zum besseren verständnis für euch:
wir schreiben jeden tag. es kommen nette sms. wir albern rum, necken uns, aber dann kommen auch wieder nette.... wir sehen uns einmal die woche (ok das ist echt weniger, aber das ist eben weil sie zeit für sich braucht, in ihrem privatleben einige fixe dinge sind, wo sie weniger zeit hat und etwas zeit für sich will sie auch haben, wo sie mal nichts tut und denken muss). sie denkt an mich, sie geniesst meine nähe, sie kuschelt gerne mit mir, sie küsst mich süss, wir haben sex (auch nicht immer, letztes mal hatten wir nur bei ihr zeit verbracht (ohne sex) gmeinsam gitarre gespielt, gekuschelt...
sie hat mir kleine aufmerksamkeiten gegeben. zu meinem geburtstag hat sie mir einen kuchen selber gebacken und kleinigkeiten gegeben... ich habe meine eigene zahnbürste bei ihr...
letztens gingen wir einfach so spazieren. gestern sagte sie von sich aus, dass sie mit mir gerne spazieren gehen würde...
ich weiss nicht, aber das sind alles dinge, die zeigen, dass ich ihr doch wichtig sein muss.... es ist fast so wie ne beziehung, bis auf die gewisse distanzen, die sie ab und zu hat, wenn wir uns länger näher sind...
zuerst lässt sie es schön zu und es ist schön, dann blockt sie etwas...
sie hat mir das schon erkärt warum sie das macht.. es ist die angst verletzt werden zu können, sie hat angst sich komplett einzulassen, jetzt schon!! es ging einfach schnell und da möchte sie eben es langsam angehen...