Brauche Dringend einen Rat

Dabei
7 Feb 2016
Wie muss man das alles jetzt verstehen?!
Man schreibt sich jeden Tag. Man sieht sich nicht täglich, aber schon öfter. Man schreibt sich liebe und alltägliche sachen, aber oft abends dann auch schon mal ein bisschen auf die andere Schiene.
Ich wollte es alles langsam angehen lassen sowie er auch, aber mittlerweile fange ich an mich in ihn zu verlieben. Ich muss ständig an ihn denken, ich fange an ihn richtig zu vermissen. Ich weiß absolut nicht wie er über das ganze denkt und fühlt.
Wir wollen beide schon das selbe... Einen Partner fürs Leben,* so zumindest erzählte er es mir als wir damals mit den schreiben anfingen. Da er aber immernoch regelmäßig bei der singel Börse online ist worüber wir uns kennengelernt haben, merke ich das mich das doch ziemlich verletzt. Ich weiß nun aber auch nicht ob wir zusammen sind oder nicht. Will da nicht ihm ne Szene machen. Er schrieb mir letztens das wir es langsam angehen, es sich aber in eine gute Richtung entwickelt. Aber warum dann noch die singel Börse????
Ich möchte ihn jetzt aber auch nicht damit überfordern und ihm gestehen das ich weitaus mehr empfinde. Das verschreckt ja oft die Männer....
Wenn wir dann zusammen sind ist es aber wieder so als wenn auch er es genießt. Ich bin da schon etwas bei ihm im zwiespalt. Wir können so super zusammen über alles reden, wir lachen sehr viel und wir nehmen uns auch gerne mal aufs Korn.
Ich weiß ehrlich nicht wie es weitergehen soll... lasse ich es so weiter laufen verliere ich immer mehr mein Herz, beende ich es, ist es vielleicht der größte Fehler weil ich zu ungeduldig bin. Ich bin völlig ratlos. Fühle mich wie 16.
Gestern war ich abends bei ihm, da hat er mich gebeten bei ihm zu bleiben. Er hatte extra meine lieblingsmilch gekauft und vorsorglich eine Zahnbürste. Ich war so lieb.

Anzeige:
Dabei
7 Feb 2016
Aber vielleicht nur deswegen weil nicht klar ist das wir zusammen sind oder nicht. Wir hatten beide gesagt das wir es ganz langsam angehen lassen und gucken wie es sich entwickelt?
Sollte ich ihm sonst sagen was ich fühle, oder ist das zu frph?

P

Papatom

Gast
Moin,
ich nehme mal an Sex und so weiter sind vorhanden? Tja, wenn er weiter aktiv ist, ist er weiter aktiv. Da kann man nicht viel zu sagen. Letztlich weißt Du ja aber nicht, warum. Um neue Kontakte zu knüpfen? Sich was "besseres" zu suchen? Ist ja fast "üblich" heutzutage. So viele Möglichkeiten, warum sich da binden?

Es "langsam angehen" wollen + Singelbörse heißt unverbindlich.

Mußt Du halt wissen. Ich finde es ist legitim zumindest drüber zu reden, dass Du was monogames möchtst und nicht nur eine Affäre. Wenn ihn das "verschreckt" hast Du Gewissheit, dass Du eben nur eine Option warst.

Grüße

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Jule
wie lange kennt ihr euch denn schon?
das er weiter af eurer Datingseite ist, bedeutet nicht unbedingt viel.
das habe ich auch schon so erlebt.
Manchmal hat man noch Kontakte da. Mit denen man sich nur schreibt, manchmal aus Eitelkeit,
um zu schauen, wer einen interessant findet.
wenn du deine Bekanntschaft mehr an dich binden möchtest,
ist es nicht unbdingt ratsam über Gefühle zu reden
Nach meiner Erfahrung schaffen eine Summe schöner gemeinsamer Aktivitäten
automatisch immer mehr Beziehung und Nähe.
Mach Päärchensachen mit Ihm.
Kino, Radfahren, tanzen, gemeinsam kochen,
irgendwann ist er einfach lieber mit dir zusammen, als allein, weil es einfach schöner ist.
dazu brauchst du nur ein bisschen entspannte und selbstsichere Ausstrahlung.
dann klappt das schon
Viel Erfolg

Dabei
7 Feb 2016
Schreibe jetzt knapp 2 Monate mit ihm und seit 3 Wochen treffen wir uns ab und an.
Dasalleine weg gehen geht leider nur alle 14 Tage wenn mein Kind bei seinem Vater ist.
Mich nimmt das schon sehr mit alles. Ich hab auch die Vermutung das er sich mit einer morgen trifft.

Dabei
22 Aug 2011
Und warum sollte er das nicht tun? Du hast doch sowieso keine Zeit, also kann er doch den Abend nach seinen Vorstellungen gestalten.

Mal nüchtern gesagt: wenn Du nur seine Nummer 1 werden kannst, wenn es keine Konkurrenz gibt, wird das langfristig eh in die Hose gehen. Entweder er entscheidet sich für Dich, weil Du auch nach ausgiebiger Sichtung des Marktes einfach das Beste bist, was ihm passieren kann - oder Du kannst froh sein, wenn Du ihn frühestmöglich zu den Akten legen kannst.

Dabei
7 Feb 2016
Er war schon unter der Woche hier und die beiden haben sich auch schon beschnubbert. Er spricht auch oft davon ihn besser kennenzulernen. Unter der Woche kommt er auch immer spät nach Hause und ist dann auch froh die Füße hoch zu legen, aber dennoch schreiben wir dann den ganzen abend. Er will mich auch mal seinen Freunden vorstellen wenn sie wieder ihre pokerrunde haben, deswegen bin Ich ja so verwirrt. Es deutet Ja eigentlich alles daraufhin dad er auch mehr will.

P

Papatom

Gast
Moin,
na ja, Du musst ehrlich sein, als alleinerziehende ist es nicht einfach. Wenn Du eben nur alle 14 Tage Zeit alleine bieten kannst, bist Du nicht 1 Wahl. Ist leider so. Wenn da nicht Omas sind, die das Kind mal nehmen, oder Freunde zum Übernachten, dann wird es schwer.....

Denn wenn er eine kennenlernt, wo er sich 2-3x die Woche treffen kann.....

Aber ist ja noch gar nicht raus.

Grüße

Dabei
7 Feb 2016
Er kann ja aber jederzeit zu mir kommen. Wir wohnen ja nicht weit auseinander und mein Sohn der 11 ist, ist tagsüber auch viel mit Freunden unterwegs. Möglichkeiten sich zu sehen gibt es jeden Tag und wenn man sich einig ist und beide eine Beziehung wollen, kann er auch jederzeit hier bleiben.

P

Papatom

Gast
Moin,
ok, das ist doch schon mal gut. Meinst Du, er ist bereit und in der Lage zu Freundin mit Kind? Viele sagen das ja zwar, da Du attraktiv für ihn bist, aber was es in der Praxis bedeutet unterschätzen dann ja viele.

Hat er selber Kinder?

Grüße

Dabei
7 Feb 2016
Er hat einen echt Guten Draht zu ihm. Passte von Anfang an. Eigene hat er keine... was er bedauert. Ich denke schon das er damit keine Schwierigkeiten hat. Beiden Teilen schon eine Leidenschaft zusammen....

P

Papatom

Gast
Moin,
und? Hast ja auf meine erste Frage noch nicht genatowortet? Ist schon was gelaufen? Denn darauf kommt es ja mit der Zeit auch an. Muss ja nicht gleich Sex sein, aber händchen halten? Küssen? Kuscheln?

Grüße

Dabei
7 Feb 2016
Ja, wir haben unglaublichen sex sogar.
In der Öffentlichkeit nehmen wir uns auch an die Hand und küssen uns auch.
Was Ich auch immer sehr schön finde, wenn wir entspannt auf der couch liegen, habe ich meinen Kopf meist auf seiner Brust liegen, dann küsst er mich ganz oft auch auf die Stirn.

P

Papatom

Gast
Moin,
dann lass es doch laufen? Wichtig ist, was Du hast, in der Art der Beziehung. Nicht zwingend im Titel......

Grüße

Anzeige: