Brauche dringend einen Ratschlag!

U

Unregistriert

Gast
Ich kenne seit ca 2 Monaten einen Typen, wir hatten auch schon zweimal was miteinander und kurzzeitig hatte ich das Gefühl dass er sich wohl doch nicht für mich interessiert. Am Samstag haben wir uns beim party machen getroffen, er war nüchtern. Und er hat mich gefragt ob wir uns später noch sehen. Ich hab auf ihn gewartet und irgendwie ist er nicht aufgetaucht, hat meine Nachrichten gelesen aber nicht geantwortet. Danach war ich dementsprechend wütend und leider auch etwas betrunken und hab ihm eine nicht so nette Nachricht geschrieben.. Hab mich 2 stunden später aber sofort dafür entschuldigt.. Sollte ich mich jetzt im nüchternen zustand nochmal entschuldigen oder das ganze einfach vergessen?

Anzeige:
Dabei
13 Dez 2015
Wenn er dafür keinen guten Grund hat, würde ich die Finger von ihm lassen.

Doch egal wie, nicht noch einmal schreiben. Er hat deine Entschuldigung gelesen und kann darauf antworten. Eigentlich ist sogar eine seiner seits angebracht. Wenn du jetzt noch einmal schreibst kommt das verzweifelt rüber und das wollen wir nicht.

Also warte ob er dir schreibt, wenn nicht dann vergesse ihn lieber. Wenn doch, dann nehme seine Vertrauenswürdigkeit unter die Lupe bevor du mit ihm weiter gehst.

Gruß -mike

Dabei
12 Jul 2011
Er hatte besseres zu tun... Und das kann nur
eine andere Frau sein, Drogen oder irgendeine andere Sucht.
Der Ruf einer Frau am Anfang ist für ein Mann
stärker als der Ruf einer Meerjungfrau für ein Seemann.
wenn es nicht am anfang klappt, dann verfolgst Du Ihn ein Leben lang.
Brauchst Du nicht, tilge diese Story

Dabei
5 Jun 2015
Der Ruf einer Frau am Anfang ist für ein Mann
stärker als der Ruf einer Meerjungfrau für ein Seemann.
wenn es nicht am anfang klappt, dann verfolgst Du Ihn ein Leben lang.
Brauchst Du nicht, tilge diese Story
Das hast du nett geschrieben:eusa_shifty:
ich sehe das genauso

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014

Aha. Und wenn es gar keine feste Verabredung für "später" gab ? Das erschließt sich mir aus dem Eingangspost nämlich nicht.

Ich hab auch schon oft zu Leuten im Club gesagt "Wir sehen uns ja später bestimmt nochmal" und durch andere Pläne oder einfach aus der guten Stimmung heraus ist der Gedanke dann unter gegangen.

Das gleich pampige Verhalten ist kindisch. Ein einfaches "Hey, schade dass es gestern nicht mehr geklappt hat mit dem sehen" hätte auch gereicht und vllt. sogar zu einer weiteren Chance geführt. So jedoch ist die Sache wohl gegessen.

Anzeige: