Brauche einen Rat

Dabei
24 Aug 2023
Beiträge
8
#1
Hallo ,
Ich bräuchte mal einen Rat.
Ich treffe mich nun seit März mit einer Frau .
Wir verstehen uns super . Treffen uns regelmäßig zu Ausflügen , Kino , essen gehn grillen.
Jetzt haben wir sogar Pläne gemacht für ein gemeinsames Wochenende mit unseren Kindern. Und auch ein Wochenende nur wir zusammen.
Alles super . Nur irgendwie weis ich nicht . Es fühlt sich an wie in einer Sackgasse. Es passiert nicht mehr zwischen uns. Im Kino zb nimmt die meine Hand aber sonst passiert nicht viel . Na gut ich bin auch nicht so der Draufgänger der einfach jemanden küsst. Aber von ihr kommt auch nicht das geringste Gefühl das sie es auch gern möchte .
Wir schreiben auch regelmäßig mäßig aber meistens bin ich der erste der schreibt .
Habt ihr das Gefühl das es nicht mehr wird oder muss ich einfach geduldig sein ?


 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2024
Beiträge
48
#2
Hallo und erstmal mein Beileid für Deine Situation. Den Nickname hast Du Dir ja nicht umsonst gegeben denke ich;-).

Ich lese da erstmal das Du Dir "mehr" wünscht, als Du im Moment hast. Falls dem so sein sollte, was genau wünscht Du Dir denn "mehr"? Worum gehts Dir da eigentlich? Gehts Dir da um "Intimität", nur "körperliche Intimität" zusätzlich (ums mal vorsichtig zu formulieren) oder um was anderes?

Ihr scheint doch schon viel zu haben und es scheint ja aus Deiner Sicht zu passen.

Lass uns doch mal wissen wo genau der Schuh drückt wenn Du magst.

Grüße,

Chap
 
Dabei
7 Sep 2023
Beiträge
266
#3
Hallo,

Es fühlt sich an wie in einer Sackgasse.
Dann wird es wohl auch eine sein. Wenn das, was da läuft, dir jetzt schon zu wenig ist: In aller Regel wird es nicht besser, jedenfalls nicht von selbst. Vielleicht wartet sie auf eine Initiative deinerseits; viele Frauen machen das so. Und wenn da nichts kommt, dann wird das eben nichts.

Da ist es jetzt an dir, dich zu entscheiden: Entweder machst du ihr klar, was du willst (hättest du schon längst machen sollen; jetzt bist du wohl schon in der Friend Zone!) - oder lässt es bleiben und siehst dich nach einer anderen Frau um.

Oder lässt die Sache eben vor sich hin dümpeln. Eine nette Bekannte (eine Freundin gar) zu haben, mit der man was zusammen unternehmen kann, ist ja auch nicht zu verachten. Nur mehr kannst du dann auch nicht erwarten.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.990
#4
Na gut ich bin auch nicht so der Draufgänger der einfach jemanden küsst
Wärst du gerne so jemand, wärst du gerne mit so einer Person zusammen oder wünschst du dir da einfach ein bisschen mehr Kommunikation?
Man muss ja nicht gleich einen Turbo einlegen, aber man kann ja auch reden, irgendwie.
Meine jetzige Ehefrau sagte mir ganz am Anfang, dass sie sich ein bisschen in mich verliebt hätte und ich war darauf ein bisschen überrumpelt (eigentlich hatte ich dazu gar keinen Grund, es war eigentlich sehr eindeutig, aber naja). Normalerweise war sonst ich die Person, die den ersten Schritt gemacht hat. Manchmal groovt es sich einfach ein, manchmal ist es am Anfang auch aufregend und schön.
Ich würde es einfach verbal abklären. Man sollte auch nicht einfach Leute küssen müssen...du hast nichts zu verlieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben