Blumen schicken??

Dabei
18 Nov 2010
Hallo,

ich mache es mal kurz und knapp:

Ich bin seit über 2 Jahren in meine Cousine verliebt (Ich 20, sie 16) aber habs bis jetzt noch nicht geschafft den ersten Schritt zu wagen. Manchmal scheint es so als würde sie auch etwas für mich empfinden, wir verstehen uns echt super gut. Grund warum ich noch nichts gemacht habe ist wohl die Angst sie empfindet nichts für mich und erzählt es dann meiner Familie, was wohl eher schlecht für mich wäre. Aber ich kann sie auch nicht vergessen und kann keine Beziehung mit einer anderen Frau aufbauen ohne immer an sie denken zu müssen.

Nun habe ich beim LIDL 1 Millionen Facebook Fans Gewinnspiel einen 30€ Gutschein für LIDL-Blumen.de gewonnen.
Sollte ich ihr vieleicht einfach mal einen schönen Strauß Blumen zukommen lassen?
Wenn ja sollte ich meinen Nammen und einen kleinen Text auf die Karte setzen, oder lieber anonym. Obwohl das würde ja auch keinen Sinn machen wenn sie nicht weiss von wem es kommt... aber vieleicht auch gut so :roll:

Ich würde schon gern, aber trau mich irgendwie nicht so richtig. Was ist wenn die nicht so fühlt, da steh ich ja wie der letzte Vollidiot vor ihr und meiner Familie da. Ihre Mutter würde das ja sicherlich mit dem Blumenstrauß mitkriegen. Die sind ja auch nicht gerade klein...

Was meint ihr, sollte ich es wagen? Oder lieber sein lassen?
Aber ich liebe sie einfach so sehr und komm nicht über sie hinweg, ich will auch kein anderes Mädchen, egal wie hübsch und toll sie sind, ich will nur Sie :eusa_doh:

LG

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Wer nicht wagt der nicht gewinnt !

Du mußt auch mal was riskieren......das mit den Blumen ist doch ne nice Idee........probier es doch einfach aus.
Und natürlich nicht anonym.....nicht direkt mit Aufschrift in ewiger Liebe das wäre zu viel und zu früh......aber mit nem netten Gruß.

Dabei
12 Jul 2011
Blumen ganz klar anonym....
Dann etwas unschuldiges mit Cousine unternehmen (Schwimmbad oder so.....)
Ihr es unter vier Augen gestehen nach dass Du mit Ihr im Wasser gespielt hast...alles mögliche berührt hast und
mit Ihr Petting in der Kabine hattest.....nicht vorher!

Dabei
21 Okt 2011
läuft das ncht auf der Inzest Schiene! Cousin und Cousine! Ich glaube nicht, dass eine 16 jähruge mit sowas klar kommt, aber eigentliche sin Blumem bei Frauen immer ne sichere Bank!

Dabei
18 Nov 2010
Was hat das mit Inzest zutun? Es ist meine Cosuine und nicht meine Schwester...
Aber mit solchen Leuten wie dir muss man dann wohl klarkommen, aber das wusste ich ja schon vorher.

@Wissenmachtaht: Naja so wollte ich eigentlich nicht an die Sache rangehen, ich glaub da steht sie auch nicht wirklich drauf

LG

Dabei
9 Okt 2008
Inzest ? Cousin und Cousine.........das sind ja keine direkten Verwandten wie Bruder und Schwester.

Und selbst wenn es Cousins ersten Grades sind in Deutschland ist es erlaubt.

Dabei
15 Mai 2011
Ich empfehle, diese Sache auf sich beruhen zu lassen. Denn auch wenn eine sexuelle Interaktion zwischen euch legal ist, ist sie dennoch in aller Regel gesellschaftlich (in diesme Fall innerhalb der Familie) verpönt und führt nur zu unnötigen Reibungen. Zudem ist das Mädchen sehr jung; dementsprechend ist es wahrscheinlich, dass selbst im günstigen Fall die Beziehung nicht lang hält. Somit riskierst Du die Harmonie in der Verwandtschaft für eine flatterhafte Teeniebeziehung, die auch nur dann entsteht, wenn das Mädchen Gefühle für Dich hegt.

Anzeige: