Ich habe anfang juli eine nette Frau in kwick kennengelernt. Sie ist 24, wir haben uns scho 3 mal getroffen. Beim 3 date habe ich sie zu mir eingeladen. Habe ihr was gekovht sind danach disko und sie wollte bei mir übernachten bei mir ihm zimmer. Da kam es zu küsschen auf die wange, und habe ihr gesagt das ich sie mag und sie sagte zu mir ich dich auch. Sie hat zu mir auch mal gesagt das ich ein liebenswerter mensch sei.
küssender smily mit kleinen herzchen habe ich über whaatsapp von ihr auch schon bekommen. So das nächste treffen findet bei ihr statt sie hat mich eingeladen. Würde gern was kleines mit bringen für sie. Das auch zeigt das ich sie wirklich auch mag.
was wäre da das passende geschenk weiße rosse, orchidee oder was
ich weiß das sie gerne tee drinkt es gibt auch bei groupon.de ein tolles gutschein angebot ne Chinesische Teezeremonie für Zwei inkl. Verkostung dreier Teesorten, Gebäck und 2 Dim Sum für 29,90 statt 65 € aber das nächste ist ich trinke kein tee.
ich hoffe es gibt hir auch nette damen die mir ein tipp geben können
Danke
küssender smily mit kleinen herzchen habe ich über whaatsapp von ihr auch schon bekommen. So das nächste treffen findet bei ihr statt sie hat mich eingeladen. Würde gern was kleines mit bringen für sie. Das auch zeigt das ich sie wirklich auch mag.
was wäre da das passende geschenk weiße rosse, orchidee oder was
ich weiß das sie gerne tee drinkt es gibt auch bei groupon.de ein tolles gutschein angebot ne Chinesische Teezeremonie für Zwei inkl. Verkostung dreier Teesorten, Gebäck und 2 Dim Sum für 29,90 statt 65 € aber das nächste ist ich trinke kein tee.
ich hoffe es gibt hir auch nette damen die mir ein tipp geben können
Danke