Bitte um Eure Meinungen. Will sie mehr?

Dabei
11 Okt 2005
@jesse: da widerspreche ich dir! es sind 3 seiten, bei den anderen threats waren es mindestens 2 oder 3 mal soviele! ;-)

also ist eine verbesserung da ;-)

trotzdem nochmals danke!

Anzeige:
Dabei
11 Okt 2005
wie versprochen gibts keine nervigen fragen mehr (ausser was wirklich gravierendes, aber keine standarts). muss das ja alleine hinkriegen mit der frau ;-)

wollte nur kurz informieren, gestern hatten wir wieder ein date. war schön :)

dieses mal mehr geküsst als das letzte mal, konnten beide gar nicht aufhören. waren sicher in summe 20 - 30 min beim rumkntuschen....

hab nix im voraus ausgemacht, da bin ich jetzt lockerer.... ich finde, das sollten wir einfach so dann mal ausmachen.

ich habe jetzt ja was ich will, ich weiss, dass sie 100 prozentig auf mich abfährt :) das würde sogar ein blinder sehen.... ob es ne beziehung werden kann, weiss ich nicht. muss erst gucken wie es weiterläuft :)

wenn es euch interessiert, gebe ich euch zwischendurch immer mal einen kleinen stand. denke, das wäre nur fair euch gegenüber, da ich finde, dass man leuten, die einem helfen auch dann noch berichten sollte, wenn es klappt und nicht nur, wenn man probleme hat :)

Dabei
11 Okt 2005
wollte euch nur berichten!!
DAS GESTRIGE TREFFEN:

ich kam zu ihr nach hause, hatte ne schöne rose mitgenommen, sie freute sich, wir holten noch kurz ihren bruder ab und fuhren ihn wohin (er bat sie darum), es lag auf dem weg zur videothek wo wir uns nen film ausgeliehen hatten... dann war fernsehkuscheln angesagt.... nachher gemütlich zu musik dagelegen.... dann hatten wir uns angesehen und voll rumgeknutscht... dieses mal legte ich mich auf sie drauf, sie fuhr dann mit ihren händen unter mein shirt, von da an wusste ich, dass "mehr" geht... ich tat das gleiche bei ihr und wir zogen uns langsam aus......
ich war innerlich sehr nervös, weil sie mir einfach so gut gefällt und ich in sie verliebt bin..... deswegen klappte es nicht so schnell mit dem sex bei mir (ich setzte mich unter leistunsgdruck), aber sie meinte "macht ja nichts, das passt schon" ..... fand ich süss von ihr, aber nach etwas rumgeknutsche und fummeln, gings dann länger voll zur sache mit uns
also war ein echt leidenschaftlicher toller sex mit ihr.... tja, die stillen wasser ;-)

habe dann bei ihr übernachtet und bin heute morgen dann erst heimgefahren...

Dabei
2 Feb 2013
Tom wie Du schon geschrieben hast Du setzt Dich selbst unter druck, genieße das "zusammensein" mit Ihr, nimm Dir Zeit und was wichtig ist Sie steht zu Dir.

Dabei
2 Feb 2013
aber sie meinte "macht ja nichts, das passt schon" ..... fand ich süss von ihr, aber nach etwas rumgeknutsche und fummeln, gings dann länger voll zur sache mit uns also war ein echt leidenschaftlicher toller sex mit ihr.... tja, die stillen wasser ;-)

stammt das nicht aus Deiner Feder ???

Dabei
11 Okt 2005
doch, hab ich geschrieben ;-)
ne, soweit läufts gut, müsste nur noch die sache mit dem "dass sie mal nach treffen fragt" kommen....

Dabei
27 Mrz 2012
Wieso? Solange du es nicht exzessiv machst: Wenn du sie sehen willst, dann organisier die Treffen. Ist doch nicht schlimm und besser als gezwungen darauf zu warten, dass sie sich meldet.

Dabei
11 Okt 2005
Wieso? Solange du es nicht exzessiv machst: Wenn du sie sehen willst, dann organisier die Treffen. Ist doch nicht schlimm und besser als gezwungen darauf zu warten, dass sie sich meldet.
ne, ich möchte ihr richtiges interesse sehen.... wenn sie nie nachfragt, ist was faul... dann meint sie es ev nicht so ernst mit mir, egal wie gut die treffen laufen.
eine frau, die von einem mann wirklich was will, die fragt auch mal den mann nach nem date (wenn er schon die male zuvor gefragt hat).
weisst du, es ist nunmal so, dass wenn ne frau was ernstes mit dir will, sie dich auch in der freizeitplanung integriert, ohne dass der mann hinten angereiht wird oder gar nicht erst miteinbezogen wird...

ihre planungen, welche sie für sich selber macht, sind immer (nur) noch ihre freundinnen, ihre hobbies, familie und kleine erledigungen.
ich werde erst miteinbezogen irgendwo hinten, wenn ich frage...

Dabei
27 Mrz 2012
ne, ich möchte ihr richtiges interesse sehen.... wenn sie nie nachfragt, ist was faul... dann meint sie es ev nicht so ernst mit mir
Sie hat den Sex initiiert. Ist das kein "richtiges" Interesse?

"Nicht so ernst mit dir"? Wie ernst siehst du es denn? Vll schon etwas zu ernst, wenn du das sagst, glaube ich. Entspann dich und steigere dich eben nicht zu sehr in das jetzt hinein. Genieße was du hast, anstatt dich jetzt schon auf eine ernste Beziehung zu versteifen. Vll will sie die auch gar nicht?

=> Die Lösung liegt im Moment. Genieß ihn. Aber steigere dich auch nicht hinein. Du hast trotzdem noch dein sonstiges Leben wie sie auch.

Dabei
11 Okt 2005
Genieße was du hast, anstatt dich jetzt schon auf eine ernste Beziehung zu versteifen. Vll will sie die auch gar nicht?
da liegt der hund begraben.... ich muss sie zwar noch etwas besser kennenlernen die nächsten wochen, aber bisher könnte ich mir schon vorstellen, sie als freundin zu haben... für mich wäre es kein reiner spass mit ihr....

wäre natürlich super, wenn ich wüsste, ob sie das auch so sieht, denn wenn sie nur spass will (was ich ja die ganze zeit versuche rauszufinden in diesem threat), schiesse ich sie ab....

Dabei
27 Mrz 2012
für mich wäre es kein reiner spass mit ihr....
Liest du dich eigentlich auch mal selber? Also während du deinen Kopf einschaltest.. Das solltest du. Dann würde dir dieser Satz ins Auge springen. Denn er beinhaltet dein Hauptproblem: Du genießt eben nicht und hast einfach nur mal Spaß.

Nein, du machst dir stetig Gedanken, ob sie es auch "ernst" mit dir meint. Ich gebe dir eine schnelle Antwort: Nein, sie meint es nicht ernst mit dir. Sie will ihren Spaß haben und sie genießt das Zusammensein mit dir. Ob sich dann "mehr" in dem Sinne entwickelt, weiß sie noch nicht. Aber JETZT freut sie sich ob dem was sie hat anstatt sich Gedanken um die Zukunft zu machen. Also jedenfalls sollte sie das machen - UND du auch!

=> Ist es jetzt denn nicht schön? Ist die Zeit mit ihr nicht schön, wenn sich daraus keine Beziehung entwickelt? Kannst du nur entspannen und genießen, wenn du weißt, dass sie eine Beziehung anstrebt? Nein! Du willst sogar alles beenden, sollte sie nur "Spaß" wollen. Ohne zu merken, dass das alles primär um Spaß geht.
Meine Güte, du kennst sie seit ein paar Wochen, hattest jetzt das erste Mal Sex mit ihr und machst dich verrückt, weil du dir nicht sicher bist, ob das ne Beziehung wird. Dass da was nicht stimmt, wirst du selber sehen.

Dabei
11 Okt 2005
nein. ich möchte nur ihr ziel wissen. das ist mein gutes recht. wenn sie nur spass will, will sie was anderes als ich und dann würde es nichts bringen was wir machen...

bis wir in ne beziehung kommen sollten, kann von mir aus wochen dauern, solange ich weiss, dass wir ein gemeinsames ziel haben...

Dabei
27 Mrz 2012
Ist dir klar, dass sie das vll noch gar nicht weiß? Eben weil sie sich nicht nur auf einen Ausgang versteift und sie dich noch nicht lang genug kennt?
Also lieber alles gleich beenden, weil sie sie es noch nicht weiß?

Zudem ist es nicht dein "gutes Recht". Es ist ihr "gutes Recht" dir das zu sagen, wenn sie es denn wollte. Dazu kommt noch, dass sie jetzt ein Ziel nennen könnte, aber bereits morgen nicht mehr will.
Wie gesagt, hör dir mal selber zu..

Dabei
11 Aug 2011
Ist dir klar, dass sie das vll noch gar nicht weiß? Eben weil sie sich nicht nur auf einen Ausgang versteift und sie dich noch nicht lang genug kennt?
Also lieber alles gleich beenden, weil sie sie es noch nicht weiß?

Zudem ist es nicht dein "gutes Recht". Es ist ihr "gutes Recht" dir das zu sagen, wenn sie es denn wollte. Dazu kommt noch, dass sie jetzt ein Ziel nennen könnte, aber bereits morgen nicht mehr will.
Wie gesagt, hör dir mal selber zu..
Gut geschrieben, Insomnius.Stimme ich voll mit überein.

Tom2k hat gesagt.:
[..]bis wir in ne beziehung kommen sollten, kann von mir aus wochen dauern, solange ich weiss, dass wir ein gemeinsames ziel haben...
Was wäre denn das gemeinsame Ziel?Und warum machst Du die Definition "Beziehung" allein dafür verantwortlich?Du kannst mit ihr zusammen sein, und nach 2 Jahren erkennst sie das ihr keine gemeinsame Ziele habt.
Du bist soweit gekommen und setzt Dir jedes mal solche unsinnigen "Wegmarken" die irgendwie erfüllt werden müssen.Erst war es nur der Wunsch eines Dates mit ihr, dann das näher kommen, und und und...
Klar hat man Ziele und möchte das es sich entwickelt, Du bist aber so verbissen das Du weitere Schritte von geschehenem abhängig machst.

Fazit:
Du musst Hellseher werden, wenn Du vorher wissen möchtest ob eine Frau, die mit Dir Sex hat, eine Beziehung will.
An Deiner Stelle würde ich es in vollen Zügen genießen, und eine mögliche Beziehung als positive überraschende Entwicklung ansehen.

Dabei
11 Okt 2005
ja da habt ihr sicher recht... werde echt versuchen das zu geniessen...

nur eines beschäftigt mich... mir fällt auf, dass sie heute am tag nach unserem ersten sex und unserer ersten gemeinsamen nacht im bett irgendwie nicht mehr so süsses sms schreibt und auch deutlich weniger kommt...

soll ich sie mal drauf ansprechen? möchte logischerweise wissen woran das liegt... es fällt mir nämlich sehr auf...

hoffe es ist nichts falsches gewesen gestern bzw hoffe ich irre mich, dass es ein kleiner rückzug von ihr ist!!

Dabei
27 Mrz 2012
Der Kern des Problems liegt darin, dass du nicht lernfähig bist.

Wie viele Threads hast du schon aufgemacht? Wie viele haben sich zu >5-seitigen Monstern entwickelt? Einige.
In allen lief es gleich. Du hast dich verrückt gemacht, hast dich versteift und am Ende kam alles anders bzw deine Gedanken waren umsonst gewesen.

=> Lese dir mal deinen Thread durch. Ich will nicht wissen, wie oft dich noch "nur eines beschäftigt" hat.. wie oft du gehofft hast, dass du "nichts Falsches" gemacht hast. Wie oft du versprochen hast, dass du jetzt mehr genießen/relaxen/weniger versteifen oder Gedanken machen wirst? TROTZDEM scheinst du nicht daraus zu lernen. Wieso nicht???

Dabei
11 Okt 2005
Ich schaetze, das liegt daran, wenn mich ne frau eher im ungewissen laesst... Es geht zwar voran, jedoch ist sie verschlossen und zeigt kaum begeisterung fuer mich und initiative. Sie widerspricht sich einfach, es ergibt keinen sinn fuer mich was sie von mir will, wie sie zu mir steht... Ich signalisiere das deutlicher bei ihr. Ich moechte sie und ihre aussagen und handlungen verstehn koennen!!

P

Papatom

Gast
Moin,
Du bist irgendwie wie Kommissar Colombo. Ständig drehst Du Dich um und sagst "Ja, aber einen hab ich noch.....".

Hatte mich ja auch am Anfang mal beteiligt und verfolge mit Staunen Deinen Eiertanz. Weisst Du, wenn Du bei Deiner Schiene bleibst, bist Du sie schneller los, als Du hier neu posten kannst.
Mit Deiner Einstellung wirst Du sie einengen, unter Druck setzen und sie wird wohlmöglich das weite Suchen.

Anscheinend hast Du sehr starke Komplexe und ein sehr schwaches Selbstbewußtsein. Ansonsten würdest Du nicht so sehr auf diese permanente Bestätigung angewiesen sein, das ist ja fast zwanghaft.

Ihr hattet Sex. Ist doch super. Ziel erreicht. Warum soll sie nun sofort alle 2 Minuten Liebesschwüre Simsen? Oh mann....

So machst Du das gleich wieder kaputt. Denk mal drüber nach, was Dir an Dir selber nicht passt oder Dir fehlt, dass Du so auf Andere angewiesen bist.

GRuß

Dabei
11 Okt 2005
@papatom: naja weil sie irgendwie weniger schreibt als vorher, die guten morgen sms sind z.b. seit 1 woche komplett weg......

sie fragt nach wie vor nicht nach treffen..... obwohl ich schon 7 mal das gemacht hatte und sie ruhig auch mal dahingehend aktiv werden könnte....

nein, ich habe kein schlechtes selbstbewusstsein, aber wenn ich in eine frau verliebt bin, möchte ich schon gerne (wie jeder mensch eigentlich) ein feedback bekommen, wie sie mich findet, wie sie zu mir steht, was sie empfindet etc..... wenn sie schon nicht sagen kann, dann eben durch "taten" zeigen...

rumknutschen, kuscheln und einmal sex sehe ich nicht als aussagekräftige taten.... weisst du, entscheidender sind die "kleinen" dinge, wie, dass sie zeigt dass sie mich gerne sieht und mich fragt wann wir uns wieder sehen etc... dass sie mal platz macht für mich......

das geknutsche, kuscheln etc sind einfach nur lustaktivitäten, die jede frau gerne macht... das hat nichts auszusagen wie sie zu mir steht, das ist maximal "sympathie".

Dabei
21 Okt 2011
Ich schaetze, das liegt daran, wenn mich ne frau eher im ungewissen laesst... Es geht zwar voran, jedoch ist sie verschlossen und zeigt kaum begeisterung fuer mich und initiative. Sie widerspricht sich einfach, es ergibt keinen sinn fuer mich was sie von mir will, wie sie zu mir steht... Ich signalisiere das deutlicher bei ihr. Ich moechte sie und ihre aussagen und handlungen verstehn koennen!!
Jaja, so war ich auch mal! Bis es mir zu blöd wurde. Der ganze Stress für nix und wieder nix. Ja zwanghaft.....während Du nur auf eine Reaktion wartest denkt die wahrscheinlich nicht mal an Dich...für Dich sind 2 Tage die reinst Hölle während sie sich wundert, dass schon wieder 2 Tage rum sind.....wenn man sein eigenes Leben weiterführt wird alles soviel einfacher....habe auch lange dafür gebraucht und als ich da angekommen bin...schwupp war die Freundin da...und völlig stressfrei...( die Stress habe ich jetzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Da ist ein zwanghafter Kontrollwahn. Man sollte nicht alles hinterfragen.....warum lässt Du es nicht einfach mal laufen...man muss loslassen können und weißt Du warum. Weil Du es eh nicht kontrollieren kannst.....es ist IHRE Entscheidung....und wenn Du das verstanden und gelernt hast...dann wird das lees soviel leichter machen

Dabei
27 Mrz 2012
Papatom hat gesagt.:
Ständig drehst Du Dich um und sagst "Ja, aber einen hab ich noch.....". (..) Anscheinend hast Du sehr starke Komplexe und ein sehr schwaches Selbstbewußtsein.
tom2k hat gesagt.:
nein, ich habe kein schlechtes selbstbewusstsein, aber wenn ....
Desertstrike hat gesagt.:
Bis es mir zu blöd wurde.
Das wird es mir jetzt. Ich bin raus hier. Jesse hatte von Anfang an Recht: Jeder Thread des TE wird zum Seiten langen Monster. Dieser auch wieder. Sämtliche Beschwichtigungen halten für 3 Tage, dann wird weiter gejammert und hinterfragt.

Bezeichnend ist hier das Recht geben von Reak und meinen Beiträgen... und dann dennoch die weitere Hinterfragung. Solange es nicht perfekt ist, wird gejammert, hinterfragt und Stress geschoben. Und das alles mit "gutem Recht" begründet.

=> Der TE ist eindeutig nicht lernfähig. Hilfe meinerseits wird weder angenommen noch etwas daraus gemacht. Insofern ist sämtliche Hilfe hier Zeitverschwendung - das kann ich auch nur allen anderen nahe legen. Mit dem Weiterführen seines Verhaltens wird der TE seine neue Dame vertreiben und weiß nicht mal warum..

Dabei
11 Okt 2005
Das wird es mir jetzt. Ich bin raus hier. Jesse hatte von Anfang an Recht: Jeder Thread des TE wird zum Seiten langen Monster. Dieser auch wieder. Sämtliche Beschwichtigungen halten für 3 Tage, dann wird weiter gejammert und hinterfragt.

Bezeichnend ist hier das Recht geben von Reak und meinen Beiträgen... und dann dennoch die weitere Hinterfragung. Solange es nicht perfekt ist, wird gejammert, hinterfragt und Stress geschoben. Und das alles mit "gutem Recht" begründet.

=> Der TE ist eindeutig nicht lernfähig. Hilfe meinerseits wird weder angenommen noch etwas daraus gemacht. Insofern ist sämtliche Hilfe hier Zeitverschwendung - das kann ich auch nur allen anderen nahe legen. Mit dem Weiterführen seines Verhaltens wird der TE seine neue Dame vertreiben und weiß nicht mal warum..
laut deiner aussage sollte ich es nur geniessen was ist und fertig... toll!! dass ich gefühle für sie habe und mir mehr erhoffe und wissen möchte, ob sie auch so fühlt, ist wohl egal oder???
wie reagierst du denn, wenn du verliebt bist, du möchtest dann wohl schön langsam mit der zeit eine beziehung mit der frau aufbauen.....stress habe ich dahingehend ja nicht, auch wenn es so rüberkommen mag, solange ich nur wüsste, was sie empfindet und was sie von mir will!!!
einfach: ihr kurs!!

ich kann es leider auch nicht beeinflussen, dass ich JETZT schon gefühle für sie habe, aber es ist nunmal so!!

Dabei
11 Okt 2005
ja ich habe nachgedacht was ich will etc....

ich möchte nur wissen was sie empfindet, aber sie sagt das nie offen, nicht mal wirklich indirekt durch die blume...

Dabei
11 Okt 2005
Nein, will ich nicht...
habe mich mal beruhigt gehabt und mal nachgedacht was ich von ihr konkret will, das mir keine ruhe laesst.... Es ist einfach die frage, was sie fuer mich empfindet,wo ich bei ihr stehe...
mehr nicht! Aber bin zu feige sie das direkt zu fragen, warscheinlich wuerde ich damit auch was kaputt machen!

Dabei
31 Jul 2011
Aber bin zu feige sie das direkt zu fragen, warscheinlich wuerde ich damit auch was kaputt machen!
So ein BS!

Lieber fragst Du in einem Forum danach als Sie selber zu fragen?

Aber mach nur weiter so,trau Dich nicht und grübel den ganzen Tag darüber rum als Sie zu fragen und Gewissheit zu haben.
Was soll passieren?

Nichts! bis auf das Sie vielleicht Deine Gefühle nicht erwiedert.Und sollte es so sein dann brauchst Du wenigsten keine Energie mehr in eine Frau zu stecken
die sowieso nichts weiter will als ein bisschen knutschen und ab und zu mal flach gelegt zu werden.

So kann man auch sein Leben verschwenden!

Anzeige: