brauche dringent einen rat

Dabei
28 Jan 2012
So liebe leser .... folgendes .. ich bin nun schon seit 5 monaten mit meiner freundin aus ein ander ... dem entsprechend hatte ich auch schon solange keinen sex mehr ... ..
und genau das ist das problem .. diese einsamkeit brinkt mich um !!! :( ...

ich date mich durch die gegend aber langsam wird das ziemlich teuer und is auch nciht so das wahre ... davon abgesehen das ich jetz son ruf weg habe da ich mcih mit so vielen treffe und sie gleich wieder fallen lasse ...

also bitte was tue ich gegen diese einsamkeit :( ...

Anzeige:
Dabei
4 Feb 2012
Erstmal Hallo. :D

Eigentlich tust du ja gerade das Richtige. Daten und dann wird es soweit ich das rauslese es einfach daran mangeln dass du es nicht zu Ende führst.

Dabei
28 Jan 2012
ich war in halt in der medchen wahl halt nicht sehr wählerrisch ... es ging mir nur darum was für die einsamkeit zu haben ... und wenn das date gelaufen war und ich nichts von ihr wollte .. um ihr nicht noch mehr hofnungen zu machen da sie eh nur lückenbüser sind hab ich halt die sache schnell beendet

Dabei
22 Mai 2010
Also du suchst sozusagen nach der richtigen, wo es wirklich knistert? Naja ich würd da nicht groß suchen. Date einfach Mädchen wo die Chance besteht und versuch es doch einfach mit einer Beziehung.

Anzeige: