Brauche dringent Hilfe

Dabei
27 Aug 2012
Ich weiß, du hast schon einige Male mit deinem Mann über das Thema gesprochen, aber kam dabei auch diese Frage auf? Hast du ihn mal gefragt, warum er so wenig Sex will? Hat er generell keine Lust, keine Lust auf dich oder zwar Lust auf dich, ist aber aus irgendwelchen Gründen verklemmt? Was sind die Gründe für seine Zurückhaltung?

Anzeige:
Dabei
30 Okt 2016
Er meint er braucht einfach nicht so viel sex, er ist zufrieden.
und ein auch ganz beliebter Spruch : ,, ich will nicht dem sex verfallen und süchtig werden"
Wtf??? Alsob! Er fordert es nie oder zeigt mir das er Lust hat!
Manchmal Saft er mir am nächsten tag das er doch am Vortag Lust hatte... toll.... merk ich so toll wenn er nichts macht!
Ich sage ihm so oft wie sehr ich lust auf ihn habe, wie attraktiv ich ihn finde usw... diese Sachen höre ich nie von ihm

Dabei
27 Aug 2012
ich will nicht dem sex verfallen und süchtig werden"
Sind solche Sätze auch wirklich ernst gemeint oder mehr so mit Augenzwinkern? Weil das ist schon echt harter BS.

Er meint er braucht einfach nicht so viel sex, er ist zufrieden.
Manchmal Saft er mir am nächsten tag das er doch am Vortag Lust hatte... toll..
Hmm das ist halt nicht eindeutig. Einerseits ist er angeblich zufrieden, aber dann hätte er doch ab und an mehr Lust? Was trifft denn nun zu? Oder war die zweite Aussage nur eine Ausrede?

Weißt du, die Lage ist echt verzwickt. Sex ist ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung und wärt ihr erst in der Kennenlernphase, würde ich sagen, schieß ihn ab, nur seid ihr ja schon weit darüber hinaus. Man kann sich natürlich die Frage stellen, ob man das Ganze besser von Anfang an lieber hätte sein lassen sollen, doch dafür ists ja jetzt zu spät.

Was mich noch interessiert: Dein Bedürfnis - reden wir hier nur von Sex im Allgemeinen, den du suchst oder geht es dir auch um neue Erfahrungen / andere Männer? Also nicht ausschließlich um Häufigkeit, sondern auch um Abwechslung. Ich frage, weil du ja anscheinend immer noch ein Auge auf diesen speziellen nicht ganz so diskreten Kumpel von euch geworfen hast. Ist das so, weil du ihn als Werkzeug siehst, bei dem du dir Sex holen könntest oder weil du auch an einem neuen Mann interessiert bist im Bett?

Abhängig von deiner Antwort würden dann auch die weiteren Schritte aussehen..

Dabei
30 Okt 2016
Der Satz war ernst gemeint von ihm
er bringt all dies Aussagen ernst rüber daher habe ich keine Ahnung woran es denn nun wirklich liegt.

Es geht mir zum einen um die Häufigkeit, aber natürlich möchte ich auch vieles ausprobieren das mein mann einfach nicht will, manchmal sagt er ,,machen wir" aber dann passiert doch nichts.

Ich muss ja leider gestehen das ich schon Interesse an sex mit anderen Männern habe. Also ich denk jetzt nicht bei jedem mann :,, wow! Mit dem will ich sex!" So ist es nicht, aber von diesem einen Phantasiere ich schon sehr oft und stelle es mir sehr heiß vor.
der kumpel von uns kommt mir halt wie ein richtige Mann vor, einer der ohne langes rum labern und kuscheln zur sache kommt. Klar ist kuscheln schön aber manchmal will eine Frau doch mal richtig ran genommen werden.

Dabei
27 Aug 2012
Ich muss ja leider gestehen das ich schon Interesse an sex mit anderen Männern habe
Und jetzt nochmal konkreter: Weil es ANDERE Männer sind oder wegen der einfachen Aussicht auf überhaupt SEX an sich? Denk da nochmal intensiv drüber nach, was dich davon reizt. a) oder b) oder beides.

In mir weckt sich so langsam ein Verdacht, aber ich warte noch mit der Schlussfolgerung :)

Dabei
30 Okt 2016
Mmh... gute Frage. ... ich liebe meinen Mann und finde ihn wirklich sehr attraktiv! Die Interesse an anderen ist denk ich nur damit ich mal wieder spüre wie es ist gewollt zu sein, das mich jemand begehrt, mein mann zeigt mir das ja nicht.

Dabei
17 Jan 2016
Ich glaub da kommst du mit reden nicht weiter. Du musst sein Interesse anders wecken. Zeige dich zur Abwechslung mal richtig sexy - aber völlig desinteressiert. Tu so, als würdest du gar keinen Sex wollen und kuschel auch nicht mit ihm - d.h. nicht oft. Und wenn, sag ihm auch dass er süß und gutherzig sei, und dass du seinen Charakter sehr schätzen würdest. Sei dabei (auf sexueller Ebene) eiskalt und seeeehr arrogant - er muss merken, dass er dich nicht immer haben kann... Sexy Dessous sind auch nicht immer das Richtige. Das funktioniert nur wenn er ohnehin auf dich abfährt - dann steigert es die Lust. Wo jedoch keine Lust vorhanden ist... was willst du da machen..?

Dabei
15 Jan 2017
hm, mein verdacht ist das du langsam realisierst zu früh geheiratet zu haben und ein kind mit deinem mann hast, deshalb interessiert dich der andere vermutlich auch so sehr.
du bist noch so jung, hast noch ganz viele erfahrungen nicht gemacht, finde ich verständlich,dass du dich nicht wie eine 50jährige auf abstellgleis stellen lassen willst.
leider ist es schon so, dass der sex ein wesentlicher bestandteil einer beziehung ist (meine meinung), neben der zwischenmenschlichen "chemie" und vertrauen und alles andere ist nur drumrum...deshalb ist meine meinung das du mit der zeit immer unglücklicher werden wirst, und dann wirst du ihn auch betrügen.

ps: ich finde auch das du mit einem "kumpel" von ihm eine schlechte wahl getroffen hast...vor allem,was ist das für ein kumpel der dir an die wäsche geht während dein mann in der wohnung ist?!

Dabei
4 Sep 2016
Ihr passt sexuell einfach nicht zusammen, daher wird diese Ehe früher oder später daran scheitern, auch wenn sonst alles passt! Ich war selbst mal in einer Beziehung, in der der Sex einfach nicht gepasst hat (er war so sexfaul) und ich hatte auch schon Gedanken, meinen damaligen Freund zu betrügen, weil mich andere Männer dadurch einfach so gereizt haben (obwohl ich immer treu war und vom fremdgehen nichts halte). Es ist soweit gekommen, dass der Sex nach einer Zeit komplett eingeschlafen ist und mein Freund hat mich sexuell überhaupt gar nicht mehr interessiert... Ich habe mich aber dann rechtzeitig von ihm getrennt, bevor ich sexuellen Kontakt mit anderen hatte!
Im übrigen stimme ich micha79 vollkommen zu!

Könnte auch sein, dass dein Freund will, dass du mit diesem Paul eine sexuelle Bindung eingehst, damit dein Freund seine Ruhe hat und du deinen Spaß :D

Dabei
30 Okt 2016
Sepp, deinen Tipp finde ich sehr gut!
Das werde ich ausprobieren :)
Den das Problem ist leider noch da
Wir haben zwar umwerfend tollen sex aber zu wenig und eigentlich nie so das ich das Gefühl hab das er mich ,,will"

Die Lage mit Paul hat sich auch beruhigt. .. glaub ich .... wir haben uns neulich alle getroffen, ich hatte meine kleine auf dem Arm und Paul knutschte die kleine ab und kam dabei mit seinem Gesicht sehr nah an meine brüste ran... es war warm also hatte ich einen Ausschnitt.
Vieleicht war das auch nur zufall, aber seiner Freundin hat es gar nicht gefallen (böser Blick )
Ich hab mitlerweile weniger Phantasien von ihm! Das ist doch mal ein Anfang :)
Hoffentlich regelt sich das alles langsam mal.
Den mich scheiden lassen möchte ich nicht, auch wenn einige hier der Meinung sind das es nichts bringt ;)

Anzeige: