Bitte um Eure Meinungen. Will sie mehr?

Dabei
27 Mrz 2012
Wer will, der kann.

Och, habt ihr das ausgemacht? Na dann wirds ja so laufen!!

=> Du musst wissen, was du machen willst. Wieso fragst du ueberhaupt nach?

Anzeige:
Dabei
11 Okt 2005
ja wir haben es so ausgemacht... hoffe nur das war ernst gemeint... denn ich hatte ihr schon gesagt, dass ich es nur dann sinnvoll finde, dass wir es so weiterlaufen lassen, wenn ein ziel in sicht ist.... wenn etwas später keine beziehung probiert wird, hätte es keinen sinn und man könnte es gleich lassen...

sie stimmte mir auch zu und so vereinbarten wir eben, es noch eine zeit so weiterlaufen zu lassen und später dann ne beziehung probieren..

tja, ich wollte sie nicht drängen und fragen ob man den zeitraum einengen kann bzw. sagen, dass es hoffentlich nicht 6 monate oder mehr wird!!

aber jetzt nochmal fragen wäre ja blöd!! glaube das würde sie unter druck setzen...

Dabei
31 Jul 2011
Tom ich will Dir ja echt nicht Deine Hoffnun nehmen.
Aber glaubst Du allen ernstes das Sie in 3 Monaten soweit ist,wenn Sie es jetzt nicht ist?
In diesem Fall gibt es nur schwarz oder weiss,kein grau.
Wenn ich jemanden mag dann weiss ich ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht,
dafür brauche ich keine halbe ewigkeit um es herraus zu finden.Egal wie Beziehungsgeschädigt ich bin.
Es spricht nix dagegen es langsam angehen zu lassen.Aber diese hinhalte Taktik ist fürn Arsch.

Dabei
11 Okt 2005
was schlägst du dann vor??

sie hat zu wenig anziehung mir gegenüber und ich soll den schlussstrich ziehen??

aber sie möchte nur etwas zeit und später es dann mit mir probieren... was ist daran verkehrt?

sie hat ja nicht gesagt, dass sie nicht WILL, wie du vorhin meintest. sie weiss ja, dass sie mit mir ne beziehung eingehen will, nur nicht jetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Was verkehrt ist?

Das Sie Dir Hoffnung macht in dem Sie Dich hinhält.
Damit nimmt Sie Dir bewusst jede Chance jemanden kennen zu lernen der auch eine Beziehung mit Dir will.

Was glaubst Du wie das laufen soll?
Das Sie dann in 3 Monaten kommt und sagt "so jetzt bin ich bereit"?
Warum erst dann,warum nicht jetzt?

Ich glaube eher Sie mag Dich nicht aufgeben weil Du Sie magst und das weiss sie auch,Sie brauch dieses Gefühl
aber Ihre Gefühle reichen nicht für eine Beziehung.Weder jetzt noch im Sommer.

Dabei
11 Okt 2005
ich habe sie alles direkt gefragt und sie hat ohne zu zögern mir alles beantwortet und hat verständnis gehabt für meine fragen...
glaubst du ich hätte mich so abspeissen lassen, wenn gewisse dinge nicht geklärt wären??

ich habe sie ja genau gefragt, ob sie zu wenig gefühle hätte für ne beziehung oder zu wenig interesse wäre...

sie sagte dann direkt: nein, es ist genug interesse und genug gefühle dafür da...

ich glaube ihr das!

Dabei
31 Jul 2011
Klar ich hätte auch verständniss wenn ich jemanden hinhalten möchte.
Schalte doch mal bitte Deinen Kopf ein. Sie will nicht,aber sie will auch nicht das Du
Dich anderweitig umguckst. Gefühle hat man oder man hat sie nicht,das wird sich auch nicht in 3 Monaten
ändern Du wusstest doch auch relativ schnell das Du mehr für Sie empfindest oder etwa nicht?

Dabei
11 Okt 2005
Klar ich hätte auch verständniss wenn ich jemanden hinhalten möchte.
Schalte doch mal bitte Deinen Kopf ein. Sie will nicht,aber sie will auch nicht das Du
Dich anderweitig umguckst. Gefühle hat man oder man hat sie nicht,das wird sich auch nicht in 3 Monaten
ändern Du wusstest doch auch relativ schnell das Du mehr für Sie empfindest oder etwa nicht?

sag mal, liest du eigentlich auch das, was ich schreibe genau?? sie empfindet ja was für mich, sie denkt an mich und sie fühlt sich wohl bei mir und es würde für ne beziehung reichen, aber momentan wäre ihr ne beziehung zuviel...

sie hat ja nicht gesagt, dass sie sich ihrer gefühle erst klar werden muss!!! hat sie ja nicht, das weiss sie ja was sie empfindet!! es geht nur darum es langsam anzugehen, weil es ihr sonst zu schnell geht... das mit uns hat sich recht flott entwickelt.... sie hat da nur um etwas zeit gebeten... nicht um sich klar zu werden, sondern damit sie sich langsam auf das einstellen kann...

Dabei
11 Okt 2005
ihr ex hat sie gedrängt, ihr ex hat sie ausgenutzt und sie möchte sowas nicht mehr haben... sie kennt mich auch noch zu wenig dafür und deshalb möchte sie das langsam angehen...

ausserdem hat sie mir ja ein privileg eingeräumt, dass sei mir treu ist und mit keinem anderen was hat/haben wird.

wir sind ja so gesehen fast zusammen, nur nicht direkt... das kommt dann erst später und da waren wir uns einig!!

Dabei
31 Jul 2011
Ich lese Dich sehr genau
Ich frage mich dann blos wo Dein Problem jetzt ist
wenn doch alles geklärt ist?

Dabei
11 Okt 2005
ich wollte doch nur von euch wissen, welcher zeitraum angemessen wäre, den ich ihr dabei geben sollte, bevor ich dann klartext mit ihr rede wie es nun aussieht...
mehr wollte ich gar nicht wissen!!
2 monate, 3?

ich hatte sowas bisher noch nie.

Dabei
11 Okt 2005
zum besseren verständnis für euch:

wir schreiben jeden tag. es kommen nette sms. wir albern rum, necken uns, aber dann kommen auch wieder nette.... wir sehen uns einmal die woche (ok das ist echt weniger, aber das ist eben weil sie zeit für sich braucht, in ihrem privatleben einige fixe dinge sind, wo sie weniger zeit hat und etwas zeit für sich will sie auch haben, wo sie mal nichts tut und denken muss). sie denkt an mich, sie geniesst meine nähe, sie kuschelt gerne mit mir, sie küsst mich süss, wir haben sex (auch nicht immer, letztes mal hatten wir nur bei ihr zeit verbracht (ohne sex) gmeinsam gitarre gespielt, gekuschelt...
sie hat mir kleine aufmerksamkeiten gegeben. zu meinem geburtstag hat sie mir einen kuchen selber gebacken und kleinigkeiten gegeben... ich habe meine eigene zahnbürste bei ihr...
letztens gingen wir einfach so spazieren. gestern sagte sie von sich aus, dass sie mit mir gerne spazieren gehen würde...

ich weiss nicht, aber das sind alles dinge, die zeigen, dass ich ihr doch wichtig sein muss.... es ist fast so wie ne beziehung, bis auf die gewisse distanzen, die sie ab und zu hat, wenn wir uns länger näher sind...
zuerst lässt sie es schön zu und es ist schön, dann blockt sie etwas...
sie hat mir das schon erkärt warum sie das macht.. es ist die angst verletzt werden zu können, sie hat angst sich komplett einzulassen, jetzt schon!! es ging einfach schnell und da möchte sie eben es langsam angehen...

Dabei
11 Aug 2011
Ich sehe hier ein ganz großes Problem in dem Thread:

Du fragst uns was wir davon halten und weißt es aber dann besser:

da verstehe ich sie... ne geheime deadline habe ich mir gesetzt. wenn bis sommer nix klar ist, gehe ich!!
sie will ja, aber es geht noch nicht weil sie noch wegen ihrem ex bindungsangst hat...
wir haben aber ausgemacht, dass wir etwas später die beziehung dann probieren, wenn sich das bei ihr gelegt hat..
aber sie möchte nur etwas zeit und später es dann mit mir probieren... was ist daran verkehrt?
sie hat ja nicht gesagt, dass sie nicht WILL, wie du vorhin meintest. sie weiss ja, dass sie mit mir ne beziehung eingehen will, nur nicht jetzt!!
sie sagte dann direkt: nein, es ist genug interesse und genug gefühle dafür da...
ich glaube ihr das!
Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Wenn Du damit klar kommst und darin Hoffnung siehst warum fragst Du uns dann wenn Du eine andere Meinung nicht zulässt?Wir helfen hier gern mit Rat und Tat, aber es ist sicherlich nicht unsere Aufgabe Dir etwas auszureden was Du selbst nicht sehen willst, kannst, oder nach Deiner Auffassung doch alles schick ist.

Dabei
11 Okt 2005
so ich fahr jetzt zu ihr... sie hatte schon gestern abend spontan gefragt ob ich vorbei kommen möchte zum kuscheln..

gestern wurde nichts draus, ich war zu müde...

heute hat sie mich wieder gefragt und heute hab ich zugestimmt..

sowas hatte sie vor der besprechung nie gemacht!!!

offenbar hat es doch was positives in ihr bewirkt ;-) (möchte es nicht verschreien, aber sieht bis jetzt mal danach aus.. genauso sind ihre sms wieder mehr geworden und süsser.. und offenbar möchte sie mich jetzt auf einmal mehr sehen als davor!!)

Dabei
11 Okt 2005
so ich war jetzt gestern noch kurz bei ihr... sie hatte schon vorgestern abend spontan gefragt ob ich vorbei kommen möchte zum kuscheln..

Vorgestern wurde nichts draus, ich war zu müde...

Gestern hat sie mich wieder gefragt und gestern hab ich zugestimmt..

sowas hatte sie vor der besprechung nie gemacht!!!

offenbar hat es doch was positives in ihr bewirkt ;-) (möchte es nicht verschreien, aber sieht bis jetzt mal danach aus.. genauso sind ihre sms wieder mehr geworden und süsser.. und offenbar möchte sie mich jetzt auf einmal mehr sehen als davor!!)

Wir redeten, sie erzaehlte mir mehr von sich und ihrer leidenschaft dem theater..
Ich sagte ihr, wie ihr kleid wohl aussieht und ich das sehen moechte und sie meinte dann.."das wirst du ja sehen bei meinem auftritt im juni"..
Ich meinte dann: "achso"... Sie dann: ja du kannst mir ja dann bei meinem theaterstueck zusehen... Ich stimmte dann zu und fragte mach dem genauen termin..
Das freute mich, denn sie wollte mich damit ja einladen und in aussicht stellen dass ich da noch kontakt mot ihr habe...
Denke ich halt!!
Wir kuschelten dann auch auf der couch,.. Machten auch mal etwas bloedsin mit den kissen...
Schliefen dann so arm in arm auf der couch ein...
Spaeter gingen wir dann ins bett... Da kuschelten wir weiter... Zwischendurch beim umdrehen gab sie mir nen kuss...

Sex hatten wir auch dieses mal (wie letztes mal) nicht...
Weiss nicht ob sie gewollt haette... Ich unternahm nichts weil ich nicht in stimmung war..
Machte mir zwar heute frueh schon gedanken ob das dann nir freundschaft ist aber haben hab verabschiedungskuesse auf den mund..
Naechstes mal werde ich sie wieder anmachen wegen sex

P

Papatom

Gast
Moin,
weisst Du, Reak hat es gut getroffen. Für das, was Du hier machst, wäre nen Blog oder Twitter wesentlich besser geeignet...

Grüße

Dabei
27 Mrz 2012
Reak hat gesagt.:
Ich sehe hier ein ganz großes Problem in dem Thread:
Jesse Blue hat gesagt.:
Ich hoffe jedoch nicht, dass Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein Kennenlernen mit einem Girl erwartest und das wieder wie früher zu einem 20-seitigen Thread ausartet, bei dem jede noch so winzige Kleinigkeit erfragt und geplant werden muss.
nein nein, keine sorge! das nicht!
wollte nur wissen, wie ihr das verhalten, das interesse von ihr bisher einschätzt. das ist alles.
Ach wirklich?? Das ist das einzige Problem, das du siehst? :shock:

Dabei
11 Okt 2005
haha, ihr bringt mich immer wieder zum lachen mit eurer künstlichen aufregung ;-)

wissst ihr, mir ist es egal, ich muss nix mehr posten und euch auf dem laufenden halten. dachte mir, es wäre anständig die leute zu informieren wie es weiterläuft, aber jetzt hab auch ich keinen bock mehr!

manche tipps waren nicht schlecht, die hab ich auch (auf mich angepasst) angewandt... den rest eben nicht!! warum auch? kann ja nicht alle tipps beherzigen und umsetzen. man muss eben entscheidungen treffen und da passen nicht alle tipps rein. letztlich muss ich es ja auch selber entscheiden was ich mache. das tat ich auch und ihr seht ja, dass ich recht gut dastehe...

ich habe die aussprache nach meinem eigenen kopf durchgezogen und die verlief echt gut! da hätte mir keiner einen besseren tipp geben können!

kleine anmerkung am rande: falls es euch nicht aufgefallen ist (scheint jedenfalls so), so sind meine postingintervalle ja auch viel weniger geworden.... ich hatte mal fast 1 monat berichtpause, aber jetzt wird es generell keine berichte mehr von meiner seite her geben, nicht weil ihr es nicht wollt, oder wegen eurer raunzerei (die ich sogar lustig finde *gg*), nein!!.... sondern weil ich mir die arbeit und mühe nicht mehr machen möchte, denn so wie ich das sehe, wird hier (allgemein!) nichts mehr konkstruktives gepostet!

danke an den ein oder anderen hilfreichen tipp!! :)

ich bin auf nem guten weg und werde es nun selber schaffen mit ihr!!

machts gut!

Dabei
27 Mrz 2012
ich bin auf nem guten weg und werde es nun selber schaffen mit ihr!!
Süß. Wenn wegen deinem letzten 7(!)-seitigen Thread noch ein Fünkchen Glaubwürdigkeit deiner Aussagen da wäre, würde ich dir sogar abkaufen, dass du es NUN selber schaffen wirst..

Dabei
11 Okt 2005
wie ich es euch gesagt habe. ich habs jetzt gut im griff... sind ein paar positive änderungen gekommen ;-)
ihr wolltet es ja nicht glauben *g*

Anzeige: