Bitte um Rat - Ich liebe Sie, aber im Bett passen wir nicht zusammen

Dabei
28 Dez 2013
Beiträge
2
#1
Hi Leute,

Bin jetzt seit nem Monat mit meiner Freundin zusammen, kennen uns aber schon seit 4.
Wir kommen unglaublich gut miteinander aus, nur beim Thema Sexualität gibts fast immer Streit.
Ich komme frisch aus einer 5 1/2 jährigen Beziehung, in der mir im Bett alles geboten wurde, Sie hingegen
hat nur schlechte Erfahrungen mit Beziehungen (lügen / betrügen / Zwang) gemacht.
Ich war der erste, der auf Sie eingeht und Ihr auch den ersten Höhepunkt verschafft hat.

so, jetzt zu Kern

Ich steh im Bett auf so ziemlich alles ( Romantik, Vorspiel mit fummeln, Oral bei mir oder Ihr, Anal, Rimming, Dirty Talk, von mir aus Spielzeug für Sie, im Durchschnitt ne Stunde Sex). Bin bereit alles im Bett mit Ihr zu machen, was Ihr Spaß macht.

Sie steht hingegen auf, schnell rein raus, dabei hart angepackt werden und nach 5 Minuten vorbei und das dann 3 mal am Stück. Wobei Ihr es egal ist ob Sie kommt oder nicht, es würde ja trotzdem Spaß machen.

Ich machs ja auch so, wie Sie es will, nur ist es nicht zu 100% meins.
Jetzt kommt aber das Problem
Sie will sich nicht lecken lassen, gefällt Ihr nicht, Sie will mir aber auch keinen blasen, das sei wiederlich, erniedrigend und Ihr wäre dabei immer schlecht. ( dabei wasche und rasiere mich da unten)
Ihr gefällt auch kein "normaler" Sex, als langsames bis mittleres Tempo und ab und zu Vollgas ( mir is keine bessere Darstellung eingefallen)
Ihr ist Sex fast schon egal, mir hingegen extrem wichtig. Ich könnte 2 o. 3 mal am Tag und mir kommts so vor, als wäre Ihr einmal schon zuviel.
Sie empfindet keine Romantik und will auch nicht viel Vorspiel, von Anal und dem Rest will Sie nix wissen, dabei wäre mir manches, wie blasen sehr wichtig.
Mir kommt es so vor, das ich mehr auf Sie zugehe, als Sie auf mich.
Es hat angeblich auch nichts mit Ihren sehr schlechten Erfahrungen mit Ihren Ex-Freunden zu tun.

Weiß wer, was man machen kann, um Ihre Lust am Sex zu wecken.
Hat wer sowas schon einmal erlebt und wie habt Ihr gehandelt, aus der Sicht einer Frau wäre es sehr interessant da was zu hören, dann versteh ich vielleicht meine besser.

Danke schon jetzt für jeden Tipp
 
Anzeige:
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#2
Moin,

bei mir selbe Vorraussetzung wie bei dir. Ex-Freundin die sofot alles mitgemacht hat. Pack noch Rollenspiele und BDSM dazu. Dann eine junge Dame, die vor mir nur einen Freund hatte der ihr nichtmal einen vernünftigen Orgasmus verschafft hat.
Sex? Iiih! Blasen? Bist du irre?

Ich hab es langsam angehen lassen und mir ein Zeitlimit von sechs Monaten gesetzt. Das wusste sie aber nicht. In der Zeit hab ich ihr durch viel Zärtlichkeit und Gespräche (ohne konkret über uns zu sprechen) einen neuen Zugang zu ihrer eigenen Sexualität verschafft.

Natürlich kannst du Menschen nicht verbiegen, aber Mißverständnisse ausräumen, ganz allgemein. Das würde ich an deiner Stelle versuchen. Wenn es nicht klappt, wirst du mit ihr nicht glücklich, darum finde ich auch ein Zeitlimit sehr sinnvoll. Du kannst ihr das logischerweise nicht mitteilen, denn mit Druck erreichst du bei Frauen im Zusammenhang mit Sexualität garnichts positives.

Hoffe hat dir schon etwas geholfen. Wenn du was genaueres wissen möchtest...

PS.: Sind jetzt über 3 Jahre zusammen und haben uns angenähert.

Grüße
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Du kannst geduldig bleiben und es langsam angehen wie xymox vorgeschlagen hat. Da du einen anderen "Standard" gewohnt bist, ist es natürlich eine doppelte Enttäuschung für dich, plötzlich wieder von 100 auf 0 zurückzufallen.

Wenn dir das aber zu blöd ist bzw die Zeit zu schade, dann trenne dich und such dir jemanden, mit dem du im Bett besser harmonierst. Das ist nicht nur völlig legitim, sondern auch sinnvoll, da du keine Garantie auf Erfolg hast (deswegen ja auch das Zeitlimit). Sex ist die Basis jeder Beziehung und dein Fall ist ein nettes Beispiel, wieso man sich sexuell ausprobieren sollte, bevor man sich an eine Person bindet. 2 Personen können sexuell genauso wenig zusammenpassen, wie die Körpersprache oder Wellenlänge von Gesprächen (=Chemie) unpässlich sein könnte.
 
Dabei
28 Dez 2013
Beiträge
2
#4
Danke Ihr beiden, ich werde eurem Rat folgen, aber wie groß mein Zeitfenster ausfallen wird weiß ich momentan nicht.
Ich lieb Sie und Sie mich und bei Ihrer Vorgeschichte werd ich Ihr wohl mehr als 6 Monate lassen.

Ihr beiden habt mir wirklich geholfen und ich danke Euch.

Wünsch Euch was Jungs.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#5
Um dir zu helfen wäre es sicher hilfreich, wenn du JETZT über dein Limit nachdenkst und es zum Beispiel hier hinterlässt.

Du bist genauso wie ich ein Mann, wir liebes es Deadlines zu verschieben und lange still zu leiden :)
 
P

Papatom

Gast
#6
Hi,
Du entschuldigst Sie mit ihrer "Vorgeschichte". Dabei verstehst Du die Problematik nicht. Du scheinst zu denken, es sei etwas vorübergehendes. Was nach ausreichendem Warten besser werden würde. Wird es aber nicht.

Denn sie hat Vorstellungen von SEx, wie es ihr eben gefällt und reicht. Du lieferst das. Warum also was ändern? Entweder müßtest Du sie wie xymox dahin bringen, dass sie doch Spaß daran findet, oder aber Dich damit arrangieren, wie es ist. Aber nix machen und hoffen führt auch zu nix.

Grüße
 
Dabei
3 Jan 2014
Beiträge
14
Alter
31
#7
Hallo Pied,
Deine Freundin steht offensichtlich weder auf orale, anale oder sonstige Befriedigungen, die ihren moralischen Vorstellungen nicht entsprechen, da sie alles andere als "Blümchensex", entschuldige den Ausdruck, einfach als abartig und ekelig empfindet. Und das musst du wohl oder übel entweder akzeptieren, oder dir, falls dein sexuelles Verlangen nach mehr, überhand nimmt, eine neue Sexpartnerin suchen und deine Beziehung beenden. Ich kann deine Freundin bestens verstehen, auch für mich käme Analsex, Spielzeug oder stundenlanges "Gebumse" niemals infrage, für mich ist Sex einfach ein Liebesakt, ein Austausch von Zärtlichkeit, Nähe und Vollkommenheit und da haben solche vulgären Spielchen für mich nichts zu suchen. Ich verstehe allerdings auch Menschen wie dich, die das anders sehen, nur könnte ich nie mit einem solchen Menschen im Bett harmonieren oder gar eine Beziehung führen.
Tja, du musst wohl rausfinden, was dich glücklich macht. Eine Beziehung, in der der Sex dich nicht erfüllt?
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#8
Sie steht hingegen auf, schnell rein raus, dabei hart angepackt werden und nach 5 Minuten vorbei und das dann 3 mal am Stück. Wobei Ihr es egal ist ob Sie kommt oder nicht, es würde ja trotzdem Spaß machen.
Hallo Lillishi,

"Blümchensex", Austausch von Zärtlichkeit, Nähe kann ich da nicht so wirklich erkennen, wenn man 3x am Tag für 5 Minuten eine schnelle Nummer schiebt.
Auf Dauer hätte ich daran auch keine Freude und würd es auch nicht mitmachen wollen. Entweder passt es dann einfach nicht, oder man nähert sich entsprechend so an, dass auch beide befriedigenden Sex haben.
 
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
49
#9
sie hat das wahrscheinlich von ihrem ersten freund/sexpartner so beigebracht bekommen das es so sein muss. die schnelle nummer und gut ist. ich bin ja nach wie vor der meinung das kerle die falsche vorstellungen von sex haben und einfach nur die schnelle nummer wollen, frauen für ihr leben lang sexuell versauen können.

deine freundin denkt sicher das ist alles richtig und gut so mit der schnellen nummer. das sie nicht experimentieren will kann meiner meinung nach 2 ursachen haben. entweder ist sie total verklemmt oder sie ist einfach nicht bereit mit DIR neues auszuprobieren. warum auch immer.

meine exfreundin wollte immer nie von hinten und es auch garnicht erst ausprobieren. es sei erniedrigend usw. musste ich mir anhören. nach der trennung von mir war sie aber scheinbar bereit es mit ihrem neuen freund auszuprobieren. denn nachdem mit dem wieder schluss war und wir uns öffters mal zum sex getroffen haben wollte sie es direkt auch und sehr gerne und als wir grade so in dieser für sie früher ach so erniedrigenden stellung waren und es beide sehr genossen kam dann hin und wieder mal von ihr mit leichtem grinsen im gesicht. "wollen wir mal anal probieren?"........ sehr sehr eigenartik mit einem mal gings.......... da war ich wohl vorher scheinbar nicht gut genug dafür oder sie war halt nicht bereit sich so weit mir gegenüber zu öffnen und neues zu probieren
 
Anzeige:

Oben