Bitte Bitte lest es und hilft mir Danke!

U

Unregistriert

Gast
Hallo ich leider seit fast 1 Jahr unter Liebeskummer ich und mein ex Freund sind seit fast 1 Jahr nicht mehr zusammen ich habe Schluss gemacht aus privaten gründen in diesem Jahr ist sehr viel passiert er hat mich so sehr verletzt Sachen gesagt wie ich sei ihm egal und noch viel schlimmere Sachen obwohl er wusste das ich ihn noch liebe.

Ich war dann weg aus seinem leben wir hatten 2 Monate keinen Kontakt mehr doch dann fing er an mir zu schreiben und war so lieb zu mir jedes mal ich sagte aber oft zu ihm er soll mich bitte in Ruhe lassen weil er mich sehr verletzt hat und traurig gemacht hat er meinte nur das er das nicht kann er habe es versucht öfters aber es geht nicht quasi er kann mich nicht vergessen und das es keine gibt wie mich. Er wollte auch sich mit mir treffen und überalles reden aber ich kann das nicht ich habe noch Gefühle für ihn starke sogar warum sich immer wir waren fast 4 Jahre zusammen aber ich hab Angst das er wieder mich verletzt jetzt haben wir keinen Kontakt mehr seit fast 1 Monat wieder ich weiß mittlerweile echt nicht was ich machen soll meint er es ernst oder eher nicht das belastet mich alles so sehr muss immer weinen bitte helft mir aus diesem Teufelskreis ich will so gern wieder glücklich werden.

Vielen lieben Dank.

Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Lieber Gast
ich glaube, dein 'Bauchgefühl' sagt dir eigentlich schon das Richtige.
du hast schlechte Erfahrungen gemacht und du hast Bedenken.

Ein Mensch ändert sich so schnell nicht von einem Arschloch in einen Engel.
Er ist einsam, hat keine Bessere gefunden und versucht dich wieder abzubaggern.

Sei nicht dumm, es gibt nettere Kerle als ihn.
warum bist du überhaupt auf seine Schreiberei eingegangen,
wenn gerade Gras über die Sache gewachsen war?

Eitelkeit? War nett wieder wichtig und gefragt zu sein?
Verständlich.
aber was ist der Preis?

wenn Frau sich auf so ein Beziehungsniveau freiwillig noch einmal einlässt,
hat sie dann einen besseren Freund verdient?

Dabei
29 Okt 2013
Was müsste er denn tun, damit er glaubwürdig erscheint, dass er dich nicht mehr verletzen wird / nicht mehr "in sein altes Muster hinein fällt"?

Wenn du dir sicher bist, dass es richtig ist, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, dann breche auch von dir aus endgültig den Kontakt ab. Wenn ihr bisher z.B. über WhatsApp geschrieben habt, dann blockiere ihn zur Not!

Anzeige: