Brauche eure objektive Meinung :)

Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Ach – und Malcolm, der Name passt zu dir – 41. Jahre bist du ? Da bin ich erleichtert – mein Sohn kann geistig mit dir auf jeden Fall mithalten.
maelcom - nicht Malcolm. Das hat nichts mit Deinem Pro7 Niveau zu tun. Traurig die Art und Weise wie Du dich hier gibst. Sagt (leider) mehr über Dich aus, als ich erfahren wollte. Glückwunsch zu Deinem intelligenten Sohn, freut mich :)

Was mich so beunruhigt: Irgendwo auf der Welt lebt eine Ente und diese Ente starrt Dich an! *eek*

Dabei
27 Feb 2013
Na schade, dass sich der Thread so entwickelt hat.

Hätt schon gern erfahren, was dahinter steckt.

Was ich auch schade finde ist, dass die TE sich vielleicht nicht vorstellen kann, dass hier einige sind, die ihre Freizeit SINNVOLL nützen wollen und vielleicht jemandem aus der Sackgasse helfen wollen oder jemandem helfen wollen, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Ich bin hier eigentlich nicht, weil mir so langweilig ist. Wenn ich Zeit habe, schaue ich einfach gern mal rein und erweitere gerne auch meinen eigenen Horizont.

Schade, dass das den Usern manchmal nicht bewusst ist, dass sich manche hier sehr wohl Gedanken machen.

Aber zumindest hat sie Danke gesagt, ich fühlte mich dabei schon angesprochen.

Vielleicht nimmt der Thread ja doch noch eine andere Wendung - weil es mich wirklich interessieren würde, wieso beide so reagieren.

Schönen Abend allen.

Dabei
20 Jun 2015
@Peachy: Mich interessiert auch, was sie genau meint. Aber sie geht einfach nicht auf die Fragen ein. Ich habe diese sogar zweimal wiederholt. Und ich dachte, sie wäre so schlau wie sie tut und würde die Kritik an die Unvollständigkeit ihrer Ausfertigung verstehen, was sie leider nicht tut und daher beleidigend wird. Auf dieser Ebene ist dann eine Kommunikation nicht möglich. Zumindest so lange nicht, bis die TE wieder zur Besinnung kommt und auf die mehrfach gestellten Fragen eingeht. Denn ohne diese können wir ihr nicht helfen. Und ich bin mir sicher, dass jeder hier ihr helfen will.

Dabei
27 Feb 2013
Manchmal kommt es aber halt vor, dass man nicht so viel von sich preisgeben will und auch für eventuell Mitlesende unerkannt bleiben will.

Manchmal muss man sich auch erst an das Forum gewöhnen. Oft sind Menschen andere Ausdrucksweisen oder direkte Meinungen nicht gewöhnt.

Ein Forum ist bunt gemischt - nicht wie im realen Leben, wo man nicht so viele *unterschiedliche* Menschen kennenlernt bzw. in Kontakt kommt.

Naja, vielleicht mag sie sich ja doch noch mal melden und lockerer werden. Es ist halt schon schwerer, sein Anliegen hier zu bringen als selbst mitzuschreiben.

Anzeige: