Bitte Bitte Lesen ><

Dabei
17 Mai 2008
Also Bitte Durchlesen Und Antworten >.<
Ich weiss nicht wo ich das thema sonst hinschreiben soll : Ich Liebe Meine EX ><
Wir kamen zusammen es war nur 1ne woche in der ich richtig verknallt war!
ich habe sie vergessen wir hatten stress !
dann haben wir uns wieder vertragen.. wir telefonierten jeden tag dann habe ich mich 100% wieder in sie verliebt ich bin erst 14 und ich weiss jez schon was liebe ist.
sie hatte in der zeit keinen freund mehr es ist jetzt schon fast 2 jahre her und ich liebe sie ca seit 1 1/2 jahren sie ist einfach meine große liebe.
ich habe es ihr auch gesagt dann hab ich nach ca 2 wochen gesagt ich liebe sie nicht mehr , denn es hat sich in den 2 jahren eine sehr große "freundschaft" für sie aber leider "liebe" für mich gebildet.
heute sagte sie mir ich habe einen freund , es ist einer den ich sogar sehr gut kenne ><.
ich bin fertig mit den nerven >.<.
Was Soll Ich Machen Ich liebe sie doch So sehr ich will unbedingt mitr ihr zusammen sein FÜR IMMER !!!
Bitte antworten

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Hi

Natürlich ist es schwer für dich dass sie jetzt einen Freund hat, du musst es jedoch akzeptieren. Du hattest 2 Jahre Zeit ihr klar zu machen dass du der Richtige bist aber sie hat anscheinend für dich nicht mehr als freundschaftliche Gefühle. Dies kann man leider nicht erzwingen. Du bist noch sehr jung deshalb wäre es fatal deine vielen Gefühlen für dieses Mädchen (das dich anscheinend nicht will) zu verschwenden. Blicke nach vorne und sieh die neue Situation als Chance etwas zu verändern und deinen Horizont zu erweitern.

Gruss

Dabei
23 Nov 2007
du bist erst (schon) 14 !!!?? und denkst du wüßtest schon mit wem du den Rest deines Lebens etc pp ?... hm, löblich, aber lass dir sagen; du hast JETZT die Chance zu lernen, etwas hinzunehmen zu aktzeptieren. Und jetzt ist bei dir auch der richtige Zeitpunkt. 14 ... wenn ich vierzehn wäre und meine Probleme die ich jetzt habe, damals gehabt hätte ... hatte ich aber nicht.

Also befolge LoveHelp´s Rat! ;)

Dabei
2 Mrz 2008
aha du bist also 14 und willst behaupten du weißt was
liebe ist??
Das glaubst du doch wohl selber nicht,
ich bin jetzt 16 und geb zu ich weiß noch immer nicht
was wahre liebe ist,
und ich glaube das man das in dem alter auch nicht wissen muss...

Naja andererseits hab ich einen Kumpel der schon seid dem Kindergarten in mich verliebt ist!!
Ich habe ihm schon sooo oft gesagt das er nie eine chancen haben wird,
doch sobald ich wieder andeutungen machen würde,
wär er wieder da....
Echt nervig sowas, ganz ehrlich

Dabei
21 Mai 2008
Öhm, mit 14 hab ich noch mit Playmobil gespielt:roll: :D :D :roll:

und jetzt spielen die Frauen mit mir, *seufz*

Dabei
24 Apr 2008
dann haben wir uns wieder vertragen.. wir telefonierten jeden tag dann habe ich mich 100% wieder in sie verliebt ich bin erst 14 und ich weiss jez schon was liebe ist.

Träum weiter.... Du warst nie mit ihr Zusammen .... das ist wohl nicht das was ein erwachsener unter Liebe versteht von dem Du sprichst - aber es sind natürlich Gefühle wie Du sie für sonst kein Mädchen hast....

Was Soll Ich Machen Ich liebe sie doch So sehr ich will unbedingt mitr ihr zusammen sein FÜR IMMER !!!
Bitte antworten
Naja - wenn SIE Dich aber nicht will, kannst Du nichts machen! Liebesgefühle kann man nicht erzwingen, ergaunern oder sich verdienen....
Also wenn du so leidest und die Hoffnung nicht bereit bist aufzugeben obwohl sie NEIN gesagt hat, dann frag dich mal warujm Du denkst sie zu lieben aber weder ihre Wünsche noch ihre Meinung respektierst ....

Aber egal - raten kann man nur eines in Deiner Sitaution - akzeptiere, dass sie Dich nicht als Partner will und brich den Kontakt so lange ab, bis Du drüber weg bist....

Dabei
8 Jul 2008
Erstmal muss ich ja sagen, dass man mit 14 schon wissen kann, was Liebe ist, das hängt dann aber vom Leben ab. ;)

So, erstmal kann man keine Gefühle erzwingen, sonst klappt das sowieso nicht. Brech einfach erstmal den Kontakt zu ihr ab & vergess sie, das wäre jetzt die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt. ;)

Dabei
19 Jul 2008
Oh je...

Das ist natürlich nicht so toll...

Du hast sie schon verletzt, in dem du sagtest, dass du sie nicht mehr liebst.
Und jz ist sie vergeben... Ich würde an deiner Stelle mal nichts machen, schließlich steckt sie in mitten einer Beziehung... Warte mal ab, wie's so läuft mit dem "Neuen" da...

Wenn du es aber echt nimmer aushälst, dann sag es ihr oder schreib ihr einen Liebesbrief...

P

Pain_Inside

Gast
natürlich gibt es auch 14 jährige die wissen was liebe ist und auch eine ernsthafte beziehung führen können,da kenne ich viele beispiele.

aber das was der threadersteller beschrieben hat,finde ich nicht ernstzunehmend.es ist vielleicht ein schwärmen,aber ganz sicherlich keine liebe.

@threadersteller: unternimm mehr mit freunden und lenk dich ab.du wirst schon sehen,dass du sie vergessen kannst.
das was DU unter liebe verstehst,ist nicht das gleiche was wir erwachsene und darunter vorstellen.
du warst,soweit ich es verstanden habe,1 woche mit ihr zusammen.

Dabei
16 Jul 2008
warte ab! ich war auch ma in deiner situation! ich hab abgewartet und wusste die beziehung wird aller längstens 2 monate dauern! dann sind sie auseinander gekommen und ich hätte mich an sie ran machen können doch ich war dann schon vergeben! :D

Dabei
3 Jun 2008
Leb dein Leben einfach weiter, es gibt nichts was du tun kannst.
Ob du die Freundschaft beibehalten willst ist deine Entscheidung, und es ist auch dein gutes Recht wenn du sagst das du Zeit brauchst. Ich weiß, sowas tut weh, aber da merkt man erst richtig das man noch lebt :).

Ansonsten kann ich dir nur raten dich abzulenken, gib die Hoffnung auf, das tut dir nur weh, sie tut dir nur weh. Es ist nicht fair wenn du jetzt einen auf wehleidig tust, mach ihr kein schlechtes Gefühl weil sie dich verletzt hat, sie kann für ihre Gefühle nichts.

Ehm streitet ihr hier ernsthaft über verschiedene Definitionen von Liebe? xD Das muss jeder für sich selber ausmachen oO. Einige lieben so wie andere es nie tun werden, na und? Wenn man sagt das es die große Liebe ist, ist sie dass für die Zeit, das ist ja das schöne daran das immer mehr kommen kann ;) man könnte davon ausgehen das Xx Lil Soccer xX noch jemanden findet den er mehr liebt, weil er noch so jung ist und sein ganzes Leben noch vor sich hat, aber ich finde Liebe ist etwas, was man absolut nicht verallgemeinern kann! :razz:

Anzeige: