brauche hilfe

Dabei
9 Aug 2014
Ich habe anfang juli eine nette Frau in kwick kennengelernt. Sie ist 24, wir haben uns scho 3 mal getroffen. Beim 3 date habe ich sie zu mir eingeladen. Habe ihr was gekovht sind danach disko und sie wollte bei mir übernachten bei mir ihm zimmer. Da kam es zu küsschen auf die wange, und habe ihr gesagt das ich sie mag und sie sagte zu mir ich dich auch. Sie hat zu mir auch mal gesagt das ich ein liebenswerter mensch sei.

küssender smily mit kleinen herzchen habe ich über whaatsapp von ihr auch schon bekommen. So das nächste treffen findet bei ihr statt sie hat mich eingeladen. Würde gern was kleines mit bringen für sie. Das auch zeigt das ich sie wirklich auch mag.

was wäre da das passende geschenk weiße rosse, orchidee oder was

ich weiß das sie gerne tee drinkt es gibt auch bei groupon.de ein tolles gutschein angebot ne Chinesische Teezeremonie für Zwei inkl. Verkostung dreier Teesorten, Gebäck und 2 Dim Sum für 29,90 statt 65 € aber das nächste ist ich trinke kein tee.

ich hoffe es gibt hir auch nette damen die mir ein tipp geben können

Danke

Anzeige:
Dabei
8 Aug 2014
Zufälligerweise bin ich eine Frau :D aber ich sag dir vorweg schonmal eins: alle Frauen sind unterschiedlich, also verlass dich nicht zu sehr auf das was ich sage. Vielleicht denkt die Frau, die du kennen gelernt hast, ja anders, aber meine Meinung ist diese: wenn ich Besuch von einem Typen kriegen würde, wäre es mir ehrlich gesagt am Liebsten, wenn er mir nicht extra etwas mitbringt. Klar, es ist schon eine nette Geste und zeigt, dass du sie magst, aber mir persönlich reicht es aus, wenn einfach nur der Typ da ist :) Abgesehen davon solltest du das mit dem Tee vielleicht lieber sein lassen, angesichts der Tatsache, dass du keinen Tee magst. Ihr solltet wenn dann Dinge finden, die ihr beide toll findet und nicht nur einer und der andere muss sich dann damit abfinden. Darum gehts ja nicht, sondern vielmehr um die Gemeinsamkeiten. Blumen können auch übertrieben wirken (ist echt nur meine Meinung, wer weiß wie andere Frauen darüber denken!) aber ich find die Sache mit den Blumen ist so dieses Märchenprinzschema, und das obwohl ihr euch erst ein paar mal getroffen habt? Das empfände ich als aufdringlich ^^ Aber wie gesagt meine Meinung ist ja nicht das Nonplusultra :b übertreib es auf jeden Fall nicht ._.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Kaum zu glauben, dass es noch Leute gibt, die Kwick! benutzen :D

In eurem Alter ist es eher untypisch sich zum Date etwas zu schenken. Ich würde mir da auch etwas blöd vorkommen und wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn mir mein Date etwas schenkt. Ich würde es sein lassen.

Falls du darauf bestehst machst du mit Blumen (sofern sie diese mag) nichts falsch.

Anzeige: