Bitte um Ratschläge...Verzweifelt

Dabei
9 Okt 2016
Hallo liebes Forum,

Ich habe mich heute extra hier angemeldet um ein paar Ratschläge zu bekommen, ich weiß einfach nichtmehr weiter. Ich werde versuchen alles zu erklären damit ihr auch die Situation versteht.

Alles fing an im Dezember 2015,ich war mit freunden Trinken und habe an den Tag ein Mädchen kennengelernt was ich sehr mochte. An dem Abend lief zwischen uns nichts ausser berührungen und Umarmungen und wir haben nummern ausgetauscht. Wir schrieben und schrieben jeden Tag und wollten beide immer mehr von einander, eine Woche später am 17.12.15 trafen wir uns dann wieder und sind an dem Tag Zusammen gekommen. Schon damals war die Beziehung sehr kompliziert. Denn Ich habe bei einem Freund mit gewohnt weshalb wir keine Zeit für uns hatten es war eine 1 Zimmer Whng, aber auch von ihr zuhause aus durfte sie wohl nie weg. Jedes we musste ich darum betteln ob sie kommt aber sie kam nie, trotzdem habe ich an ihr festgehalten und ihr mut gemacht zu ihr gesagt ich werde warten bis du weg darfst.. und so fing es an dass ich jeden 2. Tag zu ihrer Arbeit fuhr um sie nach Feierabend für 5 Min zu sehen. Abend verließ ich immer die Wohnung um mit ihr in Ruhe Telefonieren zu können, und dies zog sich dann mehrere Monate hin zum April. Ich glaube bis dahin hatten wir nur 3-4 Abende für uns wo sie wirklich zu mir kommen konnte. Im April wurde langsam alles besser ich habe eine Wohnung für mich alleine gefunden, eine gute Arbeit und mit meinen Freunden die Beziehung wurde auch immer besser. Ich und meine Freundin sahen uns immernoch extrem selten und dass obwohl wir ja in der Selben Stadt wohnen... im Mai hatt sie dann endlich mich ihren Eltern vorgestellt und von da an sahen wir uns dann jeden Tag sie war bei mir ich bei ihr.. Bis es eines Tages komisch wurde wir hatten uns gestritten und haben und mehrere Tage getrennt, ich schrieb ihr dass ich ohne sie nichtmehr kann und bin einfach zu ihr gefahren. Es stellte sich herraus das sie NUR Gelogen hat scheiße über jeden Erzählt hatte und das schlimmste... um eine Wohnung zu bekommen Nacktbilder verschickt hatt:cry: Und trotzdem blieb ich bei ihr,habe ihr alles verziehen und ihr gesagt wir schaffen das. Sie flieh mich an dass sie zu mir einziehen kann weil sie es zuhause nichtmehr aushält. Ich nahm sie ein Monat später auf als sie 18. wurde, und musste eine Menge von ihrer Mutter anhören. Aber wir haben es trotzdem durchgezogen. Es lief ein Monat gut bis rauskam dass sie auch meinen Vermieter(er war für mich eine Art Pflegevater!und immer für mich da!!)auch angelogen hatte, der mag das garnicht also hies es dass sie in einer Woche raus muss. Auch da habe ich mich vor ihr gestellt und habe dann alles verloren. Ich meinte dass ich dan auch gehen werde, naya und das musste ich dann auch, Ich habe auf meine Freunde für sie verzichtet,meine Familie verarscht ich tat alles für diese Frau und habe am Ende trotzdem alles verloren. Ich kam bei einem freund unter und sie bei einem Arbeitskollegen.. was mir natürlich nicht gefiel. Das zogen wir ein Monat durch bis ich sie überredet habe wieder bei ihrer Mom anzukommen und das hat sie auch wir durften bei ihr wohnen. Aus Verzweiflung schliesen wir beide ein Mietvertrag ab, für eine Wohnung die wir uns nicht leisten konnten. Wir waren blind und wollten es irgendwie schaffen aber dies klappte nicht. Daraufhin ist die Mutter jetzt so Sauer auf mich dass sie mich rausgeschmissen hatte und jeden Tag auf sie einredet es mit mir zu beenden. Sie soll sich entscheiden, sie hat sich entschieden. Für mich! Und darf sich jetzt den übelsten psychoterror anhören von ihrer mom. Sie sagt ja sie soll sich umbringen unter der brücke wohnen Ich werde Sterben und Bluten usw... ziemlich krass. Naya jetzt wohn sie wieder bei ihrem Arbeitskollegen und ich in einer anderen Stadt 30km entfernt bei meinen Eltern. Ich will sie überreden dass sie zu mir kommen soll aber das will sie nicht..
Gestern war sie nach feierabend kurz bei mir bis zum Abend ich wollte das sie über Nacht bleibt aber das konnte sie nicht weil sie wohl so große Angst vor ihrer Mom hat..Also fuhr sie nach ein paar Stunden wieder zu dem Arbeitskollegen und ich war am Boden :( Ich vertraue ihr wirklich blind aber ich komme mit dem gedanken nicht klar dass sie bei IHM ist!!:cry::cry:
Jetzt sitze ich hier und finde kein Ausweg aus der ganzen Situation ich weiß nicht was ich denken soll,was ich machen soll.. ich bitte einfach nur um Ratschläge schreibt einfach rein was ihr Denkt bitte :( Ihr könnt auch Fragen was ihr wollt wenn ihr etwas wissen wollt..

MfG

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Sie will nicht bei dir bleiben aus Schiss vor ihrer Mom, aber zu ihrem Arbeitskollegen zu fahren ist ok?

Merkwürdig.

Sie lügt alle an, hintergeht alle, macht allen das Leben schwer - und du hälst zu ihr?

Wieso? Das ist keine Liebe!

Löse dich von dieser Frau, die bereichert dein Leben nicht, sie macht es massiv schwerer. Mit ihr wirst du nie glücklich werden. Die tickt nicht richtig.

Dabei
9 Okt 2016
Sie Wohnt da ja gerade zurzeit weil es nur 5 Min von der Arbeit entfernt ist.. Und ja sie hat Angst dass ihre Mom bei dem Arbeitskollegen steht und der auch Stress bekommt. sagen wir mal so die Mutter ist einfach krank ich würde ihr auch eine Menge zu trauen zumal die ziemlich guten Kontakt zu einer sehr bekannten Rockerbande haben..Die Bandidos.. :(
Das mit dem Rumlügen hat sich inzwischen ganz gut gelegt sie sagt selber sie will das nichtmehr ihr tut das alles unendlich Leid was sehr glaubwürdig rüberkam wo sie auch stunden geweint hatte

Dabei
27 Feb 2013
Nein, die Mutter ist nicht krank - sie macht sich einfach Sorgen um ihre Tochter.

Rockerbande? Das sind ja nicht durchwegs schlechte Menschen, also stell nicht hin, dass das der Grund ist, dass die Mutter krank ist.

Klar ist euch die Mutter ein Dorn im Auge. Aber meinst du nicht, dass sie nur das Beste für ihre Tochter will? Ich würde mir auch Sorgen machen. Das was ihr abzieht, ist ja nicht von schlechten Eltern.

Dabei
4 Jun 2013
Rockerbande? Das sind ja nicht durchwegs schlechte Menschen, .
Liebe Peachy
dir muss man zugute halten,das du nicht in Deutschland lebst,
die "Bandidos" sind wie die "Hell Angels" eine Motorradgang,
....bei denen die Kriminalität an erste Stelle steht(!!!)

Sie forcieren in ihrer Umgebung/Stadt den Drogenhandel,haben die meisten Freudenhäuser fest im Griff,und kassieren dort dann auch die Prostituierten ab!

Denn irgendwoher mus die Kohle für ihren aufwändigen Lebensstil ja herkommen,
denn einer geregelten Arbeit geht kaum einer nach!

Dabei
27 Feb 2013
Danke Don für die Aufklärung.

Dann würde ich dem TE besonders raten, sich aus diesem Kreis zu entziehen. Aber wie wir wissen, ist die Gefahr sehr anziehend und in dieser Konstellation das begehrte Mädchen des TEs noch begehrenswerter, weil der TE hier den Ritter auf dem weißen Pferd spielen will, um sie zu retten.

Kann aber ganz schön ins Auge gehen.

Dabei
9 Okt 2016
Danke Don Diro für die Aufklärung.

Aber es soll hier nicht um die Bande gehen.. es geht einzig und alleine um mein problem und dass ich mir nun erhoffe irgendwelche Ratschläge von euch zu bekommen =/
Peachy hat schon einmal ein Anfang gemacht Danke dafür... Aber ich Liebe dieses Mädchen einfach zu stark als um sie Aufzugeben sie hat viel scheiße gemacht in der Vergangenheit aber haben wir das alle nicht? Und besteht eine Beziehung nicht daraus zusammen zu halten?... Wenn jeder gleich aufgeben würde nur weils schwer ist was für einen Sinn hat dann noch die Liebe=?.. oder sehe ich das Falsch?

Anzeige: