Bitte um Hilfe wie sieht ihr die Mail

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
das ich heute net gut drauf bin liegt einfach daran das ich net gut geschlafen habe ....hab dich auch lieb....sollst aber wissen das ich alles ganz langsam angehen will...also net gleich wieder mich in ne neue beziehung stürzen will...hals über kopf....das muss sich alles entwickeln....das wirste ja wohl verstehen oder..das ist auch ein grund warum ich etwas gereizt bin...mir gehts zu schnell..darfst ja net vergessen das ich vor 2 wochen noch nen anderen partner hatte...muss damit ja auch erst abschliessen...auch wenn das ding von meiner seite aus durch ist...brauch ich noch zeit um die ganze scheisse zuverarbeiten.....für dich ist es da leichter..hättest ja vorher keine beziehung..also bist noch net vorbelastet..weisst wie ich meine...hoffe du kannst es verstehen....wie ich es meine......schau später wieder rein...ok..knutschi...

wie sieht ihr die mail ? wie würdet ihr euch verhalten ?

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
das stimmt schon habe einfach nur etwas angst in die warteschleife gestellt zu werden
werde ihr aber die zeit geben

Dabei
11 Jan 2009
Lass ihm/ihr Zeit. Die Person wird sich schon bei Dir melden wenns soweit ist. Wenn die Verarbeitungsphase vorbei ist.

Wobei ich da nicht wirklich viel Interesse an Dir rauslesen kann.

U

Unregistriert

Gast
das hat mich auch etwas baff gemacht das fehlende intresse
es war gestern noch alles anders da sind wir noch knutschend durch die strassen gerannt

da hilft wohl nur abwarten

Dabei
5 Nov 2009
Er/Sie brauch einfach noch Zeit und das würde ich ihm/ihr am besten geben. Übe keine Druck aus, lasse ihr/ihm Zeit und dann wirst du sehen ob es was wird oder eher nicht. Warte einfach ab.

U

Unregistriert

Gast
die zeit werde ich auf alle fälle geben
wie lange dauert sowas ich weis das kann man jetzt nicht pauschalisieren aber was sind eure erfahrungen

A

abc

Gast
hallo nun sind ein paar tage vergangen

wir haben uns die letzte 3 tage trotzdem getroffen , auf ihre nachfrage ,

die treffen waren eigentlich ganz gut nur etwas kühl im gegensatz zu du denn letzten 2 wochen

wir haben uns täglich ca 3 mal geküsst und sind arm in arm eingeschlafen

wie würdet ihr reagaieren an meiner stelle ich finde die situation gerade nicht einfach

Dabei
29 Mai 2009
Genieß' doch einfach die Zeit mit ihr und setze sie nicht unter Druck. Denk' einfach nicht nach. Scheinbar hat sie da ja noch eine "Altlast", einen Kummer aus ihrer letzten Beziehung. Das soll sie erst verarbeiten, du willst doch nicht nur ein "Trostpflaster" sein, oder?

A

abc

Gast
will ihr alle zeit der welt geben ,

morgen abend treffen wir uns wieder , habe eigentlich nur etwas angst das ich ihr trostpflaster werde

ist es denn normal das sie etwas kühler ist wie sonst ? mache mir glaube ich zuviel gedanken

Dabei
18 Apr 2008
naja wenn jemand kühler ist als vorher...is das nach meinem empfinden eher ungünstig...kann aber auch daran liegen das es ihr alles zu schnell geht!
bleibt sie denn bei dir ohne das du sie darum bittest?
sie soll ja bei dir sein um es zu wollen, und nich um es zu müssen!
ich würde mich an deiner stelle trotzdem erstmal im hintergrund halten...setz sie nich unter druck...denn dann is sie weg, da kannste dir sicher sein!

lass sie auf dich zukommen wenn sie es möchte und wenn nich, dann sei nich beleidigt!
mit jemandem eine beziehung einzugehen der sich grad frisch getrennt hat, oder verlassen wurde, is nich einfach...eben weil die gefahr sehr groß is ein trostpflaster zu sein...und es passieren kann das sie merkt das du doch nich der richtige bist...also sei trotz allem vorsichtig und schieß dich nich so auf sie ein...sie scheint im moment nich zu wissen was sie wirklich will und wie sie zu dir steht!

ich wünsch dir trotzdem alles gute, und das alles so wird wie du es dir erhoffst ;)

lg die ratls

A

abc

Gast
habe mit ihr drüber gesprochen

sie sagte sie muss erst vergangheitsbewältigung machen und mit sich in reinen kommen
sie kann im moment die nähe nicht zulassen

was heisst das genau also warten ?

M

margret

Gast
solche situationen hasse ich. zum einen ist es gut, dass sie damit so ehrlich umgeht, zum anderen lässt sich wahrscheinlich auf deiner seite das gefühl von "verarscht werden" nicht vermeiden.

an deiner stelle würde ich auf abstand gehen und abwarten bis sie diese sache für sich "geregelt" hat.

A

abc

Gast
ist es nicht wichtig das ich ihr zeige das ich für sie da bin ?
oder sieht sie das momentan garnig weil sie probleme mit sich selber hat

laufe ich nicht in gefahr , das wenn ich jetzt auf abstand gehe , das gefühl bei ihr aufkommt das ich die situation nicht verstehe ?

M

margret

Gast
in solchen situationen, bin ich der meinung, sollte man sich selbst der nächste sein. gut SIE hat probleme, aber für die bist DU nicht verantwortlich. wenn du ihr jetzt auf "netter kerl" die stange hälst hast du eh schon verloren.

du kannst ihr ja mitteilen dass du durchaus verständnis für ihre situation hast, aber um deiner gefühle willen lieber auf abstand gehst bis sie weiss was sie will.

A

Abc

Gast
dein beitrag nehme ich mir zu herzen

haben heute nochmal ein date abends , habe schon überlegt abzusagen
wäre aber etwas kurzfristig werde heute es nochmal beobachten

sind blumen in der jetzigen situation zu aufdringelich ? oder garnichts in dieser richtung machen und abwarten ?

M

margret

Gast
naja ist schwer einzuschätzen. klar würde sie sich sicher drüber freuen, und vllt sind sie in der hinsicht net schlecht weil du so einen guten eindruck hinterlässt....du bist ja nicht sauer, du willst ihr bloß die zeit geben und dich solange etwas zurückziehen.

A

abc

Gast
da bin ich wieder

der abend was noch ganz ok , sie hat mir gesagt sie fühlt sich unter druck gesetzt wenn ich sie ständig küssen will , sie brauch etwas zeit

lege ihr heute abend noch 2 rosen vor die tür als symbol für uns beide , und dann warte ich ab

würde ihr euch als frau drüber freuen ?

M

margret

Gast
wenn sie dir gestern noch gesagt hat dass sie sich unter druck gesetzt fühlt würde ich definitiv NICHTS mehr machen.

hast du ihr erklärt dass du jetzt um deinetwillen auf abstand gehst? dazu rate ich dir nochmal, sonst bist du entweder auf der "nerviger vereherer ders nicht rafft" oder "lückenfüller/guter kumpel" schiene.

im normalfall fackeln die meisten frauen nicht lange rum (die ich kenne), die wissen schon verdammt schnell wer ihnen gefällt und wer nicht.

wie bereits geraten, geh auf abstand, melde dich nimmer und warte ne weile ab.

A

Abc

Gast
habe ihr die blumen heute morgen vor die tür gelegt

sie hat sich gerade bedankt per email

sagte aber auch das es ein wir im moment nicht geben wird auch nicht in ein monat

das sehe ich mal als absage oder ?

A

Abc

Gast
finde ich schon heftig

vor gut einer woche sagte sie noch sachen , du bist der beste mann der mir über denn weg gelaufen ist , das sie auf den weg ist sich in mich zu verlieben und das sie einfach nur glücklich ist

dann von heute auf morgen die distanz mit der vergangheits bewältigung

M

margret

Gast
naja sowas habe ich kommen sehen. sie hat dich wiederholt um geduld gebeten, hat dir mehrmals mitgeteilt es ginge ihr zu schnell....du konntest nicht lockerlassen. dies sind leider die konsequenzen.

Dabei
11 Mrz 2008
naja sowas habe ich kommen sehen. sie hat dich wiederholt um geduld gebeten, hat dir mehrmals mitgeteilt es ginge ihr zu schnell....du konntest nicht lockerlassen. dies sind leider die konsequenzen.
Jep, sehe ich auch so. Hättest du ihren Wunsch nach Abstand akzeptiert wäre die Situation jetzt sicher viel besser für dich. Selber Schuld, so leid es mir für dich tut. Du solltest bei deiner nächsten Freundin mal auf sie hören. Sie wird ja nicht ohne Grund für Geduld gebeten haben. Und mit deinen Aktionen mit den Blumen etc. hast du sie nur weggetrieben.:|

A

Abc

Gast
meint ihr ? wollte sie eigentlich nicht überruppeln , habe wohl zu voreilig gehandelt , werde sie jetzt mal in ruhe lassen ich sehe ja ob sie sich meldet

Dabei
11 Mrz 2008
meint ihr ? wollte sie eigentlich nicht überruppeln , habe wohl zu voreilig gehandelt , werde sie jetzt mal in ruhe lassen ich sehe ja ob sie sich meldet
Ja logisch. Wir geben hier ja Ratschläge, die was nützen sollten und schreiben hier nicht, nur weil wir gerade Spass haben am Computer zu sitzen.;) Du hast das Gegenteil gemacht und es wundert mich nicht, dass sie nun weg ist. Ja, lass sie. Melde dich unter keinen Umständen mehr. Machen kannst du da leider nichts mehr.

A

Abc

Gast
sie hat sich gemeldet gefragt ob wir denn abend zusammen verbringen wollen
und sich nochmal bedankt für die blumen und die karten , sie wäre gestern etwas schräg drauf gewesen
sie bräuchte halt noch etwas zeit und alles kann sich in ruhe entwickeln

U

Unregistriert

Gast
:)

Es ist ganz normal, das man in sich 2 unterschiedliche Meinungsbilder hat. Man will schon... aber da ist auch noch der andere... die Zeit mit ABC ist ja auch toll... wenn ich mit ihm zusammen bin und Flax machen... Ist man dann zu Hause kommen aber andere Instanzen und melden sich. Deshalb die unterschiedlichen Reaktionen. Sie muß sich tatsächlich erst mal klar werden.
Das geht nur mit Abstand. Das würde ich dem Mädel allerdings auch verklickern. In der "Beziehung" solltest du auch auf >deine Integrität< achten und auch "mitreden".

Teile ihr mit, das dir das auch etwas zu bunt ist. Sie braucht einen Monat? Gut - soll sie bekommen- in dieser Zeit aber auch bitte Funkstille und erst recht kein Treffen. Das sollte sie eigentlich respektieren als notwendige Abgrenzung als Grundlage für evtl mehr akzeptieren. Frage ist nur - kannst du das durchziehen? Selbst wenn sie nach 4 Wochen "in deine Arme sinkt" würde ich das skeptisch bewerten. Ebenso wie Pussi...hab dich lieb... usw. Ist in momentaner Stimmung schnell gemailt.
Schräg drauf sein - finde ich eine billige Ausrede ehrlich gesagt. Klingt nach für "bei Bedarf" - "bei der Stange halten".

A

ABC

Gast
so da bin ich mal wieder wollte euch mal eben berichten

bin nach denn letzten vorfällen etwas auf abstand gegangen habe uns aber trotzdem fast täglich gesehen
aufeinmal ist es dann passiert hat bei uns beiden knall gemacht , und nun sind wir zeit ca 2 wochen ein glückliches paar

haben auch nochmal über die letzte zeit gesprochen sie meinte was war gut das ich ihr etwas zeit gelassen haben nun weis sie , das sie mit mir zusammen sein will

wenn ich ehrlich bin hätte mit dieses kehrwende nicht mehr gerechnet

Anzeige: