Hallo an Alle.
Ich habe letztes Jahr so im Mai eine Frau bei mir auf der Arbeit eingewiesen und fand sie von da an schon sehr nett.
Wir arbeiten so gesehen nie zusammen nur bei der Einweisung.
Entweder löse ich sie von der Arbeit ab oder sie mich.
Ab Dezember mochte ich sie immer mehr und waren auch über den Weihnachtsmarkt gegangen.
Haben uns da auch schon super verstanden.
Jetzt merken auf der Arbeit auch die Putzfrauen, Hausmeister usw. das da evtl. mehr ist. (weiss zwar nicht wie die das merken aber naja).
Da ich wenn ich Feierabend habe und sie mich ablöst bleibe ich dann doch immer lange und wir unterhalten uns gut und lachen.
umgekehrt bleibt sie auch länger auf der Arbeit wenn sie Feierabend hat.
Ich freue mich immer wenn ich sie sehe und wir telefonieren schon viel. (Obwohl sie schon sagte das sie nicht mit jedem so viel telefoniert).
Ein Tag vor Valentinstag habe ich ihr eine kleinigkeit an den Arbeitsplatz gelegt mit kleiner Valentinstagskarte das sie es auch gleich an Valentinstag auch sieht.
Haben dann später telefoniert und sie hatte sich sehr darüber gefreut.
Als ich sie dann abgelöst habe, haben wir viel geredet ob sie den Film Kokowäh, einohrhasen, zweiohrküken kennt.
Sie sagte das sie die nicht kennt und ich wenn du mal Lust hast können wir ja mal den einohrhasen bei mir schauen oder den kokowäh im Kino schauen.
Da dachte ich zuerst: Oh man was habe ich denn jetzt gesagt.
Aber sie sagte ja das können wir machen. Da war ich sprachlos.
Ich verstehe mich mit ihr gut und sie kann mich auch gut leiden.
Ist da evtl. mehr?
Ich Habe mich in sie verliebt und weiss nicht ob ich ihr das sagen soll.
Ich bin 31 Jahre und sie ist 45 Jahre alt.
Wer kann mir tipps geben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß FireBirds
Ich habe letztes Jahr so im Mai eine Frau bei mir auf der Arbeit eingewiesen und fand sie von da an schon sehr nett.
Wir arbeiten so gesehen nie zusammen nur bei der Einweisung.
Entweder löse ich sie von der Arbeit ab oder sie mich.
Ab Dezember mochte ich sie immer mehr und waren auch über den Weihnachtsmarkt gegangen.
Haben uns da auch schon super verstanden.
Jetzt merken auf der Arbeit auch die Putzfrauen, Hausmeister usw. das da evtl. mehr ist. (weiss zwar nicht wie die das merken aber naja).
Da ich wenn ich Feierabend habe und sie mich ablöst bleibe ich dann doch immer lange und wir unterhalten uns gut und lachen.
umgekehrt bleibt sie auch länger auf der Arbeit wenn sie Feierabend hat.
Ich freue mich immer wenn ich sie sehe und wir telefonieren schon viel. (Obwohl sie schon sagte das sie nicht mit jedem so viel telefoniert).
Ein Tag vor Valentinstag habe ich ihr eine kleinigkeit an den Arbeitsplatz gelegt mit kleiner Valentinstagskarte das sie es auch gleich an Valentinstag auch sieht.
Haben dann später telefoniert und sie hatte sich sehr darüber gefreut.
Als ich sie dann abgelöst habe, haben wir viel geredet ob sie den Film Kokowäh, einohrhasen, zweiohrküken kennt.
Sie sagte das sie die nicht kennt und ich wenn du mal Lust hast können wir ja mal den einohrhasen bei mir schauen oder den kokowäh im Kino schauen.
Da dachte ich zuerst: Oh man was habe ich denn jetzt gesagt.
Aber sie sagte ja das können wir machen. Da war ich sprachlos.
Ich verstehe mich mit ihr gut und sie kann mich auch gut leiden.
Ist da evtl. mehr?
Ich Habe mich in sie verliebt und weiss nicht ob ich ihr das sagen soll.
Ich bin 31 Jahre und sie ist 45 Jahre alt.
Wer kann mir tipps geben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß FireBirds