Bitte um Eure Meinungen. Will sie mehr?

Anzeige:
Dabei
11 Okt 2005
naja, aber da sie mehr zu tun hat, muss ich wohl mehr auf sie rücksicht nehmen.

sie hat einen volltagsjob, seit kurzem einen nebenjob, freizeitmässig ist sie bei 2 chören und muss auch für die berufe noch was einteilen.
ich habe einen job und massig freizeit, da ist es wohl klar, dass ich mich dann mehr nach ihr richte, weil ich habe sowieso so gut wie immer zeit.
ich weiss schon, dass das das kernproblem ist, aber was soll ich bitteschön machen, wenn sie einfach "wirklich" viel mehr eingespannt ist wie ich??
soll ich mir jetzt auch noch einen nebenjob zulegen und vermehrt hobbies? dann sehen wir uns warscheinlich gar nicht mehr!!

sie gibt mir wenigstens tage vor, wo sie zeit hat, das ist doch schon was positives und da kannst du jetzt gegenargumentieren wie du willst, es ist mal positiv!!

wenn jemand kein interesse hat, sagt er/sie ich habe keine zeit, fertig!!

Dabei
15 Mai 2011
wenn jemand kein interesse hat, sagt er/sie ich habe keine zeit, fertig!!
Es geht nicht um sie, es geht um Dich. Nicht nur, was die Tage betrifft, sondern bei allem reagierst Du allenfalls aber Du agierst nie, zeigst keine Persönlichkeit, keinen Anspruch. Auf diese Weise stehst Du immer unter ihr. Ohne Augenhöhe klappt das einfach auf Dauer nicht, und Du bist allenfalls ein Spielball.

Dabei
11 Okt 2005
Es geht nicht um sie, es geht um Dich. Nicht nur, was die Tage betrifft, sondern bei allem reagierst Du allenfalls aber Du agierst nie, zeigst keine Persönlichkeit, keinen Anspruch. Auf diese Weise stehst Du immer unter ihr. Ohne Augenhöhe klappt das einfach auf Dauer nicht, und Du bist allenfalls ein Spielball.
ja und was schlägst du vor wie ich agieren kann?

Dabei
11 Aug 2011
Wenn sie wieder absagt, also beide Tage, lass es dann aber auch.Wieso eigentlich "oder" und nicht "und"?

sie hat einen volltagsjob, seit kurzem einen nebenjob, freizeitmässig ist sie bei 2 chören und muss auch für die berufe noch was einteilen.
Wenn ich sowas hören würde, wäre das für mich ein Ausschlußkriterium, also gerade das mit den 2 Chören.Das ist zuviel, selbstauferlegte, Freitzeitverschwendung.Aber jeder so wie er es mag.Wie macht sie das eigentlich das sie soviel schreiben kann wenn sie so beschäftigt ist?

Dabei
11 Okt 2005
Wenn sie wieder absagt, also beide Tage, lass es dann aber auch.Wieso eigentlich "oder" und nicht "und"?

Wenn ich sowas hören würde, wäre das für mich ein Ausschlußkriterium, also gerade das mit den 2 Chören.Das ist zuviel, selbstauferlegte, Freitzeitverschwendung.Aber jeder so wie er es mag.Wie macht sie das eigentlich das sie soviel schreiben kann wenn sie so beschäftigt ist?
wieso und? man muss es auch nicht übertreiben!! ich habe bisher noch NIE eine frau in der kennenlernphase an 2 tagen hintereinander getroffen.
ich persönlich möchte das auch nicht! brauche einen tag wo ich das treffen dann sitzen lassen kann.

tja in den pausen schreiben wir oder wenn sie dann vorher noch kurz was einkauft etc. oder wenn sie mal entspannt ne stunde für sich hat, bevor sie dann zum training geht oder zur probe.

ich habe mit ihr noch nichts gehabt, warten wir erstmal ab, ob sie überhaupt sowas zulässt....
ich teste das beim kommenden treffen, möchte sehen wo ich stehe, da rede ich nicht drüber, sondern ich handle endlich mal....

dann sehe ich ja, ob sie mich nur als guten kumpel sieht oder doch nähe zulässt... dann sehen wir weiter...

aber alles in allem habt ihr recht... ich muss die kontrolle übernehmen und nicht mehr unterwürfig sein.

ich hoffe, ich kann das ruder schön rumreissen...

also nicht mehr nachlaufen und weniger zeit haben!

Dabei
11 Okt 2005
eines habe ich bei ihr festgestellt, was ich euch auch nicht vorenthalten möchte:

mir ist aufgefallen, dass sie eine etwas hippelige person ist und teilweise etwas kindisch wirkt, wenn ich mir ihre sms so angucke....

weiss nicht, ob das auch ausschlaggebend ist jetzt!?
ist aber nur bei den sms so, sonst ist sie einfach ein netter, etwas humoristischer mensch

Dabei
11 Okt 2005
so gibt ein update:

möchte euch ja nicht mit jeder einzelheit nerven, aber ich denke mir, dass das euch interessieren könnte.
ich hatte aus von der arbeit und sie schrieb mir und wünschte mir einen schönen feierabend. dann fragte sie "von sich aus" wie es denn nun mit dem wochenende aussehen würde mit unserem treffen...

ich meinte dann, dass mir freitag gut passen würde. sie fragte mich dann, ob das wirklich passt, sie möchte mich ja nicht stressen oder so.... ich fragte sie, wie sie das meinen würde, dann sagte sie, dass ich ja geschrieben hätte ich müsste mal sehen was mit dem we ist...

sagte ihr dann, dass das absolut in ordnung ist und gut passt.... sie meinte dann, dass sie freitags nach der arbeit noch ein meeting hätte, die anschliessende nachbesprechung könnte sie aber sausen lassen und hätte dann so auf 8 uhr zeit, ob das für mich passen würde oder zu spät wäre.

ich meinte dann, ne 8 uhr passt mir gut..

so, klingt doch nicht so schlecht oder? ;-)

Dabei
11 Aug 2011
[...]

die anschliessende nachbesprechung könnte sie aber sausen lassen und hätte dann so auf 8 uhr zeit, ob das für mich passen würde oder zu spät wäre.

ich meinte dann, ne 8 uhr passt mir gut..

so, klingt doch nicht so schlecht oder? ;-)
Das klingt gut.Freu Dich aber erst wenn Du sie datest. :)

Dabei
11 Okt 2005
ich danke euch beiden. ja, hoffe mal es geht jetzt gut weiter!

hat mich heute gefreut, dass sie selber nachgefragt hat, das hat mir gezeigt, dass sie mich ebenso sehen möchte...
und dass sie scheinbar eine nachbesprechung sausen lässt ist mal auch nicht schlecht :)

Dabei
11 Okt 2005
update gestriges date:

so leute. habe auch ja versprochen, ich poste euch, wie es gelaufen ist. der gestrigen abend hat mir super gefallen. billard spielen gehen war ne super idee.
wir sind da beide voll "aufgetaut". wir wurden beide lockerer und ich hab mit ihr immer mehr körperkontakt aufgebaut. der erste war, als sie nicht wusste, wie man mit dem "queue" richtig umgeht ;-) bin dann nahe an sie heran, hab ihre hand genommen und es ihr dann schön gezeigt....

sie war oft so in meiner nähe und wir hatten sichtlich spass.... ich hatte sie beim billard spielen dann eingeladen (als wir dann vor dem gehen zahlten), sie wollte eigentlich die hälfte selber zahlen, aber ich sagte ihr, dass ich sie einlade und das so passt... wir bekamen einen "spielpass", wo man ein freispiel hat, wenn man die 2 reihen vollgestempelt hat (da wir 4 stunden spielten, war 1 reihe bereits voll)... zu dem pass komme ich dann gleich noch!

wir fuhren nachher noch in die stadt direkt rein, um was trinken zu gehen (war mein vorschlag). ich wählte ne gute cocktailbar aus, wo wir auch ein stück zu fuss gehen mussten, weil ich vor hatte sie in den arm zu nehmen bzw hand in hand zu gehen. es war total kalt, wir hatten deswegen unsere hände in den jackentaschen, aber ich nahm meinen arm und versuchte mich bei ihrem rechten arm einzuhängen, das ging nicht so recht und sie sagte "warte, andere seite geht besser". so gingen wir dann zum lokal.
dort hatten wir uns gut unterhalten, lockerer als noch beim vorigen treffen. sie fragte mich plötzlich mehr und es passte einfach vom reden her, wir lachten, wir unterhielten uns gut.... hätte nicht gewusst, wie es so hätte besser laufen können....

wir harmonierten sehr gut miteinander.
sie nahme dann vor dem zahlen ihre geldtasche raus und da nahm sie dann den spielpass vom billard spielen heraus und sagte, "ich muss gut auf den spielpass aufpassen für das nächste mal, wenn wir spielen gehen"... ich sagte ihr dann "ja, mach das".

als wir dann so um 3 uhr früh aus dem lokal gingen, machte ich mal nichts, sie hakte sich dann selber bei mir im arm ein...
sie fuhr mich dann (wie immer) nach hause. wir parkten dann noch ein paar minuten und redeten. sie meinte dann, sie müsse langsam losfahren, damit sie nicht übermüdet wäre wegen der fahrt noch..
bei der verabschiedung berührten sich so halb unsere lippen (weiss nicht, ob das von ihr gewollt war, oder einfach unabsichtlich), dann küsschen links und rechts auf die wange, dann habe ich aus der situation heraus ihre wange mit meiner hand gehalten und ihr auf die lippen einen und nochmal einen kuss auf die lippen aufgedrückt.
naja, war ganz leicht verkrampft die zwei küsse auf den mund *G* aber immerhin hab ich es einfach gemacht ohne viel zu denken in dem moment. hab mir hinterher schon gedacht, was für ein trottel ich bin, da ich ihr einfach hätte ca. 90 prozent richtung mund entgegenkommen sollen und abwarten, ob sie auf mich zukommt für einen kuss oder nicht, aber egal. ist schon so wie es ist...

wie gesagt, hätte auch irgendwie probiert mit zunge, aber sie machte den mund nicht auf, also beliess ich es einfach auf die lippen.

ich wünchte ihr noch ne gute heimfahrt und sie meinte dann "danke, wir hören uns".

sie schrieb mir zu hause noch ne sms, dass sie angekommen wäre und sie dann schlafen gehe mit nem "bussi"

so, hoffe ich habe nicht verwirrt geschrieben ;-) das war das gestrige date!!

ich habe gestern absichtlich nicht gleich nach dem nächsten date gefragt, ich dachte mir, ich habe jetzt mal die richtung vorgegeben, körpernähe aufgebaut und mal 2 kleine küsse rausgeholt, da wollte ich einfach nicht gleich noch mehr aufs gas steigen... wollte sie nicht gleich überrumpeln, weil ich ja nicht weiss, ob für sie die 2 küsse nicht schon genug waren...

Dabei
15 Mai 2011
es war total kalt, wir hatten deswegen unsere hände in den jackentaschen, aber ich nahm meinen arm und versuchte mich bei ihrem rechten arm einzuhängen, das ging nicht so recht und sie sagte "warte, andere seite geht besser". so gingen wir dann zum lokal.
Geschickter wäre es gewesen, ihre Hand zu nehmen und sie zusammen mit Deiner in Deine Jackentasche zu stecken.

hab mir hinterher schon gedacht, was für ein trottel ich bin, da ich ihr einfach hätte ca. 90 prozent richtung mund entgegenkommen sollen und abwarten, ob sie auf mich zukommt für einen kuss oder nicht
Nicht alles, was in einem Film suggeriert wird, muss sinnvoll sein.

Dabei
11 Okt 2005
Danke jesse!
Ja das waere sicher besser gewesen, aber ich habs halt anders gemacht.
aber ich hoffe, dass es jetzt gut aussieht zwischen uns!!

bin gespannt wie es weitergeht mit ihr.
Wann das naechste treffen ist etc :)

Dabei
11 Okt 2005
Update:

Gestern schrieben wir wie immer. Sie meinte dann, dass sie heute (sonntag) gerne kino gehen moechte mit einer freundin und ob ich den film auch schon gesehen haette. Ich meinte dann "nein". Darauf sie: dann koenntest du ja mitgehen wenn du willst. Ich meinte dann "ja warum nicht, passt gehe gerne mit". Sie dann "fein ;-)"

Einerseits freut es mich, dass sie mich mitnimmt, aber mit ner kollegin!?? Ok, sie haben offenbar ausgemacht, aber ich hoffe, ich bin dann nicht das 5 rad am wagen!

Dabei
11 Okt 2005
wie versprochen, berichte ich euch vom heutigen kurzfristigen date.

wir waren ja kino zu dritt. haben ab und zu mal bisschen so kommentiert über den film und etwas spässe gemacht, aber die meiste zeit mussten wir uns auf den film konzentrieren, sonst kommt man nicht so ganz mit. aber ich hatte ja keinen stress! denn später gingen wir sicher was trinken.

ich verstand mich mit ihrer besten freundin auch echt gut. die ist echt sehr nett. NEIN, ich habe sie nicht angebraten *G* wir haben uns nur gut unterhalten können. also so zu dritt. hat mir gut so gefallen. keiner kam da zu kurz bei unseren gesprächen. mir war natürlich klar, dass das auf alle fälle auch gut für mich ist, denn die beste freundin redet meistens ja auch ein wörtchen mit, wenn sie mich als potentiellen freund handelt :)

ihre beste freundin verabschiedete sich frühzeitig, da sie meinte, dass wir beide noch etwas zeit für uns hätten (fand ich natürlich gut und auch anständig von ihr).

wir tranken noch was und ich begleitete sie noch zum auto. ich habe ihre hand genommen und wir gingen dann so hand in hand zu ihrem auto.

sie fragte mich dann, ob ich noch in ein anderes lokal was trinken gehen möchte. ich sagte "ja gerne, gehn wir"

wir unterhielten uns echt gut, harmonierten gut miteinander. kann gar nicht beschreiben, wie toll ich es fand. ich merkte auch von ihrer seite, dass sie dieses mal noch etwas lockerer wurde. kurz: es hat einfach gepasst!

wir bezahlten, gingen zum auto und bei der verabschiedung sahen wir uns kurz an und küssten uns ein paar minuten.

sorry, wenn ich da jetzt so übertrieben schreibe, aber war einfach so happy!!
sie gibt mir einfach jedes mal ein noch besseres gefühl!!

so, das war das heutige treffen und keine sorge, ich nerve euch nicht mehr ständig mit jeder sms was von ihr kommt! ich halte euch aber gerne auf dem laufenden, ob sich mehr tut oder nicht, falls es euch interessiert und bedarf danach ist!

möchte euch allen herzlich danken, dass ihr meine postings fleissig gelesen habt und mich unterstützt habt.

VIELEN DANK!!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Aug 2011
Schön zu lesen.Dann halte an dem Kurs fest.Offensichtlich hast Du Deine persönliche Note gefunden.Gratulation.

Dabei
11 Okt 2005
Da hast Du recht!! War ne schwere Geburt ;-) Neee, kleine Scherze am Rande sind immer nett zwischendurch. Hab ich nix dagegen ;-)

Dabei
15 Mai 2011
Und es wurde letztendlich wieder ein Endlos-Thread, wie die anderen Male, wie von mir prophezeit. Du musst anfangen, den Weg, den Du jetzt gegangen bist, in Zukunft eigenständig zu entwickeln. Ansonsten wirst Du nie eine Persönlichkeit. Für Fragen ist das Forum hier sehr geeignet. Aber, wenn Du Dir jeden Zentimeter und Handgriff, den Du gehst und machst, vorkauen lässt, dann wirst Du nie Selbstvertrauen aufbauen.

Anzeige: