@papatom: naja weil sie irgendwie weniger schreibt als vorher, die guten morgen sms sind z.b. seit 1 woche komplett weg......
sie fragt nach wie vor nicht nach treffen..... obwohl ich schon 7 mal das gemacht hatte und sie ruhig auch mal dahingehend aktiv werden könnte....
nein, ich habe kein schlechtes selbstbewusstsein, aber wenn ich in eine frau verliebt bin, möchte ich schon gerne (wie jeder mensch eigentlich) ein feedback bekommen, wie sie mich findet, wie sie zu mir steht, was sie empfindet etc..... wenn sie schon nicht sagen kann, dann eben durch "taten" zeigen...
rumknutschen, kuscheln und einmal sex sehe ich nicht als aussagekräftige taten.... weisst du, entscheidender sind die "kleinen" dinge, wie, dass sie zeigt dass sie mich gerne sieht und mich fragt wann wir uns wieder sehen etc... dass sie mal platz macht für mich......
das geknutsche, kuscheln etc sind einfach nur lustaktivitäten, die jede frau gerne macht... das hat nichts auszusagen wie sie zu mir steht, das ist maximal "sympathie".