Brauche dringend einen Rat wegen Geschenken! :o

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community :)

Ich fange sofort an mit dem Problem: Ich habe morgen mit meinem Freund 4-wöchiges. (oder auch 1-monatiges). Wir sind beide 14-Jahre alt. Eben hat er mich dann gefragt ob ich morgen vorbei kommen kann. Er meinte später, er hätte eine überraschung. Also denk ich mich doch, dass ich was zum 4-wöchigen bekomme. Soll ich ihm also auch was mit bringen?
Wenn ja, was? Irgendwas kaufen schaff ich heute nicht meht. Basteln kann ich absolut nicht.

Falls jetzt irgendwer fragt, ob diese Frage mein ernst sei. Ja das ist es. Ich bin bei sowas nicht wirklich kreativ....
Ich hatte schon die idee, ihm ein altes Kuscheltier von mir zu schenken... Dann hat er halt was von mir... Aber ich hab das Gefühl, dass wäre viel zu kitschig... O.O

Schonmal danke für eure antworten :))

Liebe Grüße :))

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Das mit dem Kuscheltier ist keine schlechte Idee. Besser wäre es allerdings, wenn es ein kleines Tierchen ist. Im Allgemeinen jedoch muss man niemandem zum 4-wöchigen "Jubiläum" etwas schenken. 1-jähriges, ok, aber 4 Wochen...?

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

@Jesse: Kleine Geschenke nach dem 1 Monaten, 2,..., 3 monatigem sind bei jungen Mädchen in dem Alter absolut normal.

ich würde dir empfehlen, ihm etwas persönliches zu schenken. Wie weit seid ihr denn gegangen? Wenn ihr schon kuschelt, schenk ihm doch etwas, das nach dir riecht und dir gehört. Muss nichts teures sein (sollte es auch nicht sein).

Grüße

Dabei
30 Sep 2013
Was persönliches finde ich auch immer eine gute Idee. Vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit, persönlicher Gutschein für selbstgekochtes Essen oder so. Fotos sind auch immer eine nette Idee. Sei es von dir oder von euch.

Anzeige: