Blicke nicht durch

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Blicke nicht durch,

folgendes Problem ich hab mich dieses Jahr im März mit einer getroffen mit der ich davor schon länger Kontakt über einen Chat hatte. Wir haben uns gleich super verstanden und uns oft getroffen. Irgendwann haben wir einen kleinen Spaziergang zu einem romantischen Plätzchen unternommen wo wir uns das erste mal geküsst haben. Am nächsten Tag hatte ich ihr eine SMS geschrieben wo ich am Ende der Nachricht ein "Ich liebe dich" beigefügt hatte.
Sie meinte ich hätte das "Ich liebe dich" am Ende der Nachricht nicht schreiben dürfen und danach war sie ganz komisch und der Kontakt wurde auch immer weniger.
Als ich sie gefragt hatte warum sie so auf diese drei Wörter reagierte meinte sie weil das die meisten Typen nur ausnutzen und sie damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Danach hat sie den Kontakt mit mir abgebrochen. Nach ca 2 Monaten hab ich sie dann mal wieder über den Chat angeschrieben wir haben uns auch gleich wieder super verstanden und am nächsten Tag haben wir uns gleich wieder getroffen. Alles lief bestens bis sie mich letztes Wochenende gefragt hat warum ich ihr immer in die Augen schaue ich wollte es ihr nicht sagen hab es aber dann doch. Als ich sagte das ich immer noch gefühle für sie hab wurde sie gleich wieder komisch und seit dem hör ich wieder nichts von ihr.
Ich blicke bei ihr nicht mehr durch und ich hab auch keine Idee was ich machen könnte.
 
Anzeige:
Dabei
4 Jul 2010
Beiträge
161
#2
1. Kann es ein das sie ein Freund hat???

2. Du solltest am besten nicht mit ihr sms schreiben sondern telen :D HAtt mal ne Kurze freundinn haben nie getelet nur sms geschrieben (war zu schüchtern) das wirt dann nie was

3. Rede doch mit ihr darüber und frage sie warum sie immer so komisch wird. Allerdings gebe ich dir recht das verstehe ich auch nicht so ganz.

Meine Antwort ich stehe da zu falls was sein sollte melde dich wider ;)
 
Dabei
7 Jul 2010
Beiträge
16
#3
So hab mich mal regestriert ^^
Sie hat kein Freund und ich hab auch schon mit ihr darüber geredet sie vertraut keinem Typen mehr weil sie nur verarscht wurde und die Typen nur mit ihr gespielt haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben