ganz ehrlich, Du musst lernen, mit Deinem Partner über sowas zu reden, sonst ist das keine Beziehung was ihr da führt. Warum fällt es Dir so schwer, den Mund auf zu machen? Hast Du Angst vor seiner Reaktion? Du solltest ihm schon vertrauen können.
Abgesehen davon ist sein Verhalten alles andere als ok und das sollte er mal merken (wenn es ihm nicht sowieso klar, aber egal ist). Du fragst ihn meiner Meinung nach viel zu oft, ob er Zeit hat, mach Dich mal n bissle rar. Vllt fühlt er sich dadurch sogar eingeengt. Auf jeden Fall machst Du Dich viel zu klein wenn Du ihm so hinterherläufst (sry, klingt hart, aber denk mal drüber nach).
Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet, so oder so ;-).

Dabei
20 Jul 2008
ja abba da mit dem GB is so ein problem wenn ich ihn darauf anspreche weil sonst meint er das ich ihm hinterher spioniere und das will ich nicht

GB heißt gestebucheintrag lol ^^

und ja ich hab angst wie er reagiert weil ich hatte schon viele freunde ja ok nich viele abba 3 das ist jetzt mein 4 ( hihi ) und vom 3 aus trau ich mich eh schon mehr abba i-wie kann ich über so was nich reden!!! und mit ihm is
das ganz anders als mit den anderen er is ein halbes jahr älter und ich hatte sonst immer jüngere, ach und mit ihm wahr eh schon mal schluss das is mein 2x das ich mit ihm zam war weil ich ihn schon mal darauf angesprochen habe und 2 tage darauf hat er mit mir schluss gemacht, weil ich ihm gesagt habe das ich ihn halt auch öfters sehen will
ich bin 14

Dabei
4 Aug 2008
Uuuuuuui 14, der will doch erst noch einer werden ;-). Ne ich weiß schon, auch in dem Alter kann sowas weh tun, aber hey versuch Dich nicht mit dem zu stressen, es gibt noch andere Mütter mit hübschen Söhnen. Und wenn es Dir bei ihm so viel schwerer fällt Dich zu öffnen als bei den anderen fühlst Du Dich offensichtlich nicht wohl bei ihm. Und weißt, in dem Alter spinnen die Jungs gerne mal rum (naja, eigtl tun sie das auch später noch :-D). Jdflls kann man die noch net wirklich ernst nehmen. Und wenn er mir nichts Dir nichts mit Dir Schluss macht ist er wohl noch net in der Lage, eine echte Beziehung zu führen. Zeig ihm ne Harke und sei unabhängig, wenn er Dich wirklich mag wird er schon kommen sobald er Dich vermisst.

Dabei
20 Jul 2008
das is ja des ich lieb ihn einfach zu sehr ich mag ihn echt total gern und so abba i-wie fühl ich mich halt nich so richtig beachtet von ihm ich weiß nich
mit dem sms schreiben und so seit dem wir widda zusammen sind hab ich mich eh schon ein bisschen runter gesezt, weil des hat ihn ja genervt und das hat er mir gesagt abba i-wie bin ich nich so des einfach zu sagen ich sag auch meiner mum nich alles!!?? und ja jeder sagt das ich schluss machen soll weil er nicht hüpsch is und son scheiß das nevt mich auch ziehmlich und so
abba i-wie hab ich auch das gefühl das er der richtige ist!!!

Dabei
4 Aug 2008
Sei mir nicht bös, aber ich weiß nicht, ob man in dem Alter schon von Liebe sprechen kann. Starke Gefühle auf jeden Fall, aber auch so wie Du schreibst hab ich eher den Eindruck das ist ne mordsmäßige Verknalltheit. Macht aber jetzt auch keinen Unterschied, Dir gehts nicht gut damit und das ist der Punkt. Das Ding ist aber auch, dass Du vllt vieles noch gar nicht beurteilen kannst. Glaube mir, in einer richtig guten Beziehung hat man solche Sorgen nicht. Und wenn einer Dich nicht zu schätzen weiß solltest Du Dir selber den Gefallen tun und Dich allein auf Dich konzentrieren. Mach Dir klar, was Du Dir von einem Jungen wünschst und überlege Dir, ob dieser Dir das geben kann. Wenn nicht sei stark und triff die richtige Entscheidung, denn das gehört zum Selbstfindungprozess und "Frau werden" dazu. Selbstliebe und -bewusstsein ist hier das Stichwort. Was Dich traurig macht kann nicht gut für Dich sein, also klammere Dich nicht daran.

Dabei
4 Aug 2008
Keine Ursache. Denk nicht, dass ich Dich nicht ernst nehme, ich hab eben nur die eine oder andere Erfahrung mehr und versuche Dir damit zu helfen.
Ich bin sicher Du schaffst das, alles Gute!

Anzeige: