update gestriges date:
so leute. habe auch ja versprochen, ich poste euch, wie es gelaufen ist. der gestrigen abend hat mir super gefallen. billard spielen gehen war ne super idee.
wir sind da beide voll "aufgetaut". wir wurden beide lockerer und ich hab mit ihr immer mehr körperkontakt aufgebaut. der erste war, als sie nicht wusste, wie man mit dem "queue" richtig umgeht ;-) bin dann nahe an sie heran, hab ihre hand genommen und es ihr dann schön gezeigt....
sie war oft so in meiner nähe und wir hatten sichtlich spass.... ich hatte sie beim billard spielen dann eingeladen (als wir dann vor dem gehen zahlten), sie wollte eigentlich die hälfte selber zahlen, aber ich sagte ihr, dass ich sie einlade und das so passt... wir bekamen einen "spielpass", wo man ein freispiel hat, wenn man die 2 reihen vollgestempelt hat (da wir 4 stunden spielten, war 1 reihe bereits voll)... zu dem pass komme ich dann gleich noch!
wir fuhren nachher noch in die stadt direkt rein, um was trinken zu gehen (war mein vorschlag). ich wählte ne gute cocktailbar aus, wo wir auch ein stück zu fuss gehen mussten, weil ich vor hatte sie in den arm zu nehmen bzw hand in hand zu gehen. es war total kalt, wir hatten deswegen unsere hände in den jackentaschen, aber ich nahm meinen arm und versuchte mich bei ihrem rechten arm einzuhängen, das ging nicht so recht und sie sagte "warte, andere seite geht besser". so gingen wir dann zum lokal.
dort hatten wir uns gut unterhalten, lockerer als noch beim vorigen treffen. sie fragte mich plötzlich mehr und es passte einfach vom reden her, wir lachten, wir unterhielten uns gut.... hätte nicht gewusst, wie es so hätte besser laufen können....
wir harmonierten sehr gut miteinander.
sie nahme dann vor dem zahlen ihre geldtasche raus und da nahm sie dann den spielpass vom billard spielen heraus und sagte, "ich muss gut auf den spielpass aufpassen für das nächste mal, wenn wir spielen gehen"... ich sagte ihr dann "ja, mach das".
als wir dann so um 3 uhr früh aus dem lokal gingen, machte ich mal nichts, sie hakte sich dann selber bei mir im arm ein...
sie fuhr mich dann (wie immer) nach hause. wir parkten dann noch ein paar minuten und redeten. sie meinte dann, sie müsse langsam losfahren, damit sie nicht übermüdet wäre wegen der fahrt noch..
bei der verabschiedung berührten sich so halb unsere lippen (weiss nicht, ob das von ihr gewollt war, oder einfach unabsichtlich), dann küsschen links und rechts auf die wange, dann habe ich aus der situation heraus ihre wange mit meiner hand gehalten und ihr auf die lippen einen und nochmal einen kuss auf die lippen aufgedrückt.
naja, war ganz leicht verkrampft die zwei küsse auf den mund *G* aber immerhin hab ich es einfach gemacht ohne viel zu denken in dem moment. hab mir hinterher schon gedacht, was für ein trottel ich bin, da ich ihr einfach hätte ca. 90 prozent richtung mund entgegenkommen sollen und abwarten, ob sie auf mich zukommt für einen kuss oder nicht, aber egal. ist schon so wie es ist...
wie gesagt, hätte auch irgendwie probiert mit zunge, aber sie machte den mund nicht auf, also beliess ich es einfach auf die lippen.
ich wünchte ihr noch ne gute heimfahrt und sie meinte dann "danke, wir hören uns".
sie schrieb mir zu hause noch ne sms, dass sie angekommen wäre und sie dann schlafen gehe mit nem "bussi"
so, hoffe ich habe nicht verwirrt geschrieben ;-) das war das gestrige date!!
ich habe gestern absichtlich nicht gleich nach dem nächsten date gefragt, ich dachte mir, ich habe jetzt mal die richtung vorgegeben, körpernähe aufgebaut und mal 2 kleine küsse rausgeholt, da wollte ich einfach nicht gleich noch mehr aufs gas steigen... wollte sie nicht gleich überrumpeln, weil ich ja nicht weiss, ob für sie die 2 küsse nicht schon genug waren...