blicke da nich durch...

Dabei
5 Sep 2015
Beiträge
1
#1
Also Leute zum erst ich bin 17 Jahre alt. Bin anonym weil wäre echt nicht so berauschend würde der Betroffene dies hier lesen:b. Also fangen wir mal an es geht um das Thema liebe. Wer hätte es gedacht..:D also ich war mit ein paar Freunden unterwegs gewesen und waren dann im Park da es sehr warm war. Wir hatten alle gute Laune und amüsante Gespräche und dann hab ich bemerkt wie die ganze Zeit jemand zu mir rübergesehen hat. Dann kam er halt zu uns und hat angefangen mit uns zu reden und haben echt richtig viel gelacht! Da wir dann Später noch in nen Club rein wollten und er mit wollte aber noch was erledigen musste hat er gesagt das wir ihm schreiben sollen da die die mit gegangen sind nicht erreichbar gewesen wären haben wir dann eben Nummer ausgetauscht. Das einzige was wir geschrieben haben war dann halt "wo seit ihr" "komm da und da hin" und dann waren wir dann später in diesem Club und haben dann bisschen da geredet und dann hat mich halt einer angesprochen und er dann Später so "ja vielleicht ist es ja weil du so hübsch bist" und hat angefangen so bisschen fresch zu lächeln. Iregdnwqnn musst ich auch daann Heim und Freunde von mir haben mich heim gebracht. Und was Mädchen mit 17 eben tun, direkt über all "Profil Check" gemacht ;D. Dann gab es so eine ask Seite also die heißt ask.fm.( ist eine Seite auf der man fragen anonym jemandem stellen kann und, der der die Frage bekommen hat beantwortet die eben öffentlich) und ich hab dem einfach mal "schöner" natürlich anonym geschrieben und daaaaaaannn paar Tage später haben wir uns wieder gesehen und kamen ins Gespräch und er hat mich gefragt wieso ich mich doch nicht mehr gemeldet hab und hab dann halt gesagt das er sich ja auch nicht gemeldet hat. Dann haben wir so bisschen aus Spaß rum gezickt und irgendwann ist mir das eben rausgerutscht und er war mega überrascht und irgendwie hat er den Eindruck gemacht als wäre er froh. Dann hat er gesagt das er uns was zu trinken holt und haben uns dann bei Freundinnen von mir gesetzt die er auch kannte und er hat eben extra gewartet Bis ich sitze damit er sich neben mich setzen kann. Nachher hat er dann meine Hand genommen und ist mit mir zu nem fotoautomaten gegangen und haben dann Bilder zusammen gemacht. Haben uns echt Richtig gut kennen gelernt und hatte echt schon Interesse an ihm. Am nächsten Tag hab ich dann die Bilder abends bekommen und es kam aber noch nix von ihm...naja und um dann eben ein Gespräch auf zu bauen hab ich Ihm die Bilder geschickt und erst mal über die Bilder gelacht und alles. Und dann paar Minuten später kam halt von ihm "seit wann hast du so lange haare ?:eek:" und ich hab dann geschrieben "schon immer gehabt ?:D" und er so "oh" und ich "oh?" Und er dann " ich liebe lange haare*-*" und halt voll süß und dann irgdnwqnn bekam ich eine Frage auf Dieser Seite und in der Frage stand ob ich auf ihn stehen würde. Hatte natürlich gedacht er wäre es gewesen und hab einfach nö geschrieben. Und dann hat er mich noch mal persönlich gefragt und dann hab ich einfach Nein gesagt ...also dass ich nicht auf ihn stehen würde ...und er so"ahja okay naja" und ich wollte eben einfach keine abfuhr erteilt bekommen und wollte eben auch herausfinden ob er mich mag...naja dümmer Fehler halt irgendwie...und dann haben wir uns noch paar mal gesehen uns es war immer ganz witzig aber irgendqie hat er sich nie mit mir alleine treffen wollen. Einmal sagte er sogar zu und dann hatte er sich einfach nicht mehr gemeldet einfach so...und das ging dann über Tage so und dann irgednqie haben wir wieder Kontakt bekommen weil wir uns irgendwo gesehen haben und dann haben wir halt auch später wieder zusammen gelacht und haben so bisschen uns gegenseitig genäckt und geärgert und dann ist er irgndqann mal Heim und dann ist er später aber wieder wegen mir gekommen und irgendwie hatte ich schon das Gefühl er mag mich...aber ja...immer wieder den Kontakt verloren und dann wieder aufgebaut und dann hab ich sowqs von Gefühle bekommen und ja musste es ihm einfach sagen und hab es ihm geschrieben über WA. Was aber eigentlich so Gar niCht meine Art ist aber wie ich schon sagte sobald es kurz vor einem treffen ist sagt er ab...und ja ...seine Antwort darauf war halt so das er das voll süß findet aber er gerne Personlich darüber reden will und seit dem kam wieder so gar niChts mehr von ihm...und ich finde das so hart weil er einfach immer wieder Interesse zeigte. Und jetzt wollte ich mal euch fragen was haltet ihr von der Sache? Ist echt ein Riesen Text iCh weiß, aber Riesen dank an die die es lesen und Antworten ❤
Ich hoffe man kann das Herz sehen hehe :)
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
684
#2
Hallo,
ich beantrage hiermit höchst offiziell Schmerzensgeld, denn ich habe mich durch einen Wall-of-Text gelesen ohne Absätze :mad: Es wäre schön wenn Du den Text etwas unterteilst damit es andere hier lesen können. In dieser Form ist es ätzend ;)

Vielleicht ist er auch nur verunsichert von deinem hin und her, sprich: Einmal nö und dann per Whatsapp :eusa_doh:gestehst Du ihm deine Gefühle ein.

Er hat doch gut reagiert, indem er sich mit dir gerne persönlich treffen möchte um darüber zu reden. Wenn man schon von seinen Gefühlen redet ist es umso wichtiger und schöner, den anderen auch dabei ansehen zu können.

Falls also noch nicht geschehen: Triff dich mit ihm und rede :) Lass das Handy einfach mal ne Stunde aus den Fingern dabei :eusa_whistle:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben