Blicke was sagen diese aus ?

S

sheryl

Gast
#1
Also bei mir geht es um einen jungen(18) und natürlich mich(16)
ich kenne diesen Jungen schon seit mehreren Jahren da wir auf einer selben Schule gehen.
Nun ist mir aufgefallen, das er mich häufig anguck und mich sogar anlächelt, ich weiß nicht wie ich seinen Blick beschreiben soll
irgendwie nachdenklich, überlegend und auffordernd




was haltet ihr davon ????
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
41
#2
Es kommt darauf an, in was für Situationen ihr seid. Ist das wenn ihr auf Parties unterwegs seid oder nur mit Freunden?
So ein Blick kann alles und nichts aussagen. Beschreib doch einfach mal die Situation in der das passiert, vielleicht können wir es dann besser nachvollziehen.
 
S

sheryl

Gast
#3
das passiert oftmals wenn ich alleine bin oder wenn ich ich ihn anschaue dann lächlt er mich an, etweder ist er dann auch alleine oder mit freunden da.
 
Dabei
26 Mrz 2007
Beiträge
82
Alter
34
#4
Seid ihr denn befreundet oder habt ihr überhaupt schonmal miteinander gesprochen?
oder seid ihr einfach nur auf einer schule und plötzlich fängt er an,dich anzuschauen?
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#6
Diese Blicke können wirklich alles heißen... magst du ihn denn? Würdest du ihm gerne näher sein? In dem Fall würde ich empfehlen, dass du einfach mal zurücklächelst, oder ihn grüßt wenn ihr euch über den Weg lauft. Das wäre ein guter erster Schritt.
 
S

sheryl

Gast
#7
magst du ihn denn? Würdest du ihm gerne näher sein? In dem Fall würde ich empfehlen, dass du einfach mal zurücklächelst, oder ihn grüßt wenn ihr euch über den Weg lauft. Das wäre ein guter erster Schritt.
Also ob ich ihn mag ist jetzt schwer zu sagen, auf jedenall scheint er nett zu sein.

Danke für den tip hab es ausprobiert, nun ja er hat zurück gelächelt!

c
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben