Brauche Beratung, ich weiß nicht mehr was ich will!

Dabei
15 Sep 2014
Hallo Liebe Forumsgemeinde,
ich versuchs mal auf diesem Weg ob ich ne Antwort auf mein Gefühlschaos bekomme! Ich m 27, wurde letztes Jahr im November von meiner großen Liebe verlassen, wit waren 2 Jahre zusammen haben auch zusammen gewohnt bis sie Sexuelle Bedürfnisse nach anderen Männern hatte.... Eben in der Kurzform mal so gesagt.... Wir haben damals zusammen einen Gastronomiebetrieb betrieben, den ich nach der Trennung selber weiterführte, dann hatten wir bis Mai keinen Kontakt mehr, bis sie wieder aus heiterem Himmel bei mir im Laden stand und wir uns wieder super unterhielten und zum Entschluss kamen, dass ich sie als normale Bedienung einstelle, Auch aufgrund Personalprobleme in dieser Zeit war ich äußerst Dankbar wieder ne Qualifizierte Kraft zu haben die von den Gästen "geliebt" wird! Alles Top soweit, Geschäftlich läuft alles wieder Super! Zwischenzeitlich sind wir uns auch wieder mal näher gekommem, hatten einige mal Sex zusammen, machen viel zusammen auch außerhalb der Arbeit! Wir gehn zusammen Essen, gehn zusammen feiern usw. Kommen bestens miteinander aus, nur ist ganz klar, keine Beziehung mehr, alles andere wie gehabt.... Aber jetzt kommt mein Problem, mit dem ich nicht Klar komme, ich habe wieder eine Frau kennen gelernt die sich in mich unheimlich verliebt hat inzwischen, und Anfangs war ich mir auch sicher dass sich Liebe entwickelt, alles hat sehr gut eben begonnen, sie hat auch Akzeptiert dass ich mit meiner EX täglich zusammenarbeite und viel Kontakt zu ihr hab! Die beiden haben sich auch angefreundet, was mir auch sehr wichtig war..... Und jetzt Freunde klingt es vielleicht oberflächig, aber seit die Neue mit mir geschlafen hat, weiß ich nicht mehr ob ich sie will, es war Kuschelsex und sie sagte immer mach langsamer.... Dabei hatte sie nen Schlafanzug mit Indianermuster und Dicke Plüschsocken an.... Ich war so entsetzt.... Und denke seit dem nur noch an den Sex mit meiner EX, der komplett anderst abläuft, mit Reizwäsche bzw. nackt und absolut hart, d.h. Sie dominiert mich iim Bett und gibt den Ton an.... Da geht es auch mal mehrere Stunden mit Rollenspiele etc. Während die andere sagr, bitte nicht so schnell und hart..... Hmmm was soll ich tun...

Anzeige:
Dabei
9 Dez 2009
Dir überlegen, wie wichtig dir sexuelle Kompatibilität ist.

Ich für mich kann sagen, ich hätte reißaus genommen, wenn ein Kerl in Socken und Schlafanzug mit mir hätte poppen wollen. Bei aller sich anbahnenenden Liebe, DAS wäre gar nichts für mich. Bei dem Anblick wäre ich trocken wie die Wüste geworden.

Das man beim ersten Mal nicht den super Sex mit Rollenspielen etc. erwarten kann, ok, das lass ich mir gefallen, man lernt sich ja schließlich erst kennen und stellt sich auf den anderen ein, aber Schlafanzug und Socken :eusa_naughty:

Dabei
13 Sep 2014
Ich würde die Kochprofis anrufen, dann wird nicht nur dein Restaurant noch besser, die Jungs bringen auch dein Liebesleben in Ordnung. :D

O.K. Scherz beiseite. Falls ich das richtig verstanden habe steckst du im Dilemma, gutes Mädchen – schlechter Sex, böses Mädchen – guter Sex. Da du nach allem was du geschrieben hast, auch kein „braver“ bist, würde ich salopp sagen: „böses Mädchen“ passt besser zu dir !

Dabei
15 Sep 2014
Danke euch für eure Einschätzung!
@Engel71, es freut mich gerade dass von einer Frau zu hören, denn ich dachte schon ich übertreibe.... Selbst meine besten Kumpels meinten ich solle nicht so oberflächig sein... Also wegen Schlafanzug und Plüschsocken....aber für mich so abtörnend, dass ich mir einfach nicht vor stellen kann, jeden Tag mit einer im Bett zu liegen die Indianermusterschlafanzüge anhat...

@smurftastic, sehe ich schon auch so, außer dass halt mit dem bösen Mädchen höchstwahrscheinlich keine Beziehung mehr zustande kommt, und sie nur Sex will.... Ich mich aber schon wieder sehr nach Liebe und Beziehung sehne.... Dass ist sehr schwierig, passt aber der Sex nicht verfliegen aber irgendwie sofort meine Gefühle und ich will nur die alte zurück....

Dabei
16 Sep 2014
Sag ihr was dich stört, ganz direkt:! Diese Beispiel zeigt wieder das Beziehungsproblem Nr. 1: Kommunikation! Du musst ihr die Chance geben was ändern zu können, ansonsten geht die Beziehung noch irgendwann in die Brüche und sie versteht nicht wieso.

Dabei
31 Jul 2011
Sag ihr was dich stört, ganz direkt:! Diese Beispiel zeigt wieder das Beziehungsproblem Nr. 1: Kommunikation! Du musst ihr die Chance geben was ändern zu können, ansonsten geht die Beziehung noch irgendwann in die Brüche und sie versteht nicht wieso.
Man kann ja da wohl noch nicht von Beziehung sprechen....

Und mir als Frau würde es im Leben nicht einfallen mich im Schlafanzug und plüsch Socken zu präsentieren wenn ich geil auf jemanden bin. Und es eventuell auf eine Beziehung hinaus laufen würde....

Dabei
16 Sep 2014
sollte es irgendwann so weit kommen, schließlich hat er ja auch geschrieben, dass er sich nach Liebe und einer Beziehung sehnt

Dabei
4 Jul 2013
Die einen sind eben so, die anderen sind anders und ich finde das gut so.

Passend zu Frauen in Indianerschlafanzügen gibt es Männer, die darauf stehen. Die gilt es zu suchen.

Gib ihr die Chance mit einem Mann wirklich glücklich zu werden, du bist es nicht.

Yandara - deren Schlafanzüge mit diversen Mustern niemanden stören

L

LikeBF

Gast
Da fällt mir spontan ein:

Liebe geht nicht ohne Sex
und Sex ohne Liebe nicht :D

Entweder du unternimmst den Versucht mit der "neuen Liebe" sie vielleicht dahin zu führen worauf Du stehst. Es kann ja sogar sein dass sie gefallen daran hat, aber das bis jetzt eben noch nie jemand mit ihr angesprochen / praktiziert hat. Sollte sie einfach "verklemmt" sein kannst Du ihr vielleicht noch viel "beibringen" und das funktioniert dann ganz gut für beide Seiten.

Ist sie allerdings eben einfach so - sprich sie WILL eben Kuschelsex in Plüschsocken und nichts anderes. Ja dann wird es wohl schwer und wird auf dauer zu Frust führen und auch dass Du dich wohl nach anderen Frauen umsiehst...was ja im Grunde jetzt schon passiert.

Triff ne Entscheidung und steh dann auch dazu, damit nicht noch mehr Gefühle entstehen die dann eventl. verletzt werden!

Grüsse

P

Papatom

Gast
Moin,
ist das jetzt erlich gemeint? Was spricht gegen ein entspanntes Gespräch bei nem Glas Wein über gegenseitige Interessen, Vorlieben und eine Annäherung? Woher soll sie wissen, was Du magst?

Grüße

Dabei
9 Dez 2009
Ja....aber in diesem Fall wohl nicht ;) Zumindest für den Themenstarter.
Und wie kommst du auf dieses schmale Brett?

Auszug aus dem Eröffnungsbeitrag:

hatten einige mal Sex zusammen

Kommen bestens miteinander aus, nur ist ganz klar, keine Beziehung mehr, alles andere wie gehabt....
Hört sich für mich nicht nach der "Sex-ohne-Liebe-geht-nicht" Schmonzette an.

Dabei
15 Sep 2014
So ich melde mich wieder zu Wort;
ich habe mich jetzt gegen die neue Entschieden, bei einem Gespräch über Sex hat sich leider ergeben dass sie überhaupt nicht zu mir passt! Sie möchte weder hart angefasst werden,
noch könnte sie mich jemals härter behandeln.... Also nur Kuschelsex, daraufhin beendete ich den Kontakt komplett, was sie absolur nicht verstand! .... Ich hab mir jetzt erst mal eingestanden dass ich nur auf meine EX abfahr, ich mit ihr fast die ganze Woche verbringe und ab und zu mit ihr geilen Sex habe. Auch wenn es zu 98% keine Beziehung mehr wird, genieße ich die Zeit mit ihr... Keine andere Frau die ich bisher hatte, ist kompatiebler mit mir....

Dabei
9 Dez 2009
Hallo Brocksen,

dann wünsche ich dir noch viele geile Stunden mit deiner EX und mit Sicherheit findet sich auch eine Frau für dich, die deine Vorlieben und Neigungen teilt.

Es gibt genug "Szeneportale" in denen du dich mal umschauen kannst.
Dort finden nicht nur Menschen mit gleichen Neigungen zusammen (für Spaß/Sex/Spielbeziehung), dort haben sich auch schon langjährige feste Beziehungen ergeben

Anzeige: