Blumen zur Arbeit bringen?!

Dabei
24 Okt 2011
Hay leute,
Ich habe folgendes Problem.
Bin jetzt mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen.
Aber in letzter Zeit ist bei uns en bissel der Alltag eingekehrt.
Was meine Freundin sehr stört.
Nun wollte ich ein paar sachen anders machen. Wir machen nun öfter sachen alleine und tun mal ganz andere Sachen wie sonst Tanzkurse machen, Konzerte etc.

Nun wollte ich meiner Freundin als überraschung Blumen auf die Arbeit bringen. =)
Ich habe ehr schonmal ne Rose geschenkt oder 2 aber das ist schon en bissel was her und es war auch kein Strauß oder so.
Sie hat sich aber sehr darüber gefreut.

Meine Freundin Arbeitet bei der Stadt im Bürgerbüro mit noch 2 anderen Frauen.
Ich hatte ir überlegt wärend der Arbeitszeit einfach mit dem Strauß rein zu kommen und sie zu überraschen. =)

Was meint Ihr dazu?
Würdet ihr sowas toll finden oder wär das euch zu kitschig.

Anzeige:
B

Blanche

Gast
Hey das ist ja schön dass ihr mit solch schönen Mitteln da
so stark gegen den Alltagstrott angeht, ist irgendwie süß :)
Klingt auch echt toll, wie eine Märchenbeziehung.
Aber schaut, dass das nicht zur Plage wird, ständig sich
was Neues einfallen zu lassen oder so. Schließlich ging es
auch ganze 3 Jahre gut, dann wird das auch noch weiter halten.

Ich finde die Idee süß. Würde wohl jede Frau! Und ganz ehrlich:
Wenn man liebt, was ist schon kitschig? Vor allem dass du die
Blumen nicht via Kurier sondern persönlich rein bringen willst,
gibt garantiert einen dicken Pluspunkt. Nur zu, das ist eine schöne Idee.

Ich wette die anderen beiden Damen werden vor Neid platzen! ;)

Dabei
15 Mai 2011
Dass sie Blumen mag, ist ein gutes Zeichen. Ob sie Blumen am Arbeitsplatz gut findet, musst Du selbst einschätzen, da in der Hinsicht jeder anders reagiert. Denn man sollte - auch wenn das jetzt etwas unromantisch rüber kommt - wissen, wo man als Privatperson mit einem Blumenstrauß hineinplatzt. Falls die Arbeitssituation dort locker ist und so etwas zulässt, spricht nichts dagegen und wird sie sicher freuen.

B

Blanche

Gast
Das Bürgerbüro ist für alle zugänglich, es ist größtenteils ein öffentlicher Arbeitsplatz,
das geht schon. Wäre es etwas nicht so Öffentliches, hätte ich auch eher davon abgeraten.

Dabei
15 Mai 2011
Wenn ein intoleranter Chef in der Nähe ist oder die Situation unter den Kollegen dort eher angespannt ist, könnte das ebenso Nachteile schaffen. Muss er also - wie gesagt - selbst einschätzen. Grundsätzlich eine schöne Idee, wenn es dort akzeptiert wird.

B

Blanche

Gast
Naja 2 Frauen die vermutlich nicht höher stehen als sie..
Frauen die zusammen arbeiten verstehen sich meist schon.
Die rede war bisher von keinem Chef.

Er wird das schon schaukeln.

Dabei
11 Aug 2011
Ich schliesse mich Blümchen und Jesse an.
Am unverfänglichsten kann der TE es ja so machen:Er kommt mit Blumen zu ihrem Arbeitsplatz und holt sie gleich ab.Somit kann sie entscheiden, ob sie die Blumen gleich an ihren Schreibstisch stellt oder aber sie doch lieber mitnimmt.

Dann lädst Du sie noch schön zum Essen ein und gibts ihr abends vorm Fernseher noch ne ausgiebige Fussmassage.Dann ist es nahezu perfekt.:D

Dabei
18 Jun 2011
Reak hat gesagt.:
Dann lädst Du sie noch schön zum Essen ein und gibts ihr abends vorm Fernseher noch ne ausgiebige Fussmassage.Dann ist es nahezu perfekt.
Was soll daran perfekt sein? Perfekt ist es, wenn mich meine Freundin zum Essen einlädt und mir zum Nachtisch im Auto einen bläst. So halten wir das, aber mach wie du denkst ... jeder nach seiner Fasson. :mrgreen:

B

Blanche

Gast
Welche Frau würde so jemanden wie dir bitte einen blasen wollen?
Außerdem stehen die meisten Frauen auf Gentelman´s und die laden
die Frau zum Essen ein nicht umgekehrt!

Anzeige: